VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gratulation colonia, du hast mich aus der meisterschaft geschossen.
Zitat von: jogy2001 am 02. August 2007, 20:34:33Gratulation colonia, du hast mich aus der meisterschaft geschossen. Warum haste denn nicht mehr % gegeben?
Zitat von: Colonia06 am 02. August 2007, 23:21:41Warum haste denn nicht mehr % gegeben? 3 150%-Spiele in Folge? Das kann sich nicht mal Jogy leisten
Warum haste denn nicht mehr % gegeben?
Falsch gedacht Liptovsky is ne Macht
Seht Euch NRG an. Sagt nichts und wird Meister.
Genau, lieber viiiiiiiiiiiiiiiiel schreiben und absteigen.
Noch hast ja ein paar Spiele vor Dir, aber wenn wirklich international spielen willst, dann solltest Gas geben.Die Spitzenteams werden auch nicht jedes Spiel gewinnen.
Nicht das ich noch Duke überhole
Zitat von: Colonia06 am 05. August 2007, 22:34:03Nicht das ich noch Duke überhole Nix da. Ich lasse mich doch nicht von einem dahergelaufenen Grünschnabel überholen.
wie sinnlos ist das denn...2:0 gegen jogy verloren,hätt ich auch 50% spielen können,einfach nur zum kotzen
hmm ärgeröich dass ich verloren habewar leider net zu hause, und hatte noch die vollen einstellungen von meinem vorherigen fss samt augstellungnaja egalich konzentriere mich eh wenn dann auf den pokal und ne versöhnliche rückrunde.....mal sehen was dabei dann noch herauskommtvllt kann ich ja noch den ein oder anderen "großen" ärgernhöhö