VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fünf Spieler von SK Slovan Banska ??? Wahnsinn...
Zitat von: jogy2001 am 13. August 2007, 09:45:44 Fünf Spieler von SK Slovan Banska ??? Wahnsinn... Da kann was nicht stimmen.
Zitat von: Illuminate am 13. August 2007, 11:17:18Zitat von: jogy2001 am 13. August 2007, 09:45:44 Fünf Spieler von SK Slovan Banska ??? Wahnsinn... Da kann was nicht stimmen. Oh, da ist ein Spieler von SCP mit reingerutscht,... Naja, egal, Banska ist Banska, da ist es egal, oder ?
... Arrakis.Du weißt sicherlich selbst wofür.
Zitat von: jogy2001 am 13. August 2007, 18:57:06Zitat von: Illuminate am 13. August 2007, 11:17:18Zitat von: jogy2001 am 13. August 2007, 09:45:44 Fünf Spieler von SK Slovan Banska ??? Wahnsinn... Da kann was nicht stimmen. Oh, da ist ein Spieler von SCP mit reingerutscht,... Naja, egal, Banska ist Banska, da ist es egal, oder ? Kannst ja mal NRG fragen, ob es ihm egal ist mit SCP Banska verglichen zu werden bzw. gleichzusetzen.
oh man da gewinnt man doch keien blumentopf...ich hab echt keine ahnung was mit meiner truppe los ist.
Zitat von: Illuminate am 14. August 2007, 22:12:59... Arrakis.Du weißt sicherlich selbst wofür. Danke, ich weiß schon. Trotzdem auch ohne rote Karte hätt ich nicht mehr gerissen. Mein bester Mittefledspieler hat sich im Freundschaftspiel gegen Duke einfach mal so den Kiefer gebrochen. Daher auch die "schlechteren" Ergebnisse in den letzten ZAT's.Aber das soll keine Ausrede sein und ich geb auch Duke nicht die Schuld am Ausscheiden im Pokal! Nein das würde ich nie tun Trotzdem ein gutes Spiel gegen Dich Illu, hast mir diese Saison 4 Punkte geschenkt! Danke!!!
@ Illu: Hattest mir schon Angst gemacht, als Du 0:2 zurücklagst. Dachte das war die Entscheidung in der Meisterschaft!
Trencin ist sicher international dabei, auch wenn dabei Platz 5 rauskommen sollte.Inter Lucenec kann sich Platz 6 jetzt sichern, indem die restlichen Spiele gewonnen werden.Sollte CSKA den Pokal holen, wäre damit Duke in der EC-Quali und Trencin sicher im EC.
Zitat von: Illuminate am 16. August 2007, 22:00:56Trencin ist sicher international dabei, auch wenn dabei Platz 5 rauskommen sollte.Inter Lucenec kann sich Platz 6 jetzt sichern, indem die restlichen Spiele gewonnen werden.Sollte CSKA den Pokal holen, wäre damit Duke in der EC-Quali und Trencin sicher im EC.Keine Sorge, den Gefallen tue ich Euch doch gerne...
höhö denk ma net das ich dir den pokal schenke ^^wenn deine altherrentruppe noch genug pste für das große finale hat, schaun wir ma weiter *g*
Yoda zeigs ihm auch die kleineren haben es verdient was abzuräumen