Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 365134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1140 am: 01. Februar 2007, 18:33:39 »
  DER 7. SPIELTAG:   

DAS SPITZENSPIEL:
SCP Banska    - FK Natcional Poprad  :
    Ein Spitzenspiel mit zwei Spitzentrainern. Kronsburg zu Gast bei Banska, den ungeschlagenen Tabellenführer. Hier ist Spannung drin. Wird Poprad dem SCP den ersten Punktverlust zufügen ???  TIP: 1:1


SK Slovan Banska    - FK Dukla Trencin  :
  Beide Teams am letzten Spieltag mit Niederlagen ins Mittelfeld gerutscht, beide gehören aber mit an die Tabellenspitze. Für mich deshalb ein zweites Topspiel des Spieltages. TIP: 1:1 

ZTS Ipel    - FK Torped Humenne :     Torped Humenne kommt langsam in Fahrt und hat durchaus das Zeug, sich international zu qualifizieren. Ipel ist ein guter Punktelieferant, mehr nicht. TIP: 0:4

 
FK Ozeta Vah    - FK Dinamo Hum  : 

     Dinamo Hum, das Überraschungsteam der Saison. Noch hat keiner ein Rezept gegen diese starke trainerlose Mannschaft gefunden. Reißt heute die Serie ??? Biesdorf braucht mit Ozeta dringend Punkte, sonst droht ein Abstiegsplatz. TIP: 0:1


Matador Bratislava    - Inter Lucenec  :   

   Eine Kracherpartie ! Hier ist alles möglich. Beide etwa gleich stark. Matador leichter Favorit. Aber Duke kann mitunter ein As aus dem Ärmel schütteln, mit dem keiner rechnet. Inter kommt immer besser in Fahrt. Geht der Aufwärtstrend weiter ??? Bratislava sollte den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. TIP: 1:2


Lucenec ASK    - FK Slovikia Martin  :      Erstes Ligaspiel für den ASK unter Snooker. Wird er den Abwärtstrend stoppen können ??? Gegen einen Abstiegskandidaten dürfte das kein Probelm sein. Wenn doch, wäre die Chance auf den Meistertitel wohl endgültig gelaufen.  TIP: 2:0


FK Dukla Gabcikovo    - Inter Nove Zamky  :   
   Die Tabellenplätze der Beiden verraten, was die Zuschauer erwartet. Ein Sch...spiel. Hier hoffen wir nur, daß es schnell vorbei ist.  TIP: 0:0



FK Armen Presov    - Komamo SK  :   
   Ein Spiel was nur einer gewinnen kann. Casanova mit Komamo. Presov nicht erstligareif.  TIP: 0:1

CSKA Prievidze    - ZTS Levice   :  Jogy der Favoritenschreck. Wird ihm auch diesmal die richtige Taktik einfallen ??? Im SFT klappte es. Levice der Meister wird es schwer haben.  TIP: 1:1




« Letzte Änderung: 01. Februar 2007, 19:19:16 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1141 am: 02. Februar 2007, 11:21:05 »
Ergebnisse 7. Ligaspiele

 


SK Slovan Banska  -  FK Dukla Trencin  2:2
Kira spielt leider nur Remis bei Slovan Banska. Es lief schon mal besser für Dukla.

ZTS Ipel  -  FK Torped Humenne  0:3
Humenne mit ner soliden Leistung zum Pflichtsieg. :gut:

FK Ozeta Vah  -  FK Dinamo Hum  1:2
Auch Dinamo Hum kann einen Dreier einfahren, aber sehr knapp. :eek:

Matador Bratislava  -  Inter Lucenec  3:0
Leider geht der Duke in Matador unter. :heul:
GrafKoks mit ner Galavorstellung gegen den slowakischen LM. :gut:


Lucenec ASK  -  FK Slovikia Martin  7:1
Die französische UV-Schlampe gewann ihr erstes Spiel.
Zudem war dies der höchste Tagessieg. :D


FK Dukla Gabcikovo  -  Inter Nove Zamky  1:0
Das Duell der CPU´s gewann Dukla denkbar knapp mit 1:0.

SCP Banska  -  FK Natcional Poprad  2:2
Der Tabellenführer büßt zum erstenmal Punkte ein.
Trotzdem bleibt Banska das Maß aller Dinge, bisher. :D


FK Armen Presov  -  Komamo SK  3:3
Leider konnte Komamo nicht gegen den CPU gewinnen. :/

CSKA Prievidze  -  ZTS Levice  1:2
Im Duell, gegen den Ligacoach, zog Jogy den kürzeren.
Tolle taktische Leistung vom Ligacoach. :gut:
Jogy...war wohl der falsche Joghurt. ^^ :rofl:


Ligacoach

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1142 am: 02. Februar 2007, 15:07:17 »
Danke Snooker ja habe mein bestes gegeben!!

Ab jetzt kann ich ja meine Taktik wieder ändern, hätte nicht gedacht das man mit 80% gegen jogy gewinnen kann  :rofl: :rofl: !!

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1143 am: 02. Februar 2007, 18:38:25 »
Man kann mit 80% gegen mich gewinnen. Besonders weil ich nur mit 50% gespielt habe. lol  :rofl:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

arrakis02

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1144 am: 03. Februar 2007, 00:22:27 »
Wie können ja mal nächste Saison alle nur mit 50% spielen. Mal sehen werd dann Meister wird. Wahrscheinlich ein Verein ohne eine Trainer.  :winken:

Schade Jogy das man Deine 50% Einsatz nicht noch unterbieten - warte doch das geht. Ich setze einfach alle Spieler auf die Tribüne. Das reicht dann trotzdem gegen Dich!!! lol  :P
« Letzte Änderung: 03. Februar 2007, 11:54:25 von arrakis02 »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1145 am: 03. Februar 2007, 06:12:18 »
Schade Jogy das man Deine 50% Einsatz nicht noch unterbieten - warte doch das geht. Ich setze einfach alle Spieler auf die Tribüne. Das reicht dann trotzdem gegen Dich!!! lol  :P

:lol:
Aber wo er Recht hat.... :rofl: :rofl: :rofl:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1146 am: 03. Februar 2007, 09:28:40 »
CSKA Prievidze wird zur Lachnummer der Liga ??? Ich wüßte nicht warum. Ich habe gegen Matador gewonnen und auch gegen Dukla Trencin. Also ab und zu spiele ich auch gut. Bin Platz sieben. Nehmt Euch in acht, nicht daß ich Euch den Meistertitel vor der Nase wegschnappe.  :<
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1147 am: 03. Februar 2007, 10:20:34 »
Ach Jogy, alte Hotte :lach:

Nun lass dich doch nicht gleich auf die Palme bringen.^^
Wir ziehen dich doch nur einwenig auf. :P

Wir wissen doch alle, dat du der beste Joghurt bist. ;D

mfg :winken:

arrakis02

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1148 am: 03. Februar 2007, 11:59:01 »
Sei doch nicht gleich eingeschnappt "Trainerfuchs". Wir wissen doch alle das Du der Beste bist und das hinter Deiner speziellen Spielweise ein ausgeklügelter
Plan steckt. OK den versteht nicht jeder, trotzdem find ich es lustig wie Ihr Euch gegenseitig mit der Einsatzstärke unterbieten wollt.  :winken:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1149 am: 04. Februar 2007, 15:35:13 »
Snooki, altes "Gute Laune Würstchen", Dir wird Deine "Aufziehmasche" bald als Bummerang entgegenkommen, denn bald wird das alte Trainerfüchschen Jogy im SFT auf Deine Salattruppe treffen und sie mit etwas "Joghurtdressing" würzen, hehe. lol     :winken:

Übrigens arrakis02, Dein neues Dukesches Vereinswappen ist ja voll cool.  :ja: Dann hörts aber auch auf mit Sympathiegeschleime, schließlich haben wir noch eine Rechnung offen !!! 3-0 gegen mich machst Du kein zweites mal. Das nächste mal spiele ich mit 390% und 12 Mann, dann dürfte ich vielleicht sogar ein 1-1 schaffen.  :cry:

« Letzte Änderung: 04. Februar 2007, 15:41:43 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

arrakis02

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1150 am: 04. Februar 2007, 23:03:57 »
Wenn überhaupt "Trainerfuchs"! Deine Gurkentruppe solltest Du lieber erstmal gut schälen und dann Deinen gefürchtetes Joghurtdressing anrühren. Vielleicht wäre das ein Rezept um gegen mich zu bestehen.  Aber ich will Dir nicht zu viel zumuten. lol  :D

Illuminate

  • Gast
9. Spieltag
« Antwort #1151 am: 08. Februar 2007, 16:25:25 »
9. Spieltag

SK Slovan Banska  - Komamo SK  
NRG wird das Ding schon schaukeln.  ;)
Mein Tip : 4:2
 
ZTS Ipel - ZTS Levice
Vor diesem Verein brauch sich Levice nicht zu fürchten. Hier kommt man auch im Schongang durch.  :ja:
Mein Tip : 0:5

FK Ozeta Vah - FK Dukla Trencin
Vah kommt mit der Stärke auch nicht so recht in die Gänge, wenn man bedenkt, wie lange der Verein vom gleichem Manager geführt wird.   :keks:
Kira´s alte Herrentruppe wird hier aber das Spiel machen. So langsam sollte Kira aber auch mal die Mannschaft verjüngen.
Mein Tip : 1:3

Matador Bratislava - FK Torped Humenne
Eins von den Topspielen an diesem Spieltag.  Matador bereits wieder auf einen guten Weg, aber auch Humenne ist in diese Saison sehr gut gestartet. Dennoch seh ich Matador leicht vorn. Wird eine enge Kiste.     :ja:
Mein Tip : 3:2

Inter Lucenec - FK Dinamo Hum 
Und wieder ein Kracher.  :rofl: Lt. Tabelle sollte Hum das Spiel machen, aber Duke ist eindeutig der Favorit und deswegen gibt es eine derbe Klatsche für Hum.  ;)
Mein Tip : 4:1

SCP Banska - Lucenec ASK
Der nächste Bitte !!! Das wird sich wohl der Manager von Banska denken, denn bisher noch kein Spiel verloren. Der ASK ist eher schlechter gestartet und konnte durch die gute Arbeit eines ausländischen Trainers, den Anschluß wieder gewinnen.
Dennoch wird es mit Sicherheit eine Schlacht der Prozente, denn was hat Banska noch zu verlieren. Gegen die großen konnte man bereits locker gewinnen.
Mein Tip : 2:2 


FK Armen Presov - Inter Nove Zamky 
Ein gar lustres Spiel wirds hier geben.  :rofl: Beide frei, beide Aufsteiger, beider Abstiegsplatz und beide steigen auch mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ab. Dennoch wird hier eine Mannschaft hoch gewinnen.
Mein Tip : Mir egal

CSKA Prievidze  - FK Natcional Poprad 
Heute muß jogy zeigen was sein Team so kann. Wird eine enge Kiste, aber jogy muß was tun, denn sonst endet man wieder da, wo man letzte Saison aufgehört hat.  :ja:
Mein Tip : 3:1

FK Slovikia Martin - FK Dukla Gabcikovo
Und wieder eine Partie der toten Seelen. Hier wird gebolzt wie in keiner anderen Partie.
Mein Tip : Verrat ich nicht 
 

Illuminate

  • Gast
Re: 9. Spieltag Ergebnisse
« Antwort #1152 am: 08. Februar 2007, 20:41:02 »
9. Spieltag

SK Slovan Banska  - Komamo SK   2:2
Da kommt Banska aber ins straucheln.
 
ZTS Ipel - ZTS Levice 0:6
Da war ich ja fast dran mit meinem Tip. Levice präsentiert sich in hervorragender Form. Ob das aber auch für den CC reicht ?

FK Ozeta Vah - FK Dukla Trencin  3:1
Vah zwingt Kira in die Knie. Was war denn das ?

Matador Bratislava - FK Torped Humenne 1:0
Sagte ich doch, eine enge Kiste. Beide dennoch mit sehr guten Ambitionen auf den Titel.

Inter Lucenec - FK Dinamo Hum  3:3
Hoppla Duke, was hast denn hier gemacht. Hätte aber auch ins Auge gehen können.  :keks:
Hum -2 FIT

SCP Banska - Lucenec ASK  1:0
Mir fehlen die Worte.  :cry:
Roter als rot geht leider nicht, denn sonst würde Banska extrem hervor stechen. -4 FIT

FK Armen Presov - Inter Nove Zamky  3:5
Ja ja. Tolles Spiel mit vielen Toren.

CSKA Prievidze  - FK Natcional Poprad  0:3
Huch, vor lauter Schreck ist der Joghurt schlecht geworden. Eine bittere Blamage.  :rofl:
Poprad -2 FIT

FK Slovikia Martin - FK Dukla Gabcikovo  0:2
Ja, genau das war es wieder.
 




« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 22:10:26 von Illuminate »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1153 am: 08. Februar 2007, 22:55:05 »
Ich glaube, daß hier einige Mannschaften nur oben mitspielen, weil Sie mit extremen Einsatz spielen.
Beispiele dafür sind SCP Banska und Dinamo Hum, welche von der Papierstärke wesentlich weiter unten zu vermuten wären.  :verbluefft:
Im nachhinein bin ich froh, daß ich meinen Einsatz gegen Hum noch erhöht habe, sonst wäre es wahrscheinlich auf eine Niederlage meinerseits hinausgelaufen.

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1154 am: 08. Februar 2007, 23:57:07 »
Grats an koksi..trotz ROT 1:0 gewonnen  :respekt:

hast wohl den richtigen STU geholt ;)

NRG

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1155 am: 09. Februar 2007, 08:23:29 »
AM ENDE KACKT DIE ENTE........

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1156 am: 09. Februar 2007, 08:53:45 »
Ich glaube, daß hier einige Mannschaften nur oben mitspielen, weil Sie mit extremen Einsatz spielen.
Beispiele dafür sind SCP Banska und Dinamo Hum, welche von der Papierstärke wesentlich weiter unten zu vermuten wären.  :verbluefft:
Im nachhinein bin ich froh, daß ich meinen Einsatz gegen Hum noch erhöht habe, sonst wäre es wahrscheinlich auf eine Niederlage meinerseits hinausgelaufen.

Hatte ich doch x-tra dazu geschrieben. Schau Dir doch mal die Werte bei Hum oder Banska an. Spielen meist am Limit. Lange sollte das aber nicht so gehen.  :ja:

Banska´s Trainer hat sogar PA.   :verbluefft:


« Letzte Änderung: 09. Februar 2007, 08:58:11 von Illuminate »

arrakis02

  • Gast
Re: 9. Spieltag Ergebnisse
« Antwort #1157 am: 09. Februar 2007, 10:41:27 »
9. Spieltag

Matador Bratislava - FK Torped Humenne 1:0
Sagte ich doch, eine enge Kiste. Beide dennoch mit sehr guten Ambitionen auf den Titel.


Hab ich da was verpasst! Titelambitionen? Also das kann nicht mal ich glauben! Aber wer weiß, vielleicht überrasche ich mich ja selbst  :winken:
« Letzte Änderung: 09. Februar 2007, 10:43:53 von arrakis02 »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1158 am: 11. Februar 2007, 21:58:50 »
Die Ergebnisse des 10. Spieltages


FK Torped Humenne    - Inter Lucenec  1:1
Ich denke mit diesen Ergebnis können beide Teams zufrieden sein. :winken:

FK Dukla Trencin   - Matador Bratislava   2:4
Wieder keine Punkte für Kira. Für Matador wichtige Punkte, um an Banska dranzubleiben.  :|

ZTS Levice    - FK Ozeta Vah  4:1
Klare Sache für den Titelverteidiger. Hat man auch nix anderes erwartet. :zustimm:

Komamo SK    - ZTS Ipel  3:3
Nur ein Unentschieden für den Traditionsclub. Zu wenig gegen ein trainerloses Team  :nein:

FK Natcional Poprad    - SK Slovan Banska  0:1
Ein knapper Sieg für Slovan Banska. Vielleicht die Trendwende, denn von der Stärke her gehört Banska in das obere Dittel der Tabelle.
 
Inter Nove Zamky    - CSKA Prievidze  0:3
Jogy lässt nichts anbrennen und fährt mit 3 Punkten nach Heim.  :zustimm:

Lucenec ASK    - FK Armen Presov  2:2
Wieder diese trainerlosen Teams. Illu (bzw. Snooki) hat einfach kein Rezept gegen diese Mannschaften. :geschockt: 

FK Dukla Gabcikovo    - SCP Banska  0:3
Banska powert weiter. Mal sehen wie lange dies noch gut geht.  :gruebel:

FK Slovikia Martin    - FK Dinamo Hum  0:1
Machen sich bei Hum bereits erste Verschleißerscheinungen bemerkbar? Ein mageres 0:1 gegen den Tabellenletzten.  -2 FIT
« Letzte Änderung: 11. Februar 2007, 22:02:49 von Duke Mike »

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1159 am: 11. Februar 2007, 22:05:56 »


Lucenec ASK    - FK Armen Presov  2:2
Wieder diese trainerlosen Teams. Illu (bzw. Snooki) hat einfach kein Rezept gegen diese Mannschaften. :geschockt: 



Hab ja nun wieder das Ruder übernommen. War wohl keine gute Entscheidung.  :wall:
Jedenfalls ändert sich bei mir nichts gegenüber der letzten Saison. Da konnte ich auch in der Hinserie gegen CPU´s nichts ausrichten.  :motz:

Glückwunsch allen die gewonnen haben, SCP Banska natürlich nicht.  :D

Schau ich mir die Tabelle so an, dann lohnt es sich mal mit 150% zu spielen.  :D Sonst kommt man doch nie mehr da ran.  :cry:




Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1160 am: 11. Februar 2007, 22:10:41 »


Lucenec ASK    - FK Armen Presov  2:2
Wieder diese trainerlosen Teams. Illu (bzw. Snooki) hat einfach kein Rezept gegen diese Mannschaften. :geschockt: 



Hab ja nun wieder das Ruder übernommen. War wohl keine gute Entscheidung.  :wall:
Jedenfalls ändert sich bei mir nichts gegenüber der letzten Saison. Da konnte ich auch in der Hinserie gegen CPU´s nichts ausrichten.  :motz:

Glückwunsch allen die gewonnen haben, SCP Banska natürlich nicht.  :D

Schau ich mir die Tabelle so an, dann lohnt es sich mal mit 150% zu spielen.  :D Sonst kommt man doch nie mehr da ran.  :cry:

Also ich hab mit 150%-Spielen bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht. Habe noch nie eins davon gewonnen.  :(

Vergiss übrigens die Meisterschaft. Du wirst die Slowakei dafür international ruhmreich vertreten  :winken:

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1161 am: 11. Februar 2007, 22:29:11 »


Lucenec ASK    - FK Armen Presov  2:2
Wieder diese trainerlosen Teams. Illu (bzw. Snooki) hat einfach kein Rezept gegen diese Mannschaften. :geschockt: 



Hab ja nun wieder das Ruder übernommen. War wohl keine gute Entscheidung.  :wall:
Jedenfalls ändert sich bei mir nichts gegenüber der letzten Saison. Da konnte ich auch in der Hinserie gegen CPU´s nichts ausrichten.  :motz:

Glückwunsch allen die gewonnen haben, SCP Banska natürlich nicht.  :D

Schau ich mir die Tabelle so an, dann lohnt es sich mal mit 150% zu spielen.  :D Sonst kommt man doch nie mehr da ran.  :cry:

Also ich hab mit 150%-Spielen bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht. Habe noch nie eins davon gewonnen.  :(

Vergiss übrigens die Meisterschaft. Du wirst die Slowakei dafür international ruhmreich vertreten  :winken:


Ich spiel nie mit 150%. Ab und zu mal mit 100%, aber nie drüber.
Da ich im EC im Hinspiel bereits mit 2:0 verloren habe, denke ich, dass das Rückspiel keine leichte Aufgabe werden wird. Denke sogar, dass ich verlieren werde. Also müssen die anderen international etwas reißen.

International Platz ist mein Ziel, am besten den Pokal.  :D


NRG

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1162 am: 12. Februar 2007, 07:46:59 »
wenn international dein ziel ist solltest du vieleicht mal sofort gas geben und das hinnspiel wett machen! den ein ausscheiden in der ersten runde fände ich mit deinem team ehrlich gesagt zum kotzen!!! da mußt du eben mal gas geben jetzt >>> 120 pressing umhauen leichte offensive.... zeig mal was du kannst und denk dabei immer an alle anderen slowaken die unter einem frühen aus von dir, alle drunter leiden würden!!!! GAS JETZT --- WIR STEHEN DIR BEI

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1163 am: 12. Februar 2007, 10:31:33 »
wenn international dein ziel ist solltest du vieleicht mal sofort gas geben und das hinnspiel wett machen! den ein ausscheiden in der ersten runde fände ich mit deinem team ehrlich gesagt zum kotzen!!! da mußt du eben mal gas geben jetzt >>> 120 pressing umhauen leichte offensive.... zeig mal was du kannst und denk dabei immer an alle anderen slowaken die unter einem frühen aus von dir, alle drunter leiden würden!!!! GAS JETZT --- WIR STEHEN DIR BEI

 :winken:  :keks:
 
Was denkst Du denn, was ich im Hinspiel getan habe ?   :motz:
Sicherlich nicht 50%.  :keks:

Außerdem hab ich geschrieben, dass ein internationaler Platz am Ende herausspringen soll.  :rolleyes:


GrafKoks

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1164 am: 12. Februar 2007, 16:19:22 »
jemand nen Tipp wie ich das Spiel in Lettland angehen könnte, hatte ja eigentlich vor mit 150% zu spielen und auf volle Offensive, aber wo ich das hier lese bin ich mir nicht mehr so sicher, allerdings nützt mir ein 1:0 auch nix, sollte ich alles riskieren und auf geballte offensive setzten ?  :juggle:

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1165 am: 12. Februar 2007, 17:16:54 »
jemand nen Tipp wie ich das Spiel in Lettland angehen könnte, hatte ja eigentlich vor mit 150% zu spielen und auf volle Offensive, aber wo ich das hier lese bin ich mir nicht mehr so sicher, allerdings nützt mir ein 1:0 auch nix, sollte ich alles riskieren und auf geballte offensive setzten ?  :juggle:

Wie man an Deinem Gegner sieht, spielt dieser meist mit viel %. Wohl auch in der Liga.
Daher wird er auch im Rückspiel % geben.
Weiß nicht ob Off gut ist, aber wie wäre es mit 150% und Konter ?


GrafKoks

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1166 am: 12. Februar 2007, 18:46:39 »
ja is mir im Hinspiel auch schon aufgefallen da muß der wohl auch mit 150 % gepowert haben, aber auf Konter ich weiß nicht ich werde wohl 150 % und leichte offensive nehmen um das in den 90 Minuten zu entscheiden auf Verlängerung oder irgendwas werde ich mich nicht verlassen, ich muß um die 3 Tore machen und dann werde ich wohl weiterkommen.

meine offensiv Abteilung müßte eigentlich in der Lage sein 3 Tore zu machen und mein Mittelfeld is auch einigermaßen stark, was mich wurmt ist das Hinspiel da hab ich vielleicht den Fehler gemacht nur mit 100 % gespielt zu haben  :wall:

normal hätte ich da auch schon 150 geben müssen aber ich bin zuversichtlich das ich das drehe  :ja:

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1167 am: 12. Februar 2007, 20:35:11 »

Also ist eh schon seltsam das man in der 1. Runde bereits 150% geben muß. Sonst war das meist nie der Fall.
Sind aber auch die kleineren Teams, die das machen.

Also wenn ich Dein Gegner wäre, dann würde ich 150% und Konter spielen. Wenn Du Off spielst mit 150%, würde das nach meiner Meinung in die falsche Richtung laufen.

Aber Du machst das schon.  :D
Brauchen ja ein paar Punkte fürs Land.  :ja:



arrakis02

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1168 am: 13. Februar 2007, 11:05:58 »

Also ich hab mit 150%-Spielen bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht. Habe noch nie eins davon gewonnen.  :(

Vergiss übrigens die Meisterschaft. Du wirst die Slowakei dafür international ruhmreich vertreten  :winken:


Kann ich nur bestätigen, meine Spiele mit 150% (diese Saison bis jetzt nur im letzten Pokalspiel gegen SK Slovan Banska[80% Einsatz]) hab ich auch immer alt ausgesehen. Daher weiß ich nicht wie die anderen das immer machen, ständig spielen die mit > 100% und gewinnen. Hatte mir sogar ne andere Aufstellung überlegt - ohne Erfolg. Mit 150% Einsatz hab ich glaube ich noch nie gewonnen. Das macht dann noch zusätzlich die Fitnesswerte kaputt, was die dann noch drei bis vier Spiele nachhängt.  :cry:

arrakis02

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1169 am: 13. Februar 2007, 11:08:14 »
Die Ergebnisse des 10. Spieltages


FK Torped Humenne    - Inter Lucenec  1:1
Ich denke mit diesen Ergebnis können beide Teams zufrieden sein. :winken:


Also ich bin zufrieden, da ich gegen Dich noch nie gut ausgesehen habe. Nur in den Freundschaftspielen kann ich gegen Dich gewinnen.  :respekt:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2007, 22:46:57 von arrakis02 »