VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 01. Januar 2008, 21:38:32Zitat von: EricThomas am 01. Januar 2008, 21:34:47also es war auf deine jungen bezogen, wenn du andere interessenten hast! ich möchte jetzt doch nicht deine zwei jugendspieler! sorry das ich so unverständlich war...die nacht war lang watn für Jugendspieler ? Na jetzt kannst meine restlichen Jugendspieler auch haben. Muß nur noch genau nachzählen.
Zitat von: EricThomas am 01. Januar 2008, 21:34:47also es war auf deine jungen bezogen, wenn du andere interessenten hast! ich möchte jetzt doch nicht deine zwei jugendspieler! sorry das ich so unverständlich war...die nacht war lang watn für Jugendspieler ?
also es war auf deine jungen bezogen, wenn du andere interessenten hast! ich möchte jetzt doch nicht deine zwei jugendspieler! sorry das ich so unverständlich war...die nacht war lang
Witzbold Ich mein ICQ
hmm...hab ich letztes jahr auch schon bemerkt! naja hauptsache ich mal bissl glück aber bei 15%/4% dürfte das kein problem werden - rein mathematisch gesehn
wie jogy möcht ich da nich enden
Naja illu erfolgreichster stimmt ja nun auch nicht, da gabs schon erfolgreichere in der Slowakei!
Wär cool wenn Yoda mal wieder öfters ins forum kommen würde!