VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Duke : so nun ist es offiziell Trencin kann den 5. Tabellenplatz nicht mehr verlieren und kann mind. EC Quali spielen...ich hoffe aber für dich,dass Jogy den pokal holt
Zitat von: EricThomas am 26. August 2007, 20:22:50@ Duke : so nun ist es offiziell Trencin kann den 5. Tabellenplatz nicht mehr verlieren und kann mind. EC Quali spielen...ich hoffe aber für dich,dass Jogy den pokal holt Darauf könnt Ihr Euch verlassen...
Sei dir da mal nicht so sicher das letzte wörtchen ist da noch net gesprochen hehe
Warum steht eigentlich Dein Lachmann in der 11-d-T? Die Pfeife hat zwar ein Tor geschossen, trotzdem aber nur die Note 2.
Hätte nicht gedacht, daß die 11-d-T so hohe Wellen schlagen würden..., dann müssen wir sie wohl wieder abschaffen... :(
Zitat von: jogy2001 am 28. August 2007, 08:41:15 Hätte nicht gedacht, daß die 11-d-T so hohe Wellen schlagen würden..., dann müssen wir sie wohl wieder abschaffen... :(Endlich einer mit der besten Idee.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU RMEISTERSCHAFT ILLU DU HAST ES DIR VERDIENT!
na dann auch ma von mir herzlichen glückwunsch....war ja letztlich doch deutlicher als erwartet wa ^^also, auch in levice stößt man auf den erfolg der konkurrenz an !!
Glückwunsch ...farbe aber wieder falsch ,war doch 50%
... Kurze Frage, wo ist denn die 11-d-T vom 32. Spieltag ???
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!! Ich hatte es Dir doch vorausgesagt und die Chance hast Du Dir zum Glück nicht entgehen lassen!
Zitat von: Illuminate am 28. August 2007, 20:01:00... Kurze Frage, wo ist denn die 11-d-T vom 32. Spieltag ???Ich denke Duke wird sie bald erstellen. So wie es aussieht ist er wohl zur Zeit nicht da, sonst hätte er Dir auch schon längst gratuliert!!!
Zitat von: Illuminate am 28. August 2007, 14:52:52Zitat von: jogy2001 am 28. August 2007, 08:41:15 Hätte nicht gedacht, daß die 11-d-T so hohe Wellen schlagen würden..., dann müssen wir sie wohl wieder abschaffen... :(Endlich einer mit der besten Idee. Nein find ich ich nicht, die 11-d-T sollte schon weiter gemacht. Sie sollte aber lieber vom Duke gemacht werden, da ich seine 11-d-T um ein vielfaches objektiver sehe, als die Aufstellung von Jogy.Sorry soll jetzt nich beleidigend klingen, Du bevorzugst ein wenig mehr Deine Mannschaft. Für die Arbeit hast Du meine Respekt verdient, das steht außer Frage. Trotzdem finde ich es besser wenn Duke Mike die 11-d-T erstellt!!!
Zitat von: arrakis02 am 28. August 2007, 19:29:02Zitat von: Illuminate am 28. August 2007, 14:52:52Zitat von: jogy2001 am 28. August 2007, 08:41:15 Hätte nicht gedacht, daß die 11-d-T so hohe Wellen schlagen würden..., dann müssen wir sie wohl wieder abschaffen... :(Endlich einer mit der besten Idee. Nein find ich ich nicht, die 11-d-T sollte schon weiter gemacht. Sie sollte aber lieber vom Duke gemacht werden, da ich seine 11-d-T um ein vielfaches objektiver sehe, als die Aufstellung von Jogy.Sorry soll jetzt nich beleidigend klingen, Du bevorzugst ein wenig mehr Deine Mannschaft. Für die Arbeit hast Du meine Respekt verdient, das steht außer Frage. Trotzdem finde ich es besser wenn Duke Mike die 11-d-T erstellt!!! Hey, Arrakis, die Elf des Tages wurden die ganze Zeit vom Duke erstellt. Ich habe bloß in einer Tabelle festgehalten, wer bisher wie oft in der 11-d-T zu finden war...