Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 429664 mal)

Ligacoach

• Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1080 am: 12. Dezember 2006, 21:27:29 »

33. Spieltag

Die Meisterschaft ist entschieden.

GLÜCKWUNSCH an den neuen Meister : ZTS LEVICE
[/size]

FK Dukla Trencin - SK Slovan Banska 0 : 2
Im Kampf um den direkten EC Platz konnte Banska heute wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Dennoch bleibt es spannend. Ein Punkt im letzten Spiel ist für Banska drin und dann sind sie mit der besseren Torquote sicher und direkt im internationalen Geschäft. Für kira ist noch eine kleine Chance übrig, aber mit dem jetzigen Team, dürfte man auch die Quali schaffen.

ZTS Levice - Inter Lucenec 3 : 1
Levice nimmt hier schon die Chance war und kürt sich hier selbst zum Meister. Duke konnte bzw. wollte dem nicht im Wege stehen.

FC Artmedia Trencín - FK Natcional Poprad 2 : 1
Der neue Manager gewinnt gegen ein klar stärkeres aber trainerloses Team.

SK Slovan Liptovsky - FK Olimpia Roznava 3 : 1

Lucenec ASK - FK Dukla Gabcikovo 2 : 0
Zwar gewinnt der ASK hier sicher, aber für den Titel hat es leider nicht mehr gereicht.

Komamo SK - CSKA Prievidze 2 : 1
Komamo wahrt sich hier die Chance auf das internationale Geschäft und schlägt jogy souverän. Zwar kann auch jogy noch international spielen, aber dann müßten wirklich Wunder geschehen.

FK Dinamo Hum - SCP Banska 2 : 3
Hum hätte hier sicher den letzten, möglichen, internationalen besetzen können, aber man muß weiterhin auf den letzten Spieltag hoffen. Von allen Anwärtern haben sie aber die besten Chancen.

FK Torped Humenne - Matador Bratislava 3 : 3
In der 87. Minute zerstört Humenne die Träume vom Kokser. Matador hat eine überragende Saison gespielt, zwar kein Meister, aber der Pokal sollte in die Hauptstadt gehen.

FK Ozeta Vah - Ruzomberok FK 4 : 2

1 ZTS Levice 72 91 : 41
2 Matador Bratislava 67 81 : 42
3 Lucenec ASK 67 70 : 39
4 SK Slovan Banska 60 77 : 49

5 FK Dukla Trencin 58 65 : 41
6 FK Dinamo Hum 51 64 : 45
7 Komamo SK 50 55 : 49
8 FK Natcional Poprad 50 61 : 62
9 FK Ozeta Vah 49 66 : 67
10 CSKA Prievidze 48 60 : 59
11 FK Torped Humenne 47 61 : 50
12 Inter Lucenec 44 57 : 51
13 FK Dukla Gabcikovo 41 61 : 74
14 SCP Banska 40 54 : 59
15 SK Slovan Liptovsky 33 46 : 77
16 FK Olimpia Roznava 27 64 : 96
17 Ruzomberok FK 18 35 : 111
18 FC Artmedia Trencín 16 49 : 105

Danke für diese tolle Saison, hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass  es mir Matador so leich macht.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2006, 21:28:17 von Ligacoach »

NRG

• Gast
« Antwort #1081 am: 12. Dezember 2006, 21:57:05 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM NEUEN MEISTER AUS LEVICE!!!  :respekt:

Slovan Banska zieht den Hut vor der Mannschaft mit dem längsten Atem in dieser Saison.
Alles Gute für den CC-Cup.

GRUß   NRG    :bia:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1082 am: 12. Dezember 2006, 23:19:16 »
 :respekt:
an euer Land und euer Forum!
ihr habt diese einen Riesenschritt nach vorne gemacht und hoffe für euch dat die aktuell aktiven noch eine Weile hier bleiben und das land international nach vorne bringen! :ja:

Grats an den neuen Meister!  :respekt:
und vor allem hat es mich gefreut dat es endlich wieder ein richtig geiles spannendes finale gab anch den langweiligen entscheidungen der letzten ajhre ;)

GrafKoks

• Gast
« Antwort #1083 am: 13. Dezember 2006, 00:14:52 »
 :respekt: auch von Matador Bratislava Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an ZTS Levice, habe aber ehrlich gesagt schon irgendwie damit gerechnet, und auch die letzten 2 Spiele nur mit 80 % gespielt um mich schon ein bisschen für das Pokalfinale zu schonen, werde wohl auch das letzte Spiel gegen Ruzomberok ein bisschen meine 2 Reihe antreten lassen das nichts mehr passiert also nicht verwundern wenn ich dort verlieren sollte  :D

Aber mit ZTS ist schon die beste Truppe Meister geworden  :respekt: , ich werde versuchen jetzt ein bisschen in meinem Kader aufzuräumen weil ich doch dort Leute habe die enormes Gehalt verlangen dieses werde ich ein bisschen eingrenzen und mir ein paar jüngere Leute zu holen die ich dann langsam aufbauen möchte, aber denoch werde ich eine Truppe haben die im Europapokal kommende Saison für Furore sorgen wird das schwöre ich  :lach:

Also ich denke das war eine spannende Saison und hoffen wir die nächste wird genauso spannend  :winken:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1084 am: 13. Dezember 2006, 00:16:32 »
nettes avatar koksi :ja:

GrafKoks

• Gast
« Antwort #1085 am: 13. Dezember 2006, 00:17:47 »
 :lach: ja ich hab mir da n bisschen was zusammen geschustert

mulhouse

• Gast
« Antwort #1086 am: 13. Dezember 2006, 00:18:49 »
Gefällt mir dat Matador für dich nix nur Durchgangsstation ist...hatte damals anderes befürchtet! :ja:
Hoffe du schwächst durch den Umbau dein Team nix so doll dat ihr international wieder früh patzt

GrafKoks

• Gast
« Antwort #1087 am: 13. Dezember 2006, 00:23:37 »
ne ne die Truppe wird schon OK sein aber die Gehälter sind einfach zu hoch das ist im gegensatz zu den Heimspiel Einahmen einfach zu viel, da die ganzen Leute bei mir fast die komplette Truppe in der Saison auf einmal Unzufrieden war und jeder wollte einen neuen Vertrag haben, ich finde das ist vom System einfach Übertrieben mit den höheren Gehältern, daß kannst du dann nur bewältigen wenn du ein großes Stadion hast aber mit meinen 78000 kann ich das nicht.

Aber mal gucken was geht  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #1088 am: 13. Dezember 2006, 00:40:42 »
naja du trägst halt noch altlasten an verträgen mit dir rum.
und mit nachverhandeln soll eben erreicht werden dat alle dat gleiche zahlen müssen ;)

musste mal stadion ausbauen!

wer soll dich denn verlassen...und wieso machste dir nix deinen Vereinslink in die Signatur :gruebel:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1089 am: 13. Dezember 2006, 00:43:13 »
[*url=http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=5533]Matador Bratislava[/url]

musst nur Sternchen rausnehmen und unter Profil...Profileinstellunge...Signatur....eintragen :ja:

GrafKoks

• Gast
« Antwort #1090 am: 13. Dezember 2006, 00:52:50 »
 :D da ham wars doch  :D

Wer gehen soll weiß ich noch nicht genau, die Leistungsträger wie Petr Peskovic,Rastislav Zofcak,Pueblo Ramon,Valentins Romanovs,Balázs Kozak,Dadi Vilhjamursson,Arjan van Holland und Keeper Wayne Lidell werden auf jeden fall bleiben

dazu möchte ich noch auf alle Fälle dabehalten Tolgahan Mansiz,Naledi Mangena,Alcide De Lucca,

Der Rest kann weg, und dann werde ich sehen das ich vor allem noch einen erfahrenen Stürmer Mittelfeld und Abwehrspieler bekomme, aber mal sehen was nächste Saison Finanziell möglich ist  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #1091 am: 13. Dezember 2006, 00:57:34 »
suchst du MIT leihe oder kauf?! ;)
oder leihe+KO.
in welchen ein.stärke-dimensionen denkst du dabei und welches alter? :gruebel:

Illuminate

• Gast
« Antwort #1092 am: 13. Dezember 2006, 04:49:43 »
:respekt: auch von Matador Bratislava Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an ZTS Levice, habe aber ehrlich gesagt schon irgendwie damit gerechnet, und auch die letzten 2 Spiele nur mit 80 % gespielt um mich schon ein bisschen für das Pokalfinale zu schonen, werde wohl auch das letzte Spiel gegen Ruzomberok ein bisschen meine 2 Reihe antreten lassen das nichts mehr passiert also nicht verwundern wenn ich dort verlieren sollte  :D

Du mußt den Pokal gewinnen, sonst spielt ein trainerloses Team im EC und das nun wirklich nicht gut für unser Land.  :ja:

@mulhouse
Suchst wieder neue Verhandlungspartner ?  :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1093 am: 13. Dezember 2006, 09:40:27 »
nein suche nicht...die laufen mir beim Small Talk immer in die Arme ;)

Illuminate

• Gast
« Antwort #1094 am: 13. Dezember 2006, 16:09:02 »

:lach:
Ach so ist das. Dann sollte ich damit auch mal anfangen.

Aber so richtig gute Spieler hast ja nicht, zumindest nicht so viele.
Aber wenn bei mir einen findest, der Dir gefällt, dann nehm ich nen jungen von Dir.  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #1095 am: 13. Dezember 2006, 16:09:55 »
Hab doch die meisten Spieler im Unsichtbar-Modus...sprich die sieht man bei Kaderansicht nicht ;)
Aber glaube mir da sind ne Menge brauchbare bei....

Illuminate

• Gast
« Antwort #1096 am: 13. Dezember 2006, 16:12:48 »

Aha und das mit dem unsichtbar bekommt man nur, wenn man eine Legende ist. Oder ?

mulhouse

• Gast
« Antwort #1097 am: 13. Dezember 2006, 16:28:41 »
Manchmal hab ich dat gefühl ihr seid schlauer als ich :cry:
Ich wusste dat erst als ich Legende wurde :motz:

Illuminate

• Gast
« Antwort #1098 am: 13. Dezember 2006, 17:44:52 »

Bin mal gespannt, wie Dein Team nächste Saison aussieht.  :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1099 am: 13. Dezember 2006, 17:45:50 »
ich auch  :juggle: :juggle:

Illuminate

• Gast
« Antwort #1100 am: 13. Dezember 2006, 17:53:42 »

Bei 950 Stärke solltest Dich aber einfinden  :rofl:  :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1101 am: 13. Dezember 2006, 17:56:36 »
:lol:
rechne eher mit 1010 :keks:

Illuminate

• Gast
Vorschau 34. Spieltag Saison 10
« Antwort #1102 am: 13. Dezember 2006, 18:20:28 »

Die Meisterschaft ist entschieden und die Absteiger stehen auch schon lange fest. Somit können sich viele Teams ausruhen. Es gibt aber auch einige, die vielleicht noch etwas tun wollen, damit sie international Luft schnubbern dürfen.

Matador Bratislava - Ruzomberok FK  
Für Matador geht es im Grunde in der Meisterschaft um nichts mehr. Gegen Ruzomberok, Absteiger, könnte man also locker aufspielen und den zweiten Tabellenplatz beibehalten. Der Pokal der nun als Ziel fest.  :ja:

SCP Banska - FK Torped Humenne  
Banska weiterhin frei mit einer relativ guten Stärke. Mal hoffen das sich ein Manager dafür interessiert. Für Humenne war die Saison reine Katastrophe. Dies sollte nun schnellst möglich vergessen werden. Für Humenne geht es um nichts mehr, sodass hier locker aufgespielt werden darf.  :ja:

CSKA Prievidze - FK Dinamo Hum  
CSKA hat noch sehr geringe Chancen auf den letzten internationalen Platz. Immer mit der Vorraussetzung, dass Matador den Pokal in die Hauptstadt holt. Hum ist der beste Aufsteiger und hat die besten Chancen nächste Saison die EC Quali zu bestreiten. Nun ja, ich gönn es halt anderen, die auch bissel mehr an Stärke aufweisen können.  :rofl: Also jogy, putz Hum weg.  :ja:

FK Dukla Gabcikovo - Komamo SK  
Dukla frei und weiterhin sicher in der 1. Liga. Komamo hat mit nur einem Punkt Rückstand weiterhin die Chance auf den EC Quali Platz. Ein Sieg sollte hier aber gewiss sein.  :ja: Auch Komamo hat nicht wirklich die Stärke, aber besser als Hum.

FK Olimpia Roznava - Lucenec ASK  
Roznava weiterhin frei und steht als Absteiger fest. Für den ASK geht es in diesem Spiel um nichts mehr, da man sicher im EC ist. Platz drei ist gesichert und man steht mit dem Hauptstadtclub mit gleicher Punktzahl dar. Ob nun Platz zwei oder drei, macht keinen Unterschied.  :ja:

FK Natcional Poprad - SK Slovan Liptovsky  
Na hoppla, Poprad hat einen neuen Trainer. Herzlich Willkommen. Für Poprad besteht, ebenso wie Komamo, die Chance auf das internationale Geschäft. Dieser Verein hat das Zeug, die EC-Quali zu überstehen bzw. im EC mitzuhalten. Also Jungs, verliert man freiwillig, damit Poprad oben den Platz bekommt.  :rofl: Gegen Slovan, Absteiger, sollte es ein Sieg schon sein.

Inter Lucenec - FC Artmedia Trencín  
Duke spielt schon lange für die nächste Saison, sodass Trencin hier wohl mit einem Punkt rechnen darf. Inter hat keine Chance mehr ins internationale Geschäft zu rutschen. Schade.  :cry: Trencin steht bereits seit langem als Absteiger fest.

SK Slovan Banska - ZTS Levice  
Levice ist Meister und kann hier locker aufspielen und sich schonen, denn im CC werden andere Töne angeschlagen. Für Banska geht es nur noch um den direkten oder indirekten EC Platz. Da Levice durch ist, sollte hier Banska sicher drei Punkte mitnehmen und sich für den EC direkt qualifizieren.

FK Ozeta Vah - FK Dukla Trencin
Vah ist der zweibeste Aufsteiger und hat noch sehr geringer Chance auf den sechsten Platz, EC Quali Platz falls Matador gewinnt. Somit wird Vah mit großer Wahrscheinlichkeit mit viel Einsatz spielen. Trencin kann mit einem Sieg, falls Slovan Banska verliert, auf den direkten EC Platz rutschen. Aber wenn Matador den Pokal holt, dann ist der 5. Platz direkter EC Platz und nur der sechste Platz für die EC-Quali. Somit kann Trencin locker aufspielen und sich schonen.  :ja:

Tabelle vor dem letzten Spieltag

Wo die Punkte und Tore stehen, geht es noch um etwas.

1.         ZTS Levice  
2.         Matador Bratislava  
3.         Lucenec ASK  
4.         SK Slovan Banska   77:49 60

5.         FK Dukla Trencin (M) 65:41 58  
6.         FK Dinamo Hum (N)  64:45 51  
7.         Komamo SK  55:49 50  
8.         FK Natcional Poprad   61:62 50  
9.         FK Ozeta Vah (N)  66:67 49  
10.       CSKA Prievidze (P)  60:59 48  
11.       FK Torped Humenne  
12.       Inter Lucenec  
13.       FK Dukla Gabcikovo  
14.       SCP Banska  
15.       SK Slovan Liptovsky (N)  
16.       FK Olimpia Roznava  
17.       Ruzomberok FK  
18.       FC Artmedia Trencín (N)

:lol:
rechne eher mit 1010 :keks:

:rofl: Wenn das nicht schaffen solltest, also Anfang der neuen Saison, dann FSS bei Dir mit 100% für mich.  :ja:

Illuminate

• Gast
« Antwort #1103 am: 14. Dezember 2006, 19:52:59 »

Letzter Spieltag !!!

Jemand sonst noch da ?

Illuminate

• Gast
Ergebnisse 34. Spieltag
« Antwort #1104 am: 14. Dezember 2006, 20:59:40 »
34. Spieltag

Matador Bratislava  -  Ruzomberok FK  1 : 3
Der Trainer vom Hauptstadtclub ließ die schwächsten Spieler heute auflaufen. Diese waren zwar sehr glücklich über den Einsatz, aber dennoch bitter, dass sie gegen ein trainerloses Team verloren haben. Matador auf Platz 3 und dick im internationalen Geschäft.

SCP Banska  -  FK Torped Humenne  1 : 5
Humenne verabschiedet sich aus der Saison mit einem souveränen Sieg. So sollte es nächste Saison weiter gehen.

CSKA Prievidze  -  FK Dinamo Hum  2 : 2
jogy ließ es auch ruhig angehen, aber er schaffte es, dass Hum nicht, eventuell, international auftreten kann.

FK Dukla Gabcikovo  -  Komamo SK  2 : 3
Komamo´s Sieg kann Millionen wert sein. Nun muß noch gehofft werden, dass Matador das Pokalfinale gewinnt.

FK Olimpia Roznava  -  Lucenec ASK  1 : 6
Auch der ASK ließ sich nicht lumpen und lieferte den mitgereisten Fans eine Gala, wie es nicht schöner sein kann.

FK Natcional Poprad  -  SK Slovan Liptovsky  3 : 0
Poprad gewinnt zwar, aber es reichte, wegen Torverhältnis, nicht für das internationale Geschäft.

Inter Lucenec   -  FC Artmedia Trencín  3 : 1
Auch Duke verabschiedet sich mit einem Sieg gegen einen Absteiger.

SK Slovan Banska  -  ZTS Levice  0 : 0
Für Levice ging es um nichts mehr, sodass hier die Spieler geschont werden konnten. Banska dürfte nun auch mit dem Remis zufrieden sein, denn Trencin kam ebenso über ein Remis nicht hinaus.

FK Ozeta Vah  -  FK Dukla Trencin 2 : 2
Zum Glück ist die Saison vorbei, denn Trencin hat nicht allzu viel geboten. Im EC dürften sie sicher sein, falls Matador den Pokal holt. Sonst muß kira ihre Mannen durch die Quali bringen.

Wie manche am letzten Spieltag mit der Fitness um sich werfen. Nun ja.  :rofl:

Die Abschlußtabelle

1 ZTS Levice  73 91 : 41
2 Lucenec ASK  70 76 : 40
3 Matador Bratislava  67 82 : 45
4 SK Slovan Banska  61 77 : 49

5 FK Dukla Trencin 59 67 : 43
6 Komamo SK  53 58 : 51
7 FK Natcional Poprad  53 64 : 62
8 FK Dinamo Hum  52 66 : 47
9 FK Torped Humenne  50 66 : 51
10 FK Ozeta Vah  50 68 : 69
11 CSKA Prievidze  49 62 : 61
12 Inter Lucenec  47 60 : 52
13 FK Dukla Gabcikovo  41 63 : 77
14 SCP Banska  40 55 : 64
15 SK Slovan Liptovsky  33 46 : 80
16 FK Olimpia Roznava  27 65 : 102
17 Ruzomberok FK  21 38 : 112
18 FC Artmedia Trencín  16 50 : 108

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2006, 17:10:05 von Illuminate »

Ligacoach

• Gast
« Antwort #1105 am: 15. Dezember 2006, 16:18:25 »
Rot markiert, mit 50% Einsatz :D

Illuminate

• Gast
« Antwort #1106 am: 15. Dezember 2006, 17:11:37 »
 :lupe:
Wurde umgehend geändert.
Hatte mich dann wohl verguckt. Aber da war doch ein Spieler mit Minus bei der Fitness.  :gruebel:

Jedenfalls sorry  :flehan: :flehan: :flehan:

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #1107 am: 16. Dezember 2006, 19:14:54 »
Auch meinen Glückwunsch an den frisch gebackenen Meister !!  :respekt:

Und weiterhin einen großen Dank an Illu für die super Forumsarbeit !!!!

Illuminate

• Gast
« Antwort #1108 am: 30. Dezember 2006, 21:59:53 »

Die neuen in der 1. Liga

FK Armen Presov - Das erste Mal im Ligaoberhaus. Ohne Trainer.

FK Slovikia Martin - Zur Zeit ohne Trainer und nicht das erste Mal im Oberhaus.

Inter Nove Zamky - Das erste Mal im Ligaoberhaus. Ohne Trainer

ZTS Ipel - Das erste Mal im Ligaoberhaus. Ohne Trainer.

Illuminate

• Gast
Favoriten auf die Meisterschaft
« Antwort #1109 am: 30. Dezember 2006, 22:20:38 »
Die wichtigsten Teams :

FK Dukla Trencin
Trainer kiraborigine
Saison 10 Platz 5. Dennoch ist mit Kira zu rechnen. Favorit auf den Titel mit Stärke 917

ZTS Levice
Trainer Ligacoach
Amtierender Meister, wird aber durch die Umstrukturierungen es schwer haben, den Titel zu verteidigen.
Anspruch auf einen internationalen Platz mit Stärke 883.

SK Slovan Banska
Trainer NRG
Saison 10 Platz 4. Leider gab es zum Saisonende viele Verletzungen und genügend Karten. Diese Saison ist, wenn kein Pech vorhanden, mit Banska zu rechnen. Titelambitionen mit Stärke 886.

Inter Lucenec
Trainer Duke Mike
Saison 10 Platz 12. Duke hat nicht gezeigt was das Team kann. Diese Saison ist aber mit dem Team zu rechnen. Ambitionen auf die internationalen Plätze mit Stärke 886.

Lucenec ASK
Trainer Illuminate
Saison 10 Platz 2. Ambitionen auf die internationalen Plätze sind vorhanden. Aber im Kampf um den Titel wird der ASK auch diese Saison nicht mit einsteigen. Stärke 981, aber nach den bisherigen Umstrukturierungen fällt die Stärke deutlich weniger aus.

FK Torped Humenne
Trainer arrakis02
Saison 10 Platz 9. Humenne wird sich diese Saison steigern und wird im Kampf um die internationalen Plätze mitwirken.
Stärke 874.

Matador Bratislava
Trainer GrafKoks
Saison 10 Platz 3 und Pokalsieger. Koks hat es beinahe allen gezeigt. Wurde aber am Schluß doch noch abgefangen. Dennoch Ambitionen auf den Titel und das mit Stärke 867.

FK Natcional Poprad
Ohne Trainer
Saison 10 Platz 7. Wenn sich ein Trainer findet, dann ist mit Poprad zu rechnen. Ambitionen auf die internationalen Plätze mit Stärke 858.

CSKA Prievidze
Trainer jogy2001
Saison 10 Platz 10. jogy will diese Saison angreifen. Wird es aber schwer haben. Dennoch Ambitionen auf die internationalen Plätze mit Stärke 827.

« Letzte Änderung: 27. April 2007, 17:05:45 von Duke Mike »