Und das dachte ich mir, das du das Spiel auf alle Fälle gewinnen willst. Ich habe dennoch 3 Punkte Vorsprung und ein paar Tore, Mal sehen ob ich in der Rückrunde auch nur mit 50% gegen dich spielen kann illu. Das wäre ja mein Ziel. Die Meisterschaft wird sich zwischen uns beiden entscheiden, das ist recht eindeutig. Wenn ein anderer meint noch mitmischen zu können sollte er wissen, dass er bis zum Ende der Saison nur unsere Rücklichter zu sehen bekommt, oder ILLU? Dafür sind wir einfach zu stark.
Ich dachte, dass Du Deinen Vorsprung weiter ausbauen wolltest und daher hab ich dann eine leicht veränderte Taktik genommen. Resultat wäre so ok, wenn Konter eingestellt hattest.
Seh aber nicht nur mich als Konkurrent um Platz 1. Ich würde mal behaupten, dass bis Platz 5, Humenne, noch Chancen auf den Titel vorhanden sind.
Das Ding ist nur, dass ich jetzt vorhabe meinen Kader umzubauen. Das geht dann natürlich auf Kosten der Stärke.
Vielleicht ebne ich Dir dann somit den Titel.
Müssen aber bald mal was tun, damit wir mehr Startplätze für CC haben. Dann kann man die Sache bischen ruhiger angehen.
Aber durch diesen Erfolg scheinst ja wieder Gefallen am Forum gefunden zu haben.