Halbfinale
1. Liga vs. 1. Liga
CSKA Prievidze - SK Slovan Banska
Matador Bratislava - Lucenec ASK
Hätte keiner gedacht das jogy mit seinen Mannen soweit kommt. Der CSKA ist kein unbeschriebenes Blatt im Pokal, denn dieser konnte in der 9. Saison nach Prievidze geholt werden. Dennoch schätzen die Kritiker CSKA nicht als Favorit ein, obwohl Sie den amtierenden Meister und Tabellenersten ZTS Levice aus dem Pokal entfernt haben.
Banska hat mit NRG einen durchaus sehr guten Trainer erwischt, der es immer wieder schafft, sein Team zu motivieren. Banska kam im Pokal nie über das Viertelfinale hinaus. Dennoch wird Banska von den Kritikern als Favorit betitelt, auch weil sie bisher eine durchaus überragende Saison mit dem Erreichen der vierten EC-Runde absolvierten.
Matador ist der amtierende Pokalsieger. Dieser Sieg wurde von dem unvergesslichen Grafkoks in die Hauptstadt geholt. Leider segnete der Manager GrafKoks das Zeitliche und steht dem Verein nicht mehr zur Verfügung. Rudi_Rammel heißt der neue Trainer/Manager. Dieser konnte aber bislang in der Meisterschaft nicht überzeugen, dennoch sind sie hier im Halbfinale als Favorit zusehen, so die Kritiker.
Lucenec ASK stand im letzten Jahr bereits im Halbfinale, was bislang der größte Erfolg im Pokal war. Zur Zeit steht das Team eher neben sich, was man an der momentanen Tabellensituation erkennen kann. Abschreiben, so die Kritiker, kann man den ASK nie, aber es wird schwer gegen den Hauptstadtclub zu gewinnen.
Die Kritiker vermuten, dass das Finale von SK Slovan Banska und Matador Bratislava bestritten wird.