VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
C’est la vie. Damit ist die Saison gegessen!
Glückwunsch an alle Halbfinalisten !!!
Zitat von: arrakis02 am 09. Dezember 2008, 21:59:51C’est la vie. Damit ist die Saison gegessen! Trencin hatte nur einen Abzug mehr in Fitness und von Stärke schlechter, aber dennoch so ein Ergebnis.
Warum sagt hier jeder "Schade arrakis" und nicht "Schade Jogy" ??? Na dann will ich auch mal mitmachen:"Schade Arrakis" !!!
JA auch von mir Glückwunsch...und schade arrakis, dass es nicht geklappt hat.....ich würde sagen wir verabreden uns nä Saison im Pokalfinale
Zitat von: Illuminate am 09. Dezember 2008, 22:01:37Zitat von: arrakis02 am 09. Dezember 2008, 21:59:51C’est la vie. Damit ist die Saison gegessen! Trencin hatte nur einen Abzug mehr in Fitness und von Stärke schlechter, aber dennoch so ein Ergebnis. Bin zwar in Führung gegangen - aber naja.War wohl das Script nicht auf meiner Seite!
Der ASK ist nicht Inter und Torped.
Zitat von: Illuminate am 10. Dezember 2008, 10:01:26Der ASK ist nicht Inter und Torped. Würde aber gut in die Aufzählung passen.
Ob NRG bis dahin noch bei KSM spielt.
Zitat von: Illuminate am 19. Dezember 2008, 19:47:19Ob NRG bis dahin noch bei KSM spielt. Wieso sollte NRG aufhören?