9. SpieltagSK Slovan Banska - Komamo SK NRG wird das Ding schon schaukeln.
Mein Tip : 4:2 ZTS Ipel - ZTS Levice Vor diesem Verein brauch sich Levice nicht zu fürchten. Hier kommt man auch im Schongang durch.
Mein Tip : 0:5FK Ozeta Vah - FK Dukla TrencinVah kommt mit der Stärke auch nicht so recht in die Gänge, wenn man bedenkt, wie lange der Verein vom gleichem Manager geführt wird.
Kira´s alte Herrentruppe wird hier aber das Spiel machen. So langsam sollte Kira aber auch mal die Mannschaft verjüngen.
Mein Tip : 1:3Matador Bratislava - FK Torped HumenneEins von den Topspielen an diesem Spieltag. Matador bereits wieder auf einen guten Weg, aber auch Humenne ist in diese Saison sehr gut gestartet. Dennoch seh ich Matador leicht vorn. Wird eine enge Kiste.
Mein Tip : 3:2Inter Lucenec - FK Dinamo Hum Und wieder ein Kracher.
Lt. Tabelle sollte Hum das Spiel machen, aber Duke ist eindeutig der Favorit und deswegen gibt es eine derbe Klatsche für Hum.
Mein Tip : 4:1SCP Banska - Lucenec ASKDer nächste Bitte !!! Das wird sich wohl der Manager von Banska denken, denn bisher noch kein Spiel verloren. Der ASK ist eher schlechter gestartet und konnte durch die gute Arbeit eines ausländischen Trainers, den Anschluß wieder gewinnen.
Dennoch wird es mit Sicherheit eine Schlacht der Prozente, denn was hat Banska noch zu verlieren. Gegen die großen konnte man bereits locker gewinnen.
Mein Tip : 2:2 FK Armen Presov - Inter Nove Zamky Ein gar lustres Spiel wirds hier geben.
Beide frei, beide Aufsteiger, beider Abstiegsplatz und beide steigen auch mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ab. Dennoch wird hier eine Mannschaft hoch gewinnen.
Mein Tip : Mir egalCSKA Prievidze - FK Natcional Poprad Heute muß jogy zeigen was sein Team so kann. Wird eine enge Kiste, aber jogy muß was tun, denn sonst endet man wieder da, wo man letzte Saison aufgehört hat.
Mein Tip : 3:1FK Slovikia Martin - FK Dukla GabcikovoUnd wieder eine Partie der toten Seelen. Hier wird gebolzt wie in keiner anderen Partie.
Mein Tip : Verrat ich nicht