Auch mal Tips von mir.
DER 5. SPIELTAG
SCP Banska - ZTS Levice
Banska wird hier die ersten Punkte in der Liga verlieren. Levice sammelt weiterhin Stärke und bald wieder 900. Traue Levice mit 100% viel zu.
Tip: 1:3SK Slovan Banska - FK Dinamo Hum
Banska wird hier sicher gewinnen, da das Team aus Hum frei ist. Wäre Hum mit Trainer würde es aber nicht anders aussehen.
Banska rückt in die internationalen Plätze vor.
Tip: 4:0 ZTS Ipel - Inter Lucenec
Inter rappelt sich langsam und nimmt hier 3 Punkte mit.
Tip: 1:4FK Ozeta Vah - Matador Bratislava
Vah konnte bisher nur gegen die leichten Gegner gewinnen. Schwer und Punkteverlust gab es bei den großen Teams. Matador weiterhin auf einen guten Weg, wird hier sicher gewinnen.
Tip: 2:5Lucenec ASK - FK Natcional Poprad
Der ASK gehört da unten nicht hin. Also muß hier ein Sieg her. Gegen Poprad mit neuem Trainer wird das aber nicht allzu einfach, da die neuen immer irgendwie anders spielen. Wird ein knappes Spiel.
Tip: 3:2FK Dukla Gabcikovo - Komamo SK
Dukla gehört klar zum Kreis der sicheren Absteiger. Komamo mit neuem Trainer sollte hier also gewinnen. Gönnen tun wir es ihm ja.
Tip: 1:3FK Armen Presov - FK Dukla Trencin
Kira ist diese Saison viel besser, da der CC letzte Saison doch sehr geschlaucht hat. Kira baut ihr Team wohl auch um, da am TM etwas getan wurde. Klarer Erfolg.
Tip: 0:4CSKA Prievidze - FK Torped Humenne
In diesem Spiel treffen zwei Ur- und Startrainer aufeinander, sodass hier für mich das Topspiel liegt. Beide können dieses Jahr oben mitmischen. Sie werden sich nichts schenken. Zu gönnen wäre es beide.
Tip: 1:2FK Slovikia Martin - Inter Nove Zamky
Ein Spiel was mir völlig egal ist.
Tip: 4:3