VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Von mir auch meinen Glückwunsch an Illu zum Double.
glückwunsch an illu - schade duke hat leider nich gereicht!hättest vlei mit 50% spielen sollen
nananana illu....das wird aber sehr sehr schwer! wir werden sehen
naja ich will und kann es dir zumindest nicht vorenthalten! der mit dem besten verstand soll gewinnen
Wieso hat der ein Freilos ???
Zitat von: Illuminate am 23. Januar 2008, 23:48:09Wieso hat der ein Freilos ???Es bekommen immer 2 Teams ein Freilos. Einmal der Pokalsieger und dann ein Zufallsteam.
Zitat von: Duke Mike am 24. Januar 2008, 08:00:42Zitat von: Illuminate am 23. Januar 2008, 23:48:09Wieso hat der ein Freilos ???Es bekommen immer 2 Teams ein Freilos. Einmal der Pokalsieger und dann ein Zufallsteam.Das wußte ich so nicht.Sonst wären das ja immer Meister und Pokalsieger.
Illus Wunsch: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!! Realität: Prima, Illu, hast es geschafft, daß ich auf Pokalprämie verzichten muß und jetzt keinen Gegner finde. [/size]
2. Liga vs. 2. LigaLKS Poprad - LKS Prievidze
Außerdem mach ich mich zum Gespött der Slowakei, weil jeder glaubt, ich würde die 1. Runde ohne Deine Hilfe nicht überstehen...