@ Joghurt: Warum steht eigentlich Dein Lachmann in der 11-d-T? Die Pfeife hat zwar ein Tor geschossen, trotzdem aber nur die Note 2. Und dein Coggins ist mit der Note 4 auch in der 11-d-T. Und sogar 2 Mal, man was für ein Spieler. Der spielt für 2, deshalb auch die hohe Note!!!
Erstmal, bei Coggins ist mir ein Fehler unterlaufen, habe ihn daher aus der 11-d-T des 31. Spieltages wieder rausgenommen. Dafür ist Yago Gordillo nachgerückt.
Zweitens hatte Coggins am 31. Spieltag die Note 1 !!!! Lachmann übrigens auch.
Nochmal zur Erklärung.
In die 11-d-T kommen nur Spieler mit Note 1 !Um dann eine Entscheidung treffen zu können, werden eben Tore, Vorlagen, Gegentore mit einbezogen.
Tore usw. sind gegen schwächere Teams nicht so viel wert wie gegen stärkere Teams. Daher hatte auch ich und arrakis keinen Mann in der 11-d-T.
Habe die Bewertung zwar nochmal geändert, so daß ich noch zwei Spieler in der 11-d-T des 31. ST hätte, werde dies aber nicht mehr ändern.
Für Spieler von arrakis hätte es auch nach der neuen Berechnung nicht gereicht, da sich seine Tore und Vorlagen auf zu viele verschiedene Spieler verteilen.
Ich hoffe ich habe wieder für etwas Klarheit gesorgt. Außerdem ist meine 11-d-T sehr wohl objektiv, sonst hätte ich wohl mehr Spieler von mir drin ;D