VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Allen guten Gelingen heute Abend.Jogy, ich hoffe Du kannst mir verzeihen.
Zitat von: Illuminate am 02. Februar 2008, 13:11:35Allen guten Gelingen heute Abend.Jogy, ich hoffe Du kannst mir verzeihen. Schon wieder vergessen, Illu, dafür durfte ich Dich doch vor zwei Jahren aus dem Cup werfen, schon wieder vergessen ??? Was ist eigentlich mit Pokalprämie, bekomme ich die nicht ??? :(
Zitat von: Illuminate am 24. Januar 2008, 00:01:382. Liga vs. 2. LigaLKS Poprad - LKS PrievidzeSchade dat Ligacoach doch nicht bei LKS Poprad ist. :( So bin ich nun doch der Favorit im Spiel. ^^Hoffen wir mal auf ein Weiterkommen.
2. Liga vs. 2. LigaLKS Poprad - LKS Prievidze
2. Liga vs. 2. Liga57. LKS Poprad - LKS Prievidze 0:4
Da werden bei Jogy wahrscheinlich Erinnerungen an die letzte Saison wach.
JO und wenn er gewinnt, kriegen wir ihn nicht mehr los!
Zitat von: Colonia06 am 03. Februar 2008, 11:53:23JO und wenn er gewinnt, kriegen wir ihn nicht mehr los! Aber genau das wollen wir doch.
Danke großer Meister . Würde aber gern gegen Dich in der 3. Runde spielen. Hast Dich doch jetzt genug ausgeruht.
Hast meine Post hier nicht gelesen zwecks dt. Abwehrspieler ???
*sarkasmus an* DAS BESTE IST DAS DER POKAL OHNE PRIEVIDZER MANNSCHAFT STATT FINDET *sarkasmus aus*
Zitat von: Colonia06 am 12. Februar 2008, 21:28:59*sarkasmus an* DAS BESTE IST DAS DER POKAL OHNE PRIEVIDZER MANNSCHAFT STATT FINDET *sarkasmus aus*... Das mit Snooker versteh ich nicht, aber anscheinend muß das so sein.