VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin nie bei einer Vorschau dabei
2. Runde* Topspiele *Matador Bratislava - Komamo SK In der 2. Pokalrunde kommt es zum Erstligaduell zwischen zwei aufstrebenen Clubs.Während Bratislava letzte Saison zum Pokalschreck für die grossen Teams wurde,will nun Komamo SK es gleichtun, so die Ansage von Trainer Corpy.Aber Komamo SK hat ein schwere Aufgabe vor sich und man ist in der Aussenseiterrolle.Nun ja...hier kann sich Trainer Corpy bewähren und ein Ausrufezeichen für das neue erstarkte Komamo setzen.
Hast wirklich die Losfee diesmal auf deiner Seite. Aber dies würde die eine Pokalstatistik erklären, wo Levice ganz oben steht. ^^
Snooker der Lümmel wieder mit unverschämten Losglück.Allerdings habe ich auch einen schlag baren Gegner, den ich weghauen werde
peinlich wenns anders gewesen wäre und jetzt noch nen freilos
so ist es muss ich eben jogy abschiessen
Es hätte auch ein schlimmeres Los geben können. Du bist noch in Reichweite, also glaube ich fest an einen Sieg
Zitat von: Corpy am 01. April 2010, 23:08:32Es hätte auch ein schlimmeres Los geben können. Du bist noch in Reichweite, also glaube ich fest an einen Sieg Ich werde deine Illusion schnell vernichten