VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Öööööhm was geht denn hier gerade ab?
Ich merk das schon
ich bin aber teuer, also n bisserl was musst du schon hinblättern.
Ich bin dafür, daß wir nächste Sasion alle gegen SCP Banska gewinnen, damit die absteigen
Zitat von: Duke Mike am 09. August 2007, 22:26:41Ich bin dafür, daß wir nächste Sasion alle gegen SCP Banska gewinnen, damit die absteigen Genau Duke, die putzen wir nächste Saison aus Prinzip weg. Alle mit 150% gegen SCP Banska!
Zitat von: arrakis02 am 10. August 2007, 12:34:06Zitat von: Duke Mike am 09. August 2007, 22:26:41Ich bin dafür, daß wir nächste Sasion alle gegen SCP Banska gewinnen, damit die absteigen Genau Duke, die putzen wir nächste Saison aus Prinzip weg. Alle mit 150% gegen SCP Banska! Ihr könnt das gern machen, aber die anderen spielen ja international und müssen da Gas geben.
Zitat von: Illuminate am 10. August 2007, 14:54:16Zitat von: arrakis02 am 10. August 2007, 12:34:06Zitat von: Duke Mike am 09. August 2007, 22:26:41Ich bin dafür, daß wir nächste Sasion alle gegen SCP Banska gewinnen, damit die absteigen Genau Duke, die putzen wir nächste Saison aus Prinzip weg. Alle mit 150% gegen SCP Banska! Ihr könnt das gern machen, aber die anderen spielen ja international und müssen da Gas geben. Da spricht wohl der (die) Meister(in). Hast ja Recht, warum seine Stärke an so jemanden verschwenden. Lieber International weit kommen!!!
Duke kannte meine Taktik hat aber dennoch fast genauso gespielt.
Zitat von: Illuminate am 10. August 2007, 20:17:47Duke kannte meine Taktik hat aber dennoch fast genauso gespielt. Daß ich Deine Taktik kannte ist wohl übertrieben. Ich kannte Deinen Einsatz Diesen feinen Unterschied muß man beachten.
Fünf Spieler von SK Slovan Banska ??? Wahnsinn...