VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn man wirklich mit 50% eher gewinnt, dann kann sich keiner aufregen, wenn ich im EC nur 50% gebe. Denn Einsatz ist nicht alles Illu, gell ? Ich habe soeben drüber nachgedacht.
Zitat von: Illuminate am 25. September 2007, 22:10:32Mein Lieber. Frag doch mal die großen bei KSM. Wirst Dich wundern.Warum soll ich mich selbst befragen ???
Mein Lieber. Frag doch mal die großen bei KSM. Wirst Dich wundern.
Illu, ich jage dich
... Wann willst denn endlich den Pokal holen.
Zitat von: Illuminate am 25. September 2007, 22:13:39... Wann willst denn endlich den Pokal holen. Auch wenn es mir schwerfällt, mich zurückzuhalten, aber darauf springe ich nicht mehr an...
Zitat von: Colonia06 am 26. September 2007, 00:40:19Illu, ich jage dich Hast Du mal Deine bisherigen Gegner angeschaut ??? ZTS Levice wird der erste Prüfstein...
Aber Jogy mach dich nicht lustig über andere, du denkst wahrscheinlich du wärst der größte nur habe ich bisher nicht viel von dir gesehen . Jetzt komm nicht wieder mit früher, denn das ich ja wie du vll. auch weißt schon etwas länger her!
Was erwartest du das ich weiß, dass das Spaß ist bei deiner großkotzigen Art?
5. SpieltagSCP Banska - FK Dinamo Hum 1 : 3
Endlich mal wieder ein Sieg nach den beiden letzten Unentschieden. Hab schon gedacht ich kann nicht mehr gewinnen!
Wasn los Ligacoach ? Gegen einen Neuling eine 1:3-Schlappe !
Ligacoach hat schon genug pkt. für den Nicht Abstieg!
Was isses hier eigendlich so still?Illu machst du hier nichtsmehr