VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 24. Januar 2008, 20:39:11Zitat von: jogy2001 am 24. Januar 2008, 20:38:12Glückwunsch Jogy. Deine Taktik ging auf. Taktik oder Einsatz. Illu, du bist zwar schon lange dabei, aber offensichtlich nicht so lang wie der alte Haudegen Jogy, deshalb will der Dir mal was erklären:Den Einsatz findest Du im Menü: TAKTIK !!! Deshalb ist Einsatz auch eine TAKTIKEINSTELLUNG, klaro, oder ??? Ich meine, selbst Duke hat das gerafft.
Zitat von: jogy2001 am 24. Januar 2008, 20:38:12Glückwunsch Jogy. Deine Taktik ging auf. Taktik oder Einsatz.
Glückwunsch Jogy. Deine Taktik ging auf.
Zitat von: jogy2001 am 24. Januar 2008, 20:42:06Zitat von: Illuminate am 24. Januar 2008, 20:39:11Zitat von: jogy2001 am 24. Januar 2008, 20:38:12Glückwunsch Jogy. Deine Taktik ging auf. Taktik oder Einsatz. Illu, du bist zwar schon lange dabei, aber offensichtlich nicht so lang wie der alte Haudegen Jogy, deshalb will der Dir mal was erklären:Den Einsatz findest Du im Menü: TAKTIK !!! Deshalb ist Einsatz auch eine TAKTIKEINSTELLUNG, klaro, oder ??? Ich meine, selbst Duke hat das gerafft. Na wenn das auch der Duke gerafft hat, muss das schon was heißen!
ist euch was aufgefallen? matador hat heut mal nicht die peitsche rausgeholt
Und Poprad mit 50%.
Zitat von: Illuminate am 24. Januar 2008, 20:57:58Und Poprad mit 50%. Wahrscheinlich hat er den Saisonanfang verpasst
Der Einsatz bleibt illu, will ja weiter kommen mit dem Aufbau des Kaders, Taktik ändert sich ja sowieso immer Jogy kann von mir aus 10:0 gewinnen, ich bin sowieso bald stärker wie er, denn ich hab den Umbruch hinter mir!
die betonung auf "DAS STARKE TEAM" LOLOLOLOLOLOL
Der Einsatz bleibt illu, will ja weiter kommen mit dem Aufbau des Kaders, Taktik ändert sich ja sowieso immer
wieso lachst du eric?
Bei Jogys Rentnertruppe hat sich doch tatsächlich Florian Lachmann verletzt.Die Verletzung: Blase am Fuß - und das nach 9 Minuten auf dem Platz. Der muß ja eine ganz schöne Strecke zurückgelegt haben.
Ein 2:0 Rückstand noch aufgeholt. Puhh... das macht mein Herz nicht lange mit.
Zitat von: Duke Mike am 27. Januar 2008, 20:50:45Ein 2:0 Rückstand noch aufgeholt. Puhh... das macht mein Herz nicht lange mit.Und das bei Deinen 50%. Da wird sich Yoda aber freuen.
Hab einfach mal ne andere Taktik versucht, nachdem ich die letzten 2 Spiele gegen Levice nicht gewinnen konnte.