Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 429727 mal)

Illuminate

• Gast
Saison 11
« Antwort #1110 am: 10. Januar 2007, 19:29:37 »
Die Show kann beginnen [/b]

1. Spieltag

SK Slovan Banska - ZTS Ipel   
NRG darf gleich gegen einen Aufsteiger antreten. Mit neuer Stärke wird sich Slovan hier gleich drei sichere Punkte nehmen. Mal sehen wie sich NRG schlägt, wenn einige Leihspieler in wenige ZAT`s den Verein verlassen.

FK Natcional Poprad - ZTS Levice
Poprad zu Beginn mit einem neuen Trainer darf hier gegen den amtierenden Meister sich beweisen. Für Levice wird es eine sehr schwere Saison, wenn sich am Team nicht doch noch etwas ändern sollte. Die Verteidigung des Titels wird wahrscheinlich nicht möglich sein.

edit: Poprad ist wieder trainerlos.

Inter Nove Zamky - FK Dukla Trencin
Auch Kira´s Alte Herren Truppe darf gegen einen Aufsteiger spielen. Für viele wird es wohl die letzte Saison sein, sodass man in Trencin mit einer starken Saison rechnen darf. Der Meistertitel ist das Ziel.

Lucenec ASK - FK Torped Humenne
In Lucenec setzt man auf die Verjüngung des Teams, sodass es in dieser Saison, zwar dennoch stärkstes Team in der Slowakei, sehr schwer werden wird. Humenne war/ist auch auf dem TM aktiv. Man will sich verstärken und das Team weit nach oben führen. Das erste Topspiel in dieser jungen Saison.

FK Dukla Gabcikovo - FK Dinamo Hum
Wie schon letzte Saison haben wir auch diese Saison eine Menge freie Teams. Siehe dieses Spiel.

SCP Banska - Inter Lucenec
Inter geht wie in jeder Saison als Mitfavorit auf die vorderen Plätze hinein. Gegen Banksa, die sich aber bislang sehr gut gehalten haben, sollte es knapp reichen.

FK Armen Presov - Matador Bratislava
Auch Koks hat sich durch Leihspieler verstärkt, um wieder den Kampf aufzunehmen. Noch sagt die Stärke aber nicht viel aus, aber Koks hat letzte Saison gezeigt, dass man oben dabei sein kann, auch wenn man keine Stärke ü900 haben muß. Gegen den Aufsteiger wird es ein Spaziergang.

CSKA Prievidze - FK Ozeta Vah
Für jogy wird es eine schwere Saison. Der erste Prüfstein kommt aus Vah. Vah hat gute Ambitionen oben mitzumischen.
Schon das erste Spiel zeigt, wer in dieser Saison nach unten abfällt.

FK Slovikia Martin - Komamo SK
Und wieder ein Spiel zweier trainerlosen Vereine. Schade das Komamo frei ist.

« Letzte Änderung: 11. Januar 2007, 11:56:58 von Illuminate »

Illuminate

• Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1111 am: 12. Januar 2007, 14:18:59 »

Ergebnisse 1. Spieltag

SK Slovan Banska - ZTS Ipel   4:2
Sicherer und klarer Sieg. Beim nächsten Heimspiel die Preise etwas runter  :D .

FK Natcional Poprad - ZTS Levice  4:1  :verbluefft:
Das aber eine derbe Klatsche für den amtierenden Meister. Beide mit jeweils einer roten Karte. Da ging es heiß her. So kann Levice aber nicht oben mitspielen.

Inter Nove Zamky - FK Dukla Trencin   2:4
Kira zieht locker vom Leder und nimmt gern drei Punkte mit.

Lucenec ASK - FK Torped Humenne  1:1
Können beide mit dem Unentschieden zufrieden sein ? Ich glaube nicht. Der neue STU von Humenne zieht sich gleich eine Verletzung zu.  :rofl: Es war ein wichtiges Spiel gleich zum Auftakt. Dennoch wissen beide noch nicht, wo sie stehen.
Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause. - Das versteh ich nicht !!!

FK Dukla Gabcikovo - FK Dinamo Hum  0:4   :rofl:

SCP Banska - Inter Lucenec  3:0  :verbluefft:
Banska serviert Duke kräftig ab. Was war los Duke ? Hast vergessen die Taktik einzustellen ?

FK Armen Presov - Matador Bratislava  0:5
Wie nicht anders zu erwarten, präsentiert sich Matador in guter Form. 1. Tabellenführer.

CSKA Prievidze - FK Ozeta Vah  4:2
Jogy hält was er verspricht und haut Vah aus dem Stadion.

FK Slovikia Martin - Komamo SK  0:2

Illuminate

• Gast
Re: Saison 11
« Antwort #1112 am: 15. Januar 2007, 16:56:13 »

Ergebnisse 2. Spieltag

FK Ozeta Vah - SK Slovan Banska  2:4
Souveräner Sieg von NRG. Er macht dort weiter, wo es letzte Saison endete.

Matador Bratislava - CSKA Prievidze  1:4 
jogy macht es wieder einmal richtig und zwingt Koks zum heulen.  :D jogy hatte etwas versprochen und tatsächlich, er scheint es ernst zu meinen.  :rofl: Auf Matador muß man dennoch schauen, denn noch ist die Saison jung.

Inter Lucenec - FK Armen Presov  3:0 
Etwas anderes hat man vom Duke auch nicht erwartet.
Unser LM könnte sich aber auch mal öfter blicken lassen.  :ja:

FK Dinamo Hum - SCP Banska  0:3 
Eine sichere Angelegenheit und Banska der zweite Tabellenführer.

FK Torped Humenne - FK Dukla Gabcikovo  6:1
Bitter, wenn es anders rum ausgegangen wäre.  :keks:
Tolles Spiel.  :ja:

FK Dukla Trencin - Lucenec ASK  2:0 
Kira macht alles richtig und schießt den ASK in den Keller. Der ASK ist halt immer ein Spätstarter.

ZTS Levice - Inter Nove Zamky  5:1 
Noch hat Levice leichte Gegner. Dennoch ein Fussballfest.

Komamo SK - FK Natcional Poprad  3:3

FK Slovikia Martin - ZTS Ipel  0:4

Offline jogy2001

• Fußballgott
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1113 am: 17. Januar 2007, 09:37:30 »
  DER 3. SPIELTAG:   

Das Spitzenspiel am 3. Spieltag:
SK Slovan Banska    - Matador Bratislava:       Das Topspiel des Spieltages. GrafKoks von Matador ist nach der letzten Heimpleite gegen Jogy in Zugzwang, wird umstellen müssen. Slovan Banska dennoch leicht favorisiert.
TIP: 1:0

Die übrigen Spiele:

ZTS Ipel    - FK Ozeta Vah:   Für Biesdorf von Ozeta muß nach einem schlechten Saisonauftakt mit zwei Niederlagen jetzt endlich ein Sieg her. Gegen ein trainerloses Team müsste das zu schaffen sein. TIP: 1:3

FK Natcional Poprad    - FK Slovikia Martin:  Der neue Trainer von Poprad "Kronsburg" hat sein Team bisher mit attraktiven Fußball auf Platz sechs der Liga gebracht. Gegen das trainerlose und auch noch torlose Martin müßte ein Sieg drin sein. TIP: 4:0

Inter Nove Zamky    - Komamo SK:    Ein Spiel mit zwei trainerlosen Teams. Auf dem Papier Komamo klar besser, deshalb mein TIP: 0:2

Lucenec ASK    - ZTS Levice:  Letzte Saison ein Spitzenspiel, am Anfang der Neuen beide mit Fehlstarts. Illuminate muß was tun und wird es auch, deshalb Lucenec mein Sieger. TIP: 1:0

FK Dukla Gabcikovo    - FK Dukla Trencin:   Kira lässt die Fans erfreuen mit frischem Offensivfußball. Gegen den Tabellenletzten ist ein hoher Sieg drin. Mein TIP: 1:4

SCP Banska    - FK Torped Humenne:    Der Tabellenführer bekommt wahrscheinlich einen ersten Prüfstein diese Saison. Arrakis wird ihm das Leben schwer machen. Mein TIP: 1:1

FK Armen Presov    - FK Dinamo Hum:   Wieder eine trainerlose Paarung. Aber Dinamo Hum wird siegen. Armen Presov wahrscheinlich keine Chance in dieser Saison und vor allem in dieser Liga zu überleben. Mein TIP: 0:2

CSKA Prievidze    - Inter Lucenec:  Der CSKA mit einem Traumstart auf Platz Zwei gelandet. Inter trotz einer guten Mannschaft nur auf Platz 12. Am Dienstag trennten sich beide Teams im ersten SFT Spiel mit 2:1 für CSKA. Wird es heute andersrum ? Mein TIP: 1:1

« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 09:38:54 von jogy2001 »

Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Illuminate

• Gast
« Antwort #1114 am: 17. Januar 2007, 19:56:27 »

Will mich mal auch nicht lumpen lassen.
Meine Tips. Vielleicht machen wir das jetzt mal jeden Spieltag so.

SK Slovan Banska  - Matador Bratislava  2:1
ZTS Ipel - FK Ozeta Vah  2:4
FK Natcional Poprad - FK Slovikia Martin  4:1
Inter Nove Zamky - Komamo SK  2:3
Lucenec ASK - ZTS Levice  1:1
FK Dukla Gabcikovo - FK Dukla Trencin  0:3
SCP Banska - FK Torped Humenne  1:4
FK Armen Presov - FK Dinamo Hum  1:3
CSKA Prievidze - Inter Lucenec  1:2  :rofl:

Illuminate

• Gast
« Antwort #1115 am: 18. Januar 2007, 20:21:46 »

3. Spieltag

SK Slovan Banska - Matador Bratislava  3:3

ZTS Ipel - FK Ozeta Vah  0:2

FK Natcional Poprad - FK Slovikia Martin  3:1

Inter Nove Zamky - Komamo SK  0:4

Lucenec ASK - ZTS Levice  0:5

FK Dukla Gabcikovo - FK Dukla Trencin  1:5

SCP Banska - FK Torped Humenne  4:1

FK Armen Presov - FK Dinamo Hum  0:1

CSKA Prievidze - Inter Lucenec  4:0

Ligacoach

• Gast
« Antwort #1116 am: 18. Januar 2007, 20:29:01 »
5:0 ?

Was hast du gemacht?

Illuminate

• Gast
« Antwort #1117 am: 18. Januar 2007, 20:34:49 »
5:0 ?

Was hast du gemacht?

:keks:

Die Frage geb ich gern zurück. Wie viel % waren es denn diesmal ?  :rofl:

Irgendwo hab ich doch geschrieben. Ich lass es ruhig angehen. Leider wohl zu ruhig.  :nein:  :nein:  :nein:
Kann ja nicht in der Meisterschaft % bolzen und dann den EC völlig verhauen.
Meine Zeit kommt noch, hoffe ich.

Jedenfalls Glückwunsch für diesen Kantersieg.

Ligacoach

• Gast
« Antwort #1118 am: 18. Januar 2007, 21:19:22 »
100%

das ist die mitte, also bolzen nenn ich anders!

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #1119 am: 19. Januar 2007, 09:40:31 »
       3. Spieltag  CSKA erstürmt Tabellenspitze       [/color]

SK Slovan Banska - Matador Bratislava  3:3  Das Spitzenspiel des dritten Spieltages endet mit einem torreichen Remis. Damit rutschen aber beide Teams erstmal ins Mittelfeld ab.

ZTS Ipel - FK Ozeta Vah  0:2 Erster Saisonsieg für Ozeta. Aber Partie insgesamt unwichtig, da beide Teams trainerlos.

FK Natcional Poprad - FK Slovikia Martin  3:1 Der neue Trainer Kronsburg zeigts allen. Mit einem souveränen 3-1 Sieg  marschiert er in der Tabelle weiter nach oben.

Inter Nove Zamky - Komamo SK  0:4 Klarer Auswärtssieg für Komamo. Damit ist dieses "noch freie" Team schon auf Platz vier. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, wann dieses slowakische Spitzen- und Traditionsteam wieder einen Trainer bekommt.

Lucenec ASK - ZTS Levice  0:5 Illuminate kommt bei Levice mit 0-5 schwer unter die Räder. Erst ein Pünktchen und erst ein Tor in dieser Saison. Langsam heißt es "Aufwachen!"  :motz:

FK Dukla Gabcikovo - FK Dukla Trencin  1:5 Kira lässt gegen den Tabellenletzten nichts anbrennen und spielt locker ihr Spiel herunter. Zum Dank rangiert sie schon auf Rang Drei.

SCP Banska - FK Torped Humenne  4:1 Banska eine Nummer zu groß für Humenne. Damit Arrakis erstmal wieder im Mittelfeld, aber die Saison ist noch laaaang.

FK Armen Presov - FK Dinamo Hum  0:1 Ein Spiel "Not gegen Elend". Ziemlich nieveauloses Gebolze. Beide Teams werden wohl diese Saison keine große Rolle spielen.

CSKA Prievidze - Inter Lucenec  4:0 Der CSKA erstürmt erstmals unter Trainer Jogy die Tabellespitze. Inter wird wohl dieses Jahr wieder den Kampf um den Klassenerhalt aufnehmen müssen. Schade Duke.

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Illuminate

• Gast
« Antwort #1120 am: 19. Januar 2007, 16:18:25 »

Lucenec ASK - ZTS Levice  0:5 Illuminate kommt bei Levice mit 0-5 schwer unter die Räder. Erst ein Pünktchen und erst ein Tor in dieser Saison. Langsam heißt es "Aufwachen!"  :motz:

Na warte doch erstmal ab. Bin doch noch am umstrukturieren meines Teams. Levice powert bereits in der Liga voll durch.  :motz: Anstatt in der Liga 50% zu spielen und somit bissel Stärke für den CC zu holen !  :keks:
Wenn man schon CC spielt, dann sollte da auch was bei raus kommen.  :ja:

CSKA Prievidze - Inter Lucenec  4:0 Der CSKA erstürmt erstmals unter Trainer Jogy die Tabellespitze. Inter wird wohl dieses Jahr wieder den Kampf um den Klassenerhalt aufnehmen müssen. Schade Duke.

Noch bist Spitze. Die schwersten Spiele kommen aber noch.  :ja: Lass das mal den Duke lesen.  :platt:

Jedenfalls allen Siegern mein  :respekt:

Schade, dass man bevor man sich einloggt die Teams nicht sehen kann.
Wollte doch immer vorher wissen wer hoch%ig spielt.  :motz:

« Letzte Änderung: 19. Januar 2007, 16:35:32 von Illuminate »

mulhouse

• Gast
« Antwort #1121 am: 19. Januar 2007, 16:26:17 »
:lol:
100% ist nix bolzen?
denn solange man FSS hat ist man +-0 verliert also nix und gewinnen kann man nur wenn man FIT-löcher hat ;)
aber 100% würde i dennoch geben in Liga...nix dat in Abstiegsnot egrätst

Illuminate

• Gast
« Antwort #1122 am: 19. Januar 2007, 16:37:05 »
:lol:
100% ist nix bolzen?
denn solange man FSS hat ist man +-0 verliert also nix und gewinnen kann man nur wenn man FIT-löcher hat ;)
aber 100% würde i dennoch geben in Liga...nix dat in Abstiegsnot egrätst

:keks:
Für mich schon.
Er sollte lieber, wenn er Fitness dann nachtrainieren muß, das in andere Skills stecken.

Lass mich auch gern belehren, wenn es nicht so ist.

100% wollte ich erst geben, wenn ich es nicht so schaffen kann. Bislang kann man doch zufrieden sein.  :D

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #1123 am: 21. Januar 2007, 11:25:13 »
       3. Spieltag  CSKA erstürmt Tabellenspitze       [/color]

Erstmal  :respekt: Jogy. Nicht weil Du gewonnen hast, sondern weil Du so klar gewonnen hast und mir dabei keinen Spieler verletzt hast  ;).
Mein Team muß erstmal warm werden. Wenn meine Spieler alle wieder fit sind (immer noch Verletzung aus alter Saison) werde ich schon noch einige Siege holen.
Ziel für mich: Obere Tabellenhälfte!!

Illuminate

• Gast
« Antwort #1124 am: 21. Januar 2007, 20:44:37 »
4. Spieltag

FK Ozeta Vah - FK Slovikia Martin  5:2 

Matador Bratislava - ZTS Ipel  4:1   :ja:

Inter Lucenec - SK Slovan Banska  2:2   ;)

FK Dinamo Hum - CSKA Prievidze  1:0   :verbluefft:

FK Torped Humenne - FK Armen Presov  2:1   ;)

FK Dukla Trencin - SCP Banska  1:2   :verbluefft:

ZTS Levice - FK Dukla Gabcikovo  2:0

Komamo SK - Lucenec ASK  2:4   :ja:

FK Natcional Poprad - Inter Nove Zamky  4:1

« Letzte Änderung: 21. Januar 2007, 20:48:40 von Illuminate »

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #1125 am: 24. Januar 2007, 08:39:11 »
  DER 5. SPIELTAG:   

Das Spitzenspiel am 5. Spieltag:
SCP Banska    - ZTS Levice:       Banska in dieser Saison bisher ein Sieg nach dem anderen. Das wird sich wahrscheinlich heute ändern, denn Ligacoach will angreifen und kräftig oben mitmischen.
TIP: 1:1

Die übrigen Spiele:

SK Slovan Banska    - FK Dinamo Hum:   Auf dem Papier eine klare Sache für NRG und sein Banska, aber Dinamo Hum gilt als Favoritenschreck, fuhr als trainerloses Team bereits drei Siege ein. TIP: 2:1

ZTS Ipel    - Inter Lucenec:  Duke fuhr im letzten Spiel seine ersten drei Punkte in dieser Saison ein, noch läuft nicht alles rund in Lucenec, aber dieser Gegner dürfte keine Probleme machen. TIP: 0:3

FK Ozeta Vah    - Matador Bratislava:    Matador Bratisalva kommt auch noch nicht richtig in Fahrt und gegen Ozeta werden die Punkte auch nicht geschenkt zu kriegen sein. Ein Spiel mit viel Kampf. TIP: 1:2

Lucenec ASK    - FK Natcional Poprad:  Die Plätze beider Mannschaften sind genau umgekehrt, wie man es erwartet hätte. Lucenec unten, Poprad mit Kronsburg weiter im Siegesrausch. Wird Poprad an diesem Spieltag die Tabellenspitze übernehmen können ? TIP: 2:0

FK Dukla Gabcikovo    - Komamo SK:   Komamo hat endlich einen neuen Trainer gefunden ! Dieser hat die Chance auf einen tollen Einsatnd. Schließlich ist bei Gabcikovo kaum mit Gegenwehr zu rechnen. Viel Glück Casanova ! TIP: 1:4

FK Armen Presov    - FK Dukla Trencin:    Kira gegen das Team mit dem schlechtesten Angriff der Liga. Da braucht sie wahrscheinlich nur einen Abwehrspieler aufzustellen. Klarer Sieg für Dukla. TIP: 0:4

CSKA Prievidze    - FK Torped Humenne:   Die ausgeglichenste Paarung an diesem Tag. Beide Teams geizen nicht mit Toren. Ausgang sehr ungewiss. Wird Trainer Jogy Anschluß an die Tabellenspitze halten können oder endgültig im Mittelfeld verschwinden ?  Mein TIP: 2:1

FK Slovikia Martin    - Inter Nove Zamky:  Ein Kellerduell, wie es schlimmer nicht sein könnte. Beide Mannschaften einfach nicht erstligatauglich. Mein TIP: 2:0

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Illuminate

• Gast
« Antwort #1126 am: 24. Januar 2007, 17:05:25 »

Auch mal Tips von mir.

DER 5. SPIELTAG

SCP Banska - ZTS Levice
Banska wird hier die ersten Punkte in der Liga verlieren. Levice sammelt weiterhin Stärke und bald wieder 900. Traue Levice mit 100% viel zu.
Tip: 1:3

SK Slovan Banska - FK Dinamo Hum
Banska wird hier sicher gewinnen, da das Team aus Hum frei ist. Wäre Hum mit Trainer würde es aber nicht anders aussehen.
Banska rückt in die internationalen Plätze vor.
Tip: 4:0

ZTS Ipel - Inter Lucenec
Inter rappelt sich langsam und nimmt hier 3 Punkte mit.
Tip: 1:4

FK Ozeta Vah - Matador Bratislava
Vah konnte bisher nur gegen die leichten Gegner gewinnen. Schwer und Punkteverlust gab es bei den großen Teams. Matador weiterhin auf einen guten Weg, wird hier sicher gewinnen.
Tip: 2:5

Lucenec ASK - FK Natcional Poprad
Der ASK gehört da unten nicht hin. Also muß hier ein Sieg her. Gegen Poprad mit neuem Trainer wird das aber nicht allzu einfach, da die neuen immer irgendwie anders spielen. Wird ein knappes Spiel.
Tip: 3:2

FK Dukla Gabcikovo - Komamo SK
Dukla gehört klar zum Kreis der sicheren Absteiger. Komamo mit neuem Trainer sollte hier also gewinnen. Gönnen tun wir es ihm ja.
Tip: 1:3

FK Armen Presov - FK Dukla Trencin
Kira ist diese Saison viel besser, da der CC letzte Saison doch sehr geschlaucht hat. Kira baut ihr Team wohl auch um, da am TM etwas getan wurde. Klarer Erfolg.
Tip: 0:4

CSKA Prievidze - FK Torped Humenne
In diesem Spiel treffen zwei Ur- und Startrainer aufeinander, sodass hier für mich das Topspiel liegt. Beide können dieses Jahr oben mitmischen. Sie werden sich nichts schenken. Zu gönnen wäre es beide.  :rofl:
Tip: 1:2

FK Slovikia Martin - Inter Nove Zamky
Ein Spiel was mir völlig egal ist.
Tip: 4:3

Ligacoach

• Gast
« Antwort #1127 am: 24. Januar 2007, 21:04:50 »
Wieso denkst du immer das ich mit 100% spiele?

Letztes Spiel warens z.B. nur 50%, aber wer steckt da schon drinne  :winken:

Illuminate

• Gast
« Antwort #1128 am: 24. Januar 2007, 21:35:56 »
Wieso denkst du immer das ich mit 100% spiele?

Letztes Spiel warens z.B. nur 50%, aber wer steckt da schon drinne  :winken:

:winken:
Da steht doch nicht, dass Du jedes Spiel Vollgas gibst.
Nur gegen Banska wird das wohl nur was mit 100%.

Ligacoach

• Gast
« Antwort #1129 am: 24. Januar 2007, 22:13:26 »
Ansichtssache :D Wir werden in 24 std. wissen wer gewonnen hat  :rofl:

Illuminate

• Gast
« Antwort #1130 am: 24. Januar 2007, 23:32:43 »

:ja:

Sorg mal für Spannung. Hau Banska weg.  :ja:

Illuminate

• Gast
« Antwort #1131 am: 25. Januar 2007, 21:42:09 »
Ergebnisse 5. Spieltag

SK Slovan Banska - FK Dinamo Hum  1:2  :verbluefft:

ZTS Ipel - Inter Lucenec  0:5

FK Ozeta Vah - Matador Bratislava  0:6

Lucenec ASK - FK Natcional Poprad  3:0

FK Dukla Gabcikovo - Komamo SK  1:0

SCP Banska - ZTS Levice  1:0  :rofl:

FK Armen Presov - FK Dukla Trencin  4:1   :juggle:

CSKA Prievidze - FK Torped Humenne  0:3   :P

FK Slovikia Martin - Inter Nove Zamky  2:1

« Letzte Änderung: 25. Januar 2007, 23:16:26 von Illuminate »

Ligacoach

• Gast
« Antwort #1132 am: 25. Januar 2007, 21:47:25 »
hat wohl nicht sein sollen, sehe das aber nicht so schlimm  :winken:

arrakis02

• Gast
« Antwort #1133 am: 27. Januar 2007, 11:19:32 »
CSKA Prievidze    - FK Torped Humenne:   Die ausgeglichenste Paarung an diesem Tag. Beide Teams geizen nicht mit Toren. Ausgang sehr ungewiss. Wird Trainer Jogy Anschluß an die Tabellenspitze halten können oder endgültig im Mittelfeld verschwinden ?  Mein TIP: 2:1

Na ja hattest Du Dich wohl ein wenig überschätzt "Trainerfuchs". Aber ich glaube mit 80% Einsatz (zumindest denk ich das bei den Fitnesswerten nach dem Spiel) gegen mich zu gewinnen ist schon doch etwas unrealistisch für Dein Team.  :winken:

"Machbarer Gegner" - für Dich wohl nicht!!! :ja:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2007, 11:27:09 von arrakis02 »

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #1134 am: 27. Januar 2007, 19:32:54 »
Du hast recht, ich habe Dich unterschätzt. Das Rückspiel werde ich Dich wohl mit 150% und voller Härte wegbolzen müssen. Du hast es nicht anders gewollt.  :motz:

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Illuminate

• Gast
« Antwort #1135 am: 27. Januar 2007, 20:37:22 »

:knuddel:

Da habt Ihr Euch aber wieder mächtig lieb.  :D

arrakis02

• Gast
« Antwort #1136 am: 28. Januar 2007, 11:06:36 »
Du hast recht, ich habe Dich unterschätzt. Das Rückspiel werde ich Dich wohl mit 150% und voller Härte wegbolzen müssen. Du hast es nicht anders gewollt.  :motz:

Darauf freue ich mich schon! Ich werd natürlich mit voller Härte zurückschlagen, was sonst.  :D

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #1137 am: 28. Januar 2007, 19:29:38 »
  DER 6. SPIELTAG:   

Inter Lucenec    - FK Ozeta Vah: 
   Duke kommt langsam in Fahrt. Diesmal leichte Beute. TIP: 2:0

FK Dinamo Hum    - ZTS Ipel:  

Dinamo Hum ist das Überraschungsteam der Saison. Auf Platz zwei und das als trainerlose Mannschaft. Schon viele Gegner mußten hier kapitulieren.  Gegen einen sehr leichten Gegner dürften hier die nächsten drei Punkte sicher sein. Chance auf die Sensation: Platz eins als trainerloses Team. TIP: 1:0

FK Torped Humenne    - SK Slovan Banska: 

Humenne nach dem 3-0 Erfolg über Jogy wahrscheinlich völlig entkräftet. Gegen Slovan Banska wird es schwer. TIP: 1:1

FK Dukla Trencin   - CSKA Prievidze:   

Kira gegen Jogy. Ein Kampf zwischen zwei Trainerdenkmälern. Aber ein ungleicher Kampf. Der CSKA dürfte hier auf Schadenbegrenzung spielen. TIP: 3:1

ZTS Levice    - FK Armen Presov:   

Der Meister verlor wichtige Punkte gegen Banska, deshalb nur auf Platz Fünf. Im SFT auch nur ein 1-1 geschafft. Zeigt Levice jetzt schon Nerven ??? Gegen Presov dürfte man locker drei wichtige Punkte holen.  TIP: 2:0

Komamo SK    - SCP Banska:   

Banska spielt zur Zeit wie von einem anderen Stern. Jedes Spiel gewonnen bisher und nur zwei Gegentore kassiert. Gegen Komamo wird die Serie wohl nicht reißen.  TIP: 0:3

FK Natcional Poprad    - FK Dukla Gabcikovo:   

Kronsburg mußte am letzten Spieltag seine erste Klatsche hinnehmen. gegen Gabcikovo könnte es wieder Balsam fürs Selbstvertrauen geben. Platz Drei ist drin.  TIP: 2:0

Inter Nove Zamky    - Lucenec ASK: 

In diesem Spiel kann sich Illuminate im letzten Spiel vor ihrem Krankenhausaufenthalt endlich aus dem Keller befreien. gegen den Tabellenletzten dürfte nix anbrennen. Viel Glück. Danach darf für ne Weile Snooker ran. TIP: 0:3

FK Slovikia Martin    - Matador Bratislava:   

Auch dieses Spiel ein sicherer Sieg für den Favoriten. Matador dürfte ohne Probleme drei Punkte mitnehmen. Mein TIP: 0:4

TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Illuminate

• Gast
« Antwort #1138 am: 28. Januar 2007, 19:59:51 »
  DER 6. SPIELTAG:   

Inter Lucenec    - FK Ozeta Vah: 
   Duke kommt langsam in Fahrt. Diesmal leichte Beute. TIP: 2:0
MEIN TIP: 3:2

FK Dinamo Hum    - ZTS Ipel:  

Dinamo Hum ist das Überraschungsteam der Saison. Auf Platz zwei und das als trainerlose Mannschaft. Schon viele Gegner mußten hier kapitulieren.  Gegen einen sehr leichten Gegner dürften hier die nächsten drei Punkte sicher sein. Chance auf die Sensation: Platz eins als trainerloses Team. TIP: 1:0
MEIN TIP: 4:1

FK Torped Humenne    - SK Slovan Banska: 

Humenne nach dem 3-0 Erfolg über Jogy wahrscheinlich völlig entkräftet. Gegen Slovan Banska wird es schwer. TIP: 1:1
MEIN TIP: 2:1

FK Dukla Trencin   - CSKA Prievidze:   

Kira gegen Jogy. Ein Kampf zwischen zwei Trainerdenkmälern. Aber ein ungleicher Kampf. Der CSKA dürfte hier auf Schadenbegrenzung spielen. TIP: 3:1
MEIN TIP: 1:1

ZTS Levice    - FK Armen Presov:   

Der Meister verlor wichtige Punkte gegen Banska, deshalb nur auf Platz Fünf. Im SFT auch nur ein 1-1 geschafft. Zeigt Levice jetzt schon Nerven ??? Gegen Presov dürfte man locker drei wichtige Punkte holen.  TIP: 2:0

MEIN TIP: 4:0
Komamo SK    - SCP Banska:   

Banska spielt zur Zeit wie von einem anderen Stern. Jedes Spiel gewonnen bisher und nur zwei Gegentore kassiert. Gegen Komamo wird die Serie wohl nicht reißen.  TIP: 0:3
MEIN TIP: 2:1

FK Natcional Poprad    - FK Dukla Gabcikovo:   

Kronsburg mußte am letzten Spieltag seine erste Klatsche hinnehmen. gegen Gabcikovo könnte es wieder Balsam fürs Selbstvertrauen geben. Platz Drei ist drin.  TIP: 2:0
MEIN TIP: 3:1

Inter Nove Zamky    - Lucenec ASK: 

In diesem Spiel kann sich Illuminate im letzten Spiel vor ihrem Krankenhausaufenthalt endlich aus dem Keller befreien. gegen den Tabellenletzten dürfte nix anbrennen. Viel Glück. Danach darf für ne Weile Snooker ran. TIP: 0:3
MEIN TIP: 1:2

FK Slovikia Martin    - Matador Bratislava:   

Auch dieses Spiel ein sicherer Sieg für den Favoriten. Matador dürfte ohne Probleme drei Punkte mitnehmen. Mein TIP: 0:4
MEIN TIP: 1:5

« Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 20:00:48 von Illuminate »

Illuminate

• Gast
« Antwort #1139 am: 28. Januar 2007, 20:26:10 »

6. Spieltag

Inter Lucenec  -  FK Ozeta Vah  5 : 0
Duke zeigt Vah die Grenzen auf.

FK Dinamo Hum  -  ZTS Ipel  3 : 1

FK Torped Humenne  -  SK Slovan Banska  3 : 2
Humenne macht die letzte Saison langsam vergessen. NRG kämpft aber schafft es leider nicht.

FK Dukla Trencin -  CSKA Prievidze  0 : 1
Da hat der alte Fuchs jogy dir richtige Taktik parat gehabt.

ZTS Levice  -  FK Armen Presov  1 : 0
Levice gewinnt. Zwar knapp, aber das spielt keine Rolle.

Komamo SK  -  SCP Banska  0 : 5
Banksa bleibt weiterhin souveräner Tabellenführer.

FK Natcional Poprad  -  FK Dukla Gabcikovo  3 : 1

Inter Nove Zamky  -  Lucenec ASK  4 : 3
Ohne Worte.

FK Slovikia Martin  -  Matador Bratislava  0 : 2
Koks macht da weiter, wo es letzte Saison endete.