VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die mußt mir unbedingt verraten, da ich auch gegen Levice eine schwache Bilanz habe.
@duke: das wird wohl nich schwer den wulf zu schlagen
Für Liptovsky läuft es ja bis jetzt auch noch nicht so toll. Zwei relativ starke Gegner gleich am Anfang, das ist Pech.Und im nächsten Spiel muß Colonia nach Humenne
Du weißt wie es gemeint war, für mich ist es ein Spiel, was ich ruhig angehn kann, da ich ja nichts zu verlieren habe und ein Niederlage nicht im zweistelligen Bereich ist manchmal auch ganz ok
Zitat von: Wulf am 27. Januar 2008, 22:05:54Du weißt wie es gemeint war, für mich ist es ein Spiel, was ich ruhig angehn kann, da ich ja nichts zu verlieren habe und ein Niederlage nicht im zweistelligen Bereich ist manchmal auch ganz ok das stimmt immer schön locker bleiben...wenn de dein team weiter schön aufbaust siehts bald anders aus
Was ist Plan B
da biste wohl sofort wieder da illu...ja mach mal locker! aber zur zeit biste ja ne liebe, ohne jegliche spitzen
Nene das is der Grafkoks, saubere Arbeit Snooker, damit haste dir ne arbeit erschaffen!
wir bitteschön ist GrafKoks?