VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 13. November 2008, 20:23:43Zitat von: Illuminate am 13. November 2008, 20:19:21Aus dem Fehler nicht gelernt. Glückwunsch Snooker, hast ja Dein Wunschgegner. Ich würde sagen; herzlich willkommen im Halbfinale Snook Geile Sache oder? Irgendwie muss sich der Mentortitel auszahlen. ^^Und für Illu nen Hast doch auch einen leichten Gegner bekommen.
Zitat von: Illuminate am 13. November 2008, 20:19:21Aus dem Fehler nicht gelernt. Glückwunsch Snooker, hast ja Dein Wunschgegner. Ich würde sagen; herzlich willkommen im Halbfinale Snook
Aus dem Fehler nicht gelernt. Glückwunsch Snooker, hast ja Dein Wunschgegner.
Um dann im Halbfinale auszuscheiden?
Na dann muß ich mal auf Corpy´s Taktik zurückgreifen.
hmmm so bin auch mal wieder da...und musste ja irgendwie mit erschrecken feststellen, dass ich richt aufn hintern von jogy bekommen hab!respekt für den sieg !!und glückwunsch an alle die weiter gekommen sind !
...dann wars ja bei dir ne mördertaktik ^^
Zitat von: Yoda Kohl am 16. November 2008, 22:42:05...dann wars ja bei dir ne mördertaktik ^^Bei Jogy gibt es keine Taktik.
wird echt spannend...dir schonmal Glückwunsch zur nächsten Runde Snook
Wäre schön wenn wir aufeinander treffen würden und dann ich daheim.