VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: jogy2001 am 08. Juni 2007, 00:08:38Zitat von: Illuminate am 07. Juni 2007, 22:12:30CSKA Prievidze - FK Dukla Trencin 2:1 jogy jogy. Was hast denn vor ??? Gegen die Fit kann auch Trencin nichts machen. Nächstes Jahr muß ich unbedingt ins internationale Geschäft. Habe mich lange genug ausgeruht... Ach so, wenn aber weiterhin die % spielen läßt, dann nützt Du uns da aber nichts.
Zitat von: Illuminate am 07. Juni 2007, 22:12:30CSKA Prievidze - FK Dukla Trencin 2:1 jogy jogy. Was hast denn vor ??? Gegen die Fit kann auch Trencin nichts machen. Nächstes Jahr muß ich unbedingt ins internationale Geschäft. Habe mich lange genug ausgeruht...
CSKA Prievidze - FK Dukla Trencin 2:1 jogy jogy. Was hast denn vor ??? Gegen die Fit kann auch Trencin nichts machen.
Nicht umsonst bin ich der slowakische Trainer, der bis jetzt am weitesten international je gekommen ist.
Zitat von: jogy2001 am 08. Juni 2007, 08:56:01Nicht umsonst bin ich der slowakische Trainer, der bis jetzt am weitesten international je gekommen ist. Daß das jetzt wieder kommen muß war ja klar Jogy. ;D
Jawoll, wieder einen dreier!!
jau, da bleibt das internationale geschäft in reichweite
9. SpieltagLucenec ASK - Inter Lucenec 3 : 0
Zitat von: Illuminate am 10. Juni 2007, 20:26:399. SpieltagLucenec ASK - Inter Lucenec 3 : 0 War ein Geschenk für Dich ;DHätte Dir gerne mehr entgegen gesetzt, aber so war erstmal Schongang angesagt.
Duke spiel nicht %, mein TW ist verletzt der jetzige hat nur st. 35 !!Also locker spielen und gewinnen
Jetzt mal ein mutiger Tip von mir, wie die Tabelle am Ende der Saison aussieht: 1. Lucenec ASK (P) 2. SK Slovan Banska 3. CSKA Prievidze 4. FK Torped Humenne 5. FK Dukla Trencin 6. Inter Lucenec 7. SCP Banska 8. Matador Bratislava 9. ZTS Levice (M) 10. SK Slovan Liptovsky (N) 11. FK Ozeta Vah12. FK Natcional Poprad 13. Komamo SK 14. FK Dukla Gabcikovo15. FK Dinamo Hum 16. Ruzomberok FK (N) 17. FC Artmedia Trencin (N)18. FC Artmedia Hron (N)
FK Ozeta Vah - SCP Banska 1 : 1 Banska 4 NMRFK Natcional Poprad - CSKA Prievidze 2 : 2 jogy=banska
Mein Tip steht derzeit ganz oben in der Tabelle.Wird schwer, den da oben zu verdrängen.
Zitat von: Illuminate am 14. Juni 2007, 20:31:26FK Ozeta Vah - SCP Banska 1 : 1 Banska 4 NMRFK Natcional Poprad - CSKA Prievidze 2 : 2 jogy=banska Wenn Banska wirklich wieder frei werden sollte, haben wir ja mit Jogy einen würdigen Nachfolger im %-Gebolze gefunden
Zitat von: Illuminate am 14. Juni 2007, 21:18:51Mein Tip steht derzeit ganz oben in der Tabelle.Wird schwer, den da oben zu verdrängen. Du spielst doch noch gegen NRG. Also hast Du noch alles selbst in der Hand.
Zitat von: Duke Mike am 14. Juni 2007, 21:21:19Zitat von: Illuminate am 14. Juni 2007, 20:31:26FK Ozeta Vah - SCP Banska 1 : 1 Banska 4 NMRFK Natcional Poprad - CSKA Prievidze 2 : 2 jogy=banska Wenn Banska wirklich wieder frei werden sollte, haben wir ja mit Jogy einen würdigen Nachfolger im %-Gebolze gefunden Einer Meinung. Zitat von: Duke Mike am 14. Juni 2007, 21:22:32Zitat von: Illuminate am 14. Juni 2007, 21:18:51Mein Tip steht derzeit ganz oben in der Tabelle.Wird schwer, den da oben zu verdrängen. Du spielst doch noch gegen NRG. Also hast Du noch alles selbst in der Hand. Kann ja alles sein, aber wenn ich gegen Levice verlieren und dann meine und Levice´s % sehe, dann weiß ich auch nicht.Denke mal, NRG wird 150% gegen mich wagen.
Denke ich nicht.Bislang sind die aktiven oben.Du fehlst da noch, Duke.Müssen den anderen mal unter die Arme greifen, falls sie vorhaben nächste Saison international zu spielen.Siehe Levice. Ansonsten schaffen wir das schon.
Sach ich doch Duke Ich will noch nicht international spielen, dass bringt mir nichts!
jogy=banska [
Zitat von: Illuminate am 14. Juni 2007, 20:31:26 jogy=banska [ Schonmal auf die Tabelle geschaut ??? ;DEs gibt doch schon Unterschiede !!!
Ich weiß, es geht um mein % Gebolze... Aber wenn es Erfolg bringt...
Zitat von: jogy2001 am 16. Juni 2007, 00:36:34Ich weiß, es geht um mein % Gebolze... Aber wenn es Erfolg bringt... Aber an die nächste Saison denkst auch schon ???
Zitat von: Illuminate am 16. Juni 2007, 19:27:58Zitat von: jogy2001 am 16. Juni 2007, 00:36:34Ich weiß, es geht um mein % Gebolze... Aber wenn es Erfolg bringt... Aber an die nächste Saison denkst auch schon ??? Natürlich denke ich damit auch an die nächste Saison. Dank meiner starken Spielweise werde ich nächste Saison endlich mal wieder nach fast 10 Jahren internationale Luft schnuppern dürfen und die slowakische Fahne im Ausland hochhalten.