VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@JogyKornelius VanDeMeer ist ein Mittelfeldspieler
Alles Schmu hier.Mein Stürmer fehlt.
Zitat von: Illuminate am 17. August 2007, 16:26:08Alles Schmu hier.Mein Stürmer fehlt. Das ist ja auch die Elf des Tages und nicht die Gurkentruppe des Tages
So ein Quatsch, ich hatte auch ein paar gute Spieler mir Bestnote diesen Spieltag. Was sind hier eigentlich die Kriterien?
Bei den Kriterien bin ich noch am ausprobieren. Deshalb ist das diese Saison nur Probe.Hier mal eine Liste der Kriterien:- Spielernote- Sieg / Niederlage- Mannschaftsstärke- Tore / Vorlagen- Gegentore (bei TOR und ABW)
Und warum gibt es keinen Anerkennung ob man gegen eine trainerlose Manschaft gespielt hat oder nicht. Eine Note 1 ist doch gegen eine Mannschaft mit Trainer höher zu bewerten, als gegen eine Mannschaft ohne Trainer.
... Ich müßte mal die Mannschaft des Tages hier listen, dann wäre nämlich der ASK weit vorn, denn wer ein 0:2 zu einem 5:2 dreht, der gehört da halt hin.
Dann probiere mal schön weiter, damit zum Saisonstart dann auch ein ausgereiftes System hast, dass uns dann natürlich vorher erläutern darfst.
Zitat von: Illuminate am 17. August 2007, 22:32:08... Ich müßte mal die Mannschaft des Tages hier listen, dann wäre nämlich der ASK weit vorn, denn wer ein 0:2 zu einem 5:2 dreht, der gehört da halt hin. Dafür biste ja auch erstmal mit zwei Toren gegen ein schwächeres Team in Rückstand geraten. Und das hat fette Minuspunkte gegeben
Also ich finde das System schon ausgereift und ziemlich gut.
Zitat von: Duke Mike am 18. August 2007, 10:57:40Zitat von: Illuminate am 17. August 2007, 22:32:08... Ich müßte mal die Mannschaft des Tages hier listen, dann wäre nämlich der ASK weit vorn, denn wer ein 0:2 zu einem 5:2 dreht, der gehört da halt hin. Dafür biste ja auch erstmal mit zwei Toren gegen ein schwächeres Team in Rückstand geraten. Und das hat fette Minuspunkte gegeben Also in der BL wäre dies sicherlich ein verdammt gutes Spiel mit Bestnoten. Denn wer holt schon zwei Tore auf und schießt dann noch fünf ???
Und wenn die Teams dann auch beim CPU mit zb. 10 oder 12 Toren zu null spielen, wobei der CPU nicht stärker als 500 ist, dann kommen diese Spieler logischerweise immer in die 11-d.T. Das passt irgendwie nicht.
Zitat von: Illuminate am 18. August 2007, 22:48:00Und wenn die Teams dann auch beim CPU mit zb. 10 oder 12 Toren zu null spielen, wobei der CPU nicht stärker als 500 ist, dann kommen diese Spieler logischerweise immer in die 11-d.T. Das passt irgendwie nicht. Falsch, da bei meinem System ein zu 0 gegen ein stärkeres Team weniger Wert ist, als gegen ein stärkeres Team. Genauso ein Sieg und geschossene Tore
Zitat von: Duke Mike am 18. August 2007, 22:59:25Zitat von: Illuminate am 18. August 2007, 22:48:00Und wenn die Teams dann auch beim CPU mit zb. 10 oder 12 Toren zu null spielen, wobei der CPU nicht stärker als 500 ist, dann kommen diese Spieler logischerweise immer in die 11-d.T. Das passt irgendwie nicht. Falsch, da bei meinem System ein zu 0 gegen ein stärkeres Team weniger Wert ist, als gegen ein stärkeres Team. Genauso ein Sieg und geschossene Tore Ich weiß was Du meinst, aber lies Dir das nochmal durch.
man illu...was soll denn immer das nein?und die farbe ist übrigens auch wieder falsch....
Christiano Weber?? zum 2.mal? nicht euer ernst oder?