Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 407300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #960 am: 02. September 2006, 11:27:31 »
4. Spieltag

SK Slovan Liptovsky - ZTS Levice
ZTS als Kandidat für die vorderen Platzierungen muß hier aber erstmal gewinnen und dann eine Serie starten, ansonsten versinkt man im Abstiegssumpf. Gegen Slovan dürften 3 Punkte aber kein Problem sein.

Lucenec ASK - FK Dukla Trencin
Die vom Papier her stärksten der Liga. Dukla bereits mit 9 Punkten aus 3 Spielen, das Soll erfüllt. Lucenec weiterhin auf der Suche nach dem gewissen Etwas, im Mittelfeld versunken. Es wird ein heißes Spiel, wobei Dukla mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die ü100% aus dem Sack läßt.

Komamo SK - SK Slovan Banska
Slovan diese Saison mit einem guten Start. Gegen geschwächte Komamo´s sollten 3 Punkte eingefahren werden. Dies wird nicht allzu leicht, da am letzten Spieltag auch Inter Lucenec gegen Komamo verloren hat. 

FK Dinamo Hum - Inter Lucenec 
Inter sollte hier vorn sein, auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt.

FK Torped Humenne - FK Natcional Poprad
Eine verkehrte Welt. Vor dem ersten Spieltag hatte man Humenne auf dem Zettel für die internationalen Plätze und Poprad eher für die Abstiegsränge. Poprad aber weit vor Humenne. Es wird ein packendes Spiel, wo aber Humenne doch vorn sein sollte. 

Matador Bratislava - FK Dukla Gabcikovo
Bald brauch man über Matador nicht weiter berichten, wenn die NMR´s weiter fortschreiten. Bis heute sind es bereits 5. Aber für einen Verein der fast ohne Trainer da steht, auf Platz 1 zu sein, ist  :respekt: werd. Mal sehen ob sie den Platz das trainerlose auf Platz 6 sich befindene Dukla halten können.

SCP Banska - CSKA Prievidze
Trainerloses Team gegen Team mit 1 NMR. SCP aber auf internationale Plätze wird die Konkurrenz weiter ärgern. CSKA leider nur unterstes Mittelfeld.

 

kira

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #961 am: 02. September 2006, 20:44:24 »
 "Es wird ein heißes Spiel, wobei Dukla mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die ü100% aus dem Sack läßt." (Illu)

Nunja, nach dem 1:2 Sieg für Dukla Trencin und -3 Fitness bei Super-Illus Mannen und -2 bei meiner Mannschaft, zeigt sich mal wieder, dass Einsatz nicht alles ist ...
(nee, man muss auch Beziehungen zum Schiedsrichtergespann haben  :P)

 :D Kira
« Letzte Änderung: 02. September 2006, 20:54:41 von kira »

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #962 am: 02. September 2006, 21:16:28 »
Ergebnisse 4. Spieltag


FC Artmedia Trencín  -  FK Ozeta Vah  3 : 2
Artmedia erzielt das 1. Tor nach 6 Minuten an diesem Spieltag. Ozeta konnte nicht gegen ein trainerloses Team gewinnen  :nein: , obwohl mit -1 Fitness.

SK Slovan Liptovsky - ZTS Levice 1:3
ZTS gewinnt sicher gegen einen Abstiegskandidaten, -1 Fitness, auch wenn es -4 Fitness gekostet hat.

Lucenec ASK - FK Dukla Trencin   1:2
Kurz vor Spielbeginn ließ Trainer Illuminate die Taktik ändern, da er unbedingt aus dem Tief der Tabelle hinaus wollte. Leider konnte die Mannschaft das frühe Tor nicht nutzen und erhielt schnell die Antwort der wohl besseren Mannschaft aus Trencin mit 2 Toren. Dukla hält den Anschluß an den 1., Lucenec dagegen rutscht weiter ab und sollte sích langsam Gedanken machen. Lucence mußte den Ausfall eines Mittelfeldspielers in Kauf nehmen. An diesem Beispiel erkennt der Laie wie die Mannen aus Trencin gebolzt hatten  :D .

Komamo SK - SK Slovan Banska   2:0
Wie schon in der Vorschau berichtet, würde es gegen Komamo sehr schwer werden und es hat sich bestätigt, auch weil Komamo -2 Fitness dafür benötigte. Leider reichte die -1 Fitness für Slovan nicht aus.

FK Dinamo Hum - Inter Lucenec  1:1
Dinamo mit einem frühen Tor, doch Inter nutzte die Chance und sicherte sich wenigstens einen Punkt mit -1 Fitness, auch weil Hum -4 Fitness gebraucht hat, um das Ergebniss zu sichern.

FK Torped Humenne - FK Natcional Poprad 0:0
Leider nur ein torloses Spiel. Aber mit den % wurde um sich geworfen, Poprad -4 Fitness und Humenne mit -1 Fitness.

Ruzomberok FK  -  FK Olimpia Roznava  1 : 4
Ein schöner Sieg.

Matador Bratislava - FK Dukla Gabcikovo 5:0
Matador behält weiterhin die Tabellespitze inne und hat jetzt keine NMR´s mehr.  :ja:

SCP Banska - CSKA Prievidze 1:4
CSKA hat gezeigt das es den Ansprüchen langsam gerecht werden will, auch weil man gegen ein trainerloses Team gut aufgespielt hat, dennoch mit -1 Fitness und leider 2 NMR´s.

 

Die internationalen Plätze:

1 Matador Bratislava   
2 FK Dukla Trencin 
3 FK Natcional Poprad   
4 SK Slovan Banska
 
5 FK Dinamo Hum 
« Letzte Änderung: 02. September 2006, 21:22:28 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #963 am: 02. September 2006, 21:18:05 »
"Es wird ein heißes Spiel, wobei Dukla mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die ü100% aus dem Sack läßt." (Illu)

Nunja, nach dem 1:2 Sieg für Dukla Trencin und -3 Fitness bei Super-Illus Mannen und -2 bei meiner Mannschaft, zeigt sich mal wieder, dass Einsatz nicht alles ist ...
(nee, man muss auch Beziehungen zum Schiedsrichtergespann haben  :P)

 :D Kira


Ein heißes Spiel wurde es ja auch und ich mußte mal was tun, aber wohl nicht das Richtige. Kann spielen wie ich will, mir gelingt im Moment nichts.
Aber die Zeiten kommen noch. :ja: :ja:

kira

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #964 am: 03. September 2006, 19:36:37 »
"Lucence mußte den Ausfall eines Mittelfeldspielers in Kauf nehmen. An diesem Beispiel erkennt der Laie wie die Mannen aus Trencin gebolzt hatten ."  (o-Ton Super-Illu)  :respekt:

Im Lucenec Thread  steht sogar was von brutal ... dazu kann ich nur sagen - Härte war auf normal eingestellt - wenn man schon einen Schuldigen für sein Loosen finden muss, dann sollte man doch erst mal die eigenen Einstellungen prüfen. Dass man sich hier auch schon für einen Sieg verteidigen muss, geht jetzt doch etwas zu weit.

Werde es wohl wieder wie in der letzten Saison machen und Forum - Forum sein lassen ... diese Art von Highlights habe ich nicht nötig.

LG und eine schöne, erfolgreiche Saison
Kira
« Letzte Änderung: 03. September 2006, 19:37:50 von kira »

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #965 am: 03. September 2006, 19:39:57 »
@kira: wer wird denn bei einer spassig gemeinten Aussage die Spannung suggeriert etc. so dünnhäutig sein?! ;-)

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #966 am: 03. September 2006, 20:09:07 »
 :lach: :lach:

Oh man, Spaß sollte man verstehen.  :gut:
Stimme da mulhouse zu.  :ja:

Aber wünsche Dir, Kira, einen schöne Saison.  :ja:

Wenn ich hier alles ernst nehmen würde, dann täte ich mir jetzt Antidepressiva einwerfen.  :ja:

Und nun Kira  :bia:
« Letzte Änderung: 03. September 2006, 20:18:52 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #967 am: 04. September 2006, 18:49:57 »
5. Spieltag

FK Dukla Trencin   - Komamo SK
Dukla möchte natürlich daheim gewinnen und weitere 3 Punkte zur Verteidigung des Meistertitels einsammeln. Komamo schaffte in den letzten beiden Spielen 6 Punkte und gewann gegen Gegner, die auch Titelambitionen haben, also sollte man Komamo nicht abschreiben bzw. Komamo langsam mit zu den Favoriten zählen. Es wird ein spannendes Duell. Da es spannend bleiben soll, würde ich Komamo vorn sehen, was aber nicht gegen Kira gerichtet ist.  :D

ZTS Levice    - Lucenec ASK
Normalerweise wäre dieses Spiel ein Highlight, aber Lucenec hat es Richtung Abstiegsränge geschafft und Levice dümpelt im MIttelfeld umher und hat es in der CC-Quali bisher nur auf einen enttäuschten letzten Platz geschafft und das mit 0 Punkten.
Man darf gespannt sein, denn beide Teams wollen mehr.  :ja:

FK Olimpia Roznava    - Matador Bratislava
Matador sollte gegen dieses freie Team mit einem Torfestival glänzen und den 1. Platz sicher verteidigen. 

Inter Lucenec    - FK Torped Humenne 
Auch dies sollte ein Spitzenduell werden, aber Inter ist weit hinter den gesteckten Erwartungen zurück. Humenne möchte weiter nach oben marschieren und mal wieder endlich international spielen. Mein Tip ist aber Inter.

SK Slovan Banska    - FK Dinamo Hum
Slovan hatte am letzten Spieltag unglücklich gegen Komamo verloren und möchte wieder auf den Zug des Erfolges aufsteigen und die Meisterschaft spannender machen. Gegen Hum wird es aber nicht allzu leicht, da der Neuling bisher mit guten Fussball glänzte, was man auch am 5. Platz sieht. Tip Slovan. 

FK Ozeta Vah    - CSKA Prievidze
Ozeta sollte man nicht unterschätzen, aber dem Neuling gelang bislang noch nicht viel. Es wird Zeit das ein Sieg eingefahren werden muß. Ob es gegen CSKA gelingen wird, muß man sehen, da der Pokalsieger auch hinter den Erwartungen zurück liegt.
Es wird ein schönes Fussballfest.



Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #968 am: 05. September 2006, 20:36:55 »
Ergebnisse 5. Spieltag


FK Dukla Trencin   - Komamo SK 0:1
Wie bereits erwähnt, scheint Komamo zm Favoritenschreck heran zu reifen. Von Dukla war nichts zu sehen und verliert aufgrund einer enttäuschenden Leistung. Komamo sichert sich, mit einem Verletzten, nun einen internationalen Platz.  :top:

ZTS Levice    - Lucenec ASK 2:3
Lucenec führte souverän mit 3:0 und lies es dann locker angehen. Levice fügte den Fans vom ASK noch kurze Schrecksekunden ein, da man noch 2 Tore einstecken mußte. Dennoch war es eine klasse Partie und Lucenec schafft die ersten 3 Punkte in dieser Saison.  :gut:

FC Artmedia Trencín - SK Slovan Liptovsky 4:2
Beide Teams auf einen Abstiegsplatz.

FK Dukla Gabcikovo - SCP Banska  1:4
Banska, weiterhin ohne Manager, läßt sich nicht abwimmeln und bleibt weiterhin auf einen internationalen Platz.
Man sieht hier, dass man locker mit einer roten Karte, gewinnen kann.

FK Olimpia Roznava    - Matador Bratislava 2:4
Wie erwartet gab es einen Torregen von Matador. Damit bleibt man sicher Tabellenerster und hat bislang noch kein Spiel verloren.  :respekt: 

FK Natcional Poprad - Ruzomberok FK 0:0
Poprad hätte hier mehr machen müssen, da der FK managerlos auf einen Abstiegsplatz dümpelt.

Inter Lucenec    - FK Torped Humenne  4:2
Erst sah es so aus, als ob Inter es wieder nicht packen würde, aber dann raffte man sich auf und schoss Humenne hinter sich. Es geht nun bergauf.  :zustimm:

SK Slovan Banska    - FK Dinamo Hum 1:1
Slovan schoss zwar das 1. Tor an diesem Spieltag, aber es reichte nur zu einem Unentschieden. Langsam sollte man sich Gedanken machen, denn man wird weiter durchgereicht.

FK Ozeta Vah    - CSKA Prievidze  1:0
Ein Fussballfest wurde es leider nicht. Dennoch gewann Vah souverän gegen schwächelnde Prievidzer.


Die internationalen Plätze:

1 Matador Bratislava  
2 FK Dukla Trencin 
3 SCP Banska 
4 FK Natcional Poprad
 
5 Komamo SK 


« Letzte Änderung: 05. September 2006, 21:23:34 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #969 am: 08. September 2006, 21:39:50 »
6. Spieltag

Lucenec ASK - FC Artmedia Trencín 
Nachdem Lucenec am vergangenen Spieltag den ersten Sieg eingefahren hat, wird nun auf eine Serie gehofft. Gegen diesen Gegner ( Platz 15 ) sollte dies möglich sein und ein weiterer Schritt Richtung internationale Plätze geschafft werden.

Komamo SK  - ZTS Levice 
Komamo avanciert ja nun zum Favoritenschreck und trifft nun auf Levice, die wieder mit einem Manager/Trainer ihr Glück versuchen werden. Man weiß nie, wie der Neue sich an seinem ersten Spieltag in der Slowakei macht, aber Komamo spielt zur Zeit einen super Fussball. Es wird heiß her gehen. Tip: Komamo

FK Dinamo Hum - FK Dukla Trencin
Wollen wir doch mal sehen, wie die Jungs von Trencin die letzte Pleite weggesteckt haben. Hum ist zur Zeit der beste Aufsteiger und wird sicher dagegen halten wollen. Dennoch sollte Kira hier gewinnen.

FK Torped Humenne  - SK Slovan Banska   
Beinah hätte ich dieses Spiel als Spitzenspiel an diesem Spieltag genannt, aber beide Teams können mit den derzeitigen Platzierungen nicht zufrieden sein. Somit können wir uns auf ein spannendes Duell freuen. Banska schätz ich hier besser ein.

Ruzomberok FK - Inter Lucenec 
Auch Inter hat wie der Stadtrivale am letzten Spieltag souverän gewonnen und wird hier versuchen, eine Serie hinzulegen. Dies wird sicher kein Problem werden, da der Gegner ohne jegliche Führung und Qualität da steht.

Matador Bratislava  - FK Natcional Poprad
Der erste gegen den vierten. Ein Spitzenduell an diesem Spieltag. Poprad muß nun zeigen, ob es die Kraft hat, gegen ein Spitzenteam zu bestehen. Matador will natürlich die Tabellenführung inne halten und wird hier alles geben.

CSKA Prievidze - FK Dukla Gabcikovo
CSKA kann bislang auch nicht zufrieden sein und wird hier mit Sicherheit 3 Punkte einfahren.

 

Die Bolzer können hier ruhig nochmal 150% geben, damit der Sieg auch "sicher" durch ist, denn nächste Woche darf man entspannt das Training fortsetzen, ohne das ein Spiel stattfindet.  :D   :rofl:


Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #970 am: 09. September 2006, 21:22:55 »
Ergebnisse 6. Spieltag
[/size]




Lucenec ASK  -  FC Artmedia Trencín  2 : 2
Was soll man dazu sagen.  :nein:
Zwar wurde das Team durch eine Verletzung ( Depressionen, 29 Tage verletzt ) geschwächt, aber hätte dennoch gewinnen müssen.

Komamo SK  -  ZTS Levice  2 : 2
Gegen einen neuen Trainer, weiß man nie wie man spielen soll. Somit Punkteteilung.

FK Dinamo Hum  -  FK Dukla Trencin 0 : 1
Zwar kein klasse Spiel, aber dennoch souverän gewonnen. Kira hält mit dem Team Anschluß und läßt den 1. nicht aus den Augen.

FK Torped Humenne  -  SK Slovan Banska  1 : 1
Auch diese beiden Teams gaben sich mit einem Unentschieden zufrieden, was aber keinem so richtig weiter bringt.
Bei Banska verletzte ( Innenbandriß ,16 Tage verletzt ) sich ein Leihspieler, was natürlich bitte ist.

Ruzomberok FK  -  Inter Lucenec  0 : 4
Inter zeigt wie es gemacht werden soll und schießt sich damit sehr weit nach vorn und kommt langsam in Fahrt.

Matador Bratislava  -  FK Natcional Poprad  7 : 0  :respekt:
Matador schießt Poprad in Grund und Boden und bleibt sicher auf dem 1. Platz.

SCP Banska  -  FK Olimpia Roznava  2 : 0
Banska weiterhin ohne Manager, aber mit einem Sieg. Auch ohne Manager kann man sich sicher in den internationalen Plätzen bewegen.
 
CSKA Prievidze  -  FK Dukla Gabcikovo  2 : 4  :eek:
CSKA verliert wichtige Punkte gegen ein trainerloses Team.

FK Ozeta Vah  -  SK Slovan Liptovsky 2:1 
Vah mausert sich langsam und heimlich immer weiter nach oben und gewinnt souverän.



Die internationalen Plätze:

1 Matador Bratislava   
2 FK Dukla Trencin 
3 SCP Banska   
4 Inter Lucenec
   
5 Komamo SK 

« Letzte Änderung: 09. September 2006, 21:29:58 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #971 am: 14. September 2006, 17:48:58 »
7. Spieltag

FK Dukla Trencin - FK Torped Humenne
Der amtierende Meister aus Trencin bislang mit 15 Punkten aus 6 Spielen. Die Vorgaben des Vorstandes wurde wohl bisher eingehalten. Humenne hängt einwenig hinterher, was auch der 11. Platz zeigt. Dennoch sollte man Humenne nicht unterschätzen, denn Ambitionen sind vorhanden. Es wird ein knappes Ende geben.

ZTS Levice  - FK Dinamo Hum
Levice unter neuem Trainer/Manager. Soll zwar nichts heißen, aber mal schauen was Frauenpower alles so ausrichten kann. Levice kann mit dem derzeitigen Tabellenplatz nicht zufrieden sein, Platz 13, sodass hier ein Sieg, gegen ein trainerloses Team, her muß.

FC Artmedia Trencín  - Komamo SK
Komamo hatte niemand auf dem Zettel, aber der 5. Platz zeigt, dass hier etwas getan wird. Bislang avancierten sie zum Favoritenschreck und werden in Trencin, gegen ein trainerloses Team, sichere 3 Punkte mitnehmen und den Platz an der Sonne sichern.

SK Slovan Liptovsky  - Lucenec ASK 
Slovan mit Manager auf Platz 18 und der ASK auch nur auf Platz 12. Dieses Spiel muß für Lucenec das Spiel der Spiele sein, denn wenn man hier verliert bzw. nur einen Punkt mitnimmt, dann ist die Spitze fast uneinholbar entfernt. Was der Trainer von Slovan macht um da unten herauszukommen ist ungewiss.

FK Dukla Gabcikovo  - FK Ozeta Vah
Die Mannen aus Vah hatte man auch nicht so weit oben erwartet. Sie spielen gegen ein trainerloses Team, dass aber auf Platz 8 nur ein Platz hinter Vah steht. Vah sollte das Spiel hier gewinnen.

FK Olimpia Roznava  - CSKA Prievidze
Der amtierende Pokalsieger aus Prievidze darf gegen ein trainerloses Team antreten. Das Spiel muß man gewinnen, um die Abstoegsplätze verlassen zu können. Auch Prievidze hat Ambitionen auf mehr und vor der Saison wurde Prievidze mehr zu getraut.

FK Natcional Poprad    - SCP Banska
Poprad weiterhin ohne Manager und Banska hat nun endlich einen gefunden. Ob Banska unter dem Neuen auch weiterhin so souverän spielt und gewinnt, wird sich zeigen. Platz 3 ist bisher eine Überraschung in der Saison.

Inter Lucenec  - Matador Bratislava
Platz 4 gegen Platz 1. Dies ist das Spitzenduell an diesem Spieltag. Inter hat sich wohl gefangen und möchte auch weiterhin oben mitmischen. Matador sensationell auf Platz 1 und möchte diesen Platz gern weiter besetzen. Natürlich wünsch ich dem Stadtrivalen alles Gute.

SK Slovan Banska  - Ruzomberok FK
Banska war die ersten Spieltage sehr gut. Danach folgte eine kurze Durststrecke. Ob diese beim trainerloses FK überstanden ist, wird man sehen. Ein Sieg sollte aber machbar sein. 

 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #972 am: 14. September 2006, 20:48:02 »
7. Spieltag
Inter Lucenec  - Matador Bratislava
Platz 4 gegen Platz 1. Dies ist das Spitzenduell an diesem Spieltag. Inter hat sich wohl gefangen und möchte auch weiterhin oben mitmischen. Matador sensationell auf Platz 1 und möchte diesen Platz gern weiter besetzen. Natürlich wünsch ich dem Stadtrivalen alles Gute.


On ich Matador wohl ein paar Punkte abnehmen kann? Wird einhartes Stück Arbeit, besonders da mein bester Abwehrrecke verletzt ist  :tot:

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #973 am: 14. September 2006, 20:53:27 »
7. Spieltag
Inter Lucenec  - Matador Bratislava
Platz 4 gegen Platz 1. Dies ist das Spitzenduell an diesem Spieltag. Inter hat sich wohl gefangen und möchte auch weiterhin oben mitmischen. Matador sensationell auf Platz 1 und möchte diesen Platz gern weiter besetzen. Natürlich wünsch ich dem Stadtrivalen alles Gute.


On ich Matador wohl ein paar Punkte abnehmen kann? Wird einhartes Stück Arbeit, besonders da mein bester Abwehrrecke verletzt ist  :tot:


Klar kannst das. Wenn nicht, dann landest hinter mir und das ist gleichzusetzen mit dem Abstiegskampf.  :ja:
Eine Ausrede muß aber immer noch angefügt werden oder ?  :rofl:

Also wenn Matador schlagen kannst, dann wäre die Meisterschaft auf jeden Fall spannender.  :ja:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #974 am: 14. September 2006, 20:59:32 »
Ich bin Spezialist für gute Ausreden.  :lach:

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #975 am: 14. September 2006, 21:13:39 »
Ich bin Spezialist für gute Ausreden.  :lach:

Dann sag mal jetzt, wo Du am Ende stehen willst. Freue mich dann schon über die Platzierung und das entsprechende Kommentar.  :D

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #976 am: 14. September 2006, 23:16:14 »
@duke: du hattest doch immer gutes händchen gegen matador :ja:
also nur zu KILLLLLLER

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #977 am: 17. September 2006, 18:51:23 »


Noch knapp eine Stunde  :winken:

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #978 am: 17. September 2006, 20:37:43 »
Ergebnisse 7. Spieltag
[/size]




FK Dukla Trencin -  FK Torped Humenne  2 : 2
Da bestätigt sich ja wieder das was ich sagte. Unterschätz Humenne nicht. Nun sind es bereits 5 Punkte zum 1., ob Trencin es noch schafft, den Titel zu verteidigen ?

ZTS Levice  -  FK Dinamo Hum  1 : 0
Eher ein Spiel der langweiligen Sorte, dennoch gewinnt Levice mal wieder.

FC Artmedia Trencín  -  Komamo SK  1 : 2
Sicher war der Sieg nicht, aber dennoch souverän und abgezockt 3 Punkte mit nach Hause genommen. Die Taktik trägt langsam Früchte, was der 3. Platz zeigt.

SK Slovan Liptovsky  -  Lucenec ASK  0 : 2
Da standen dem Trainer die Schweißperlen aber mächtig ins Gesicht. Die Partie war sowas von lahm.  :nein: . Erst in den letzten 10 Minuten fand das Team ins Spiel und bescherte Lucenec ein Freudenfest.

FK Dukla Gabcikovo  -  FK Ozeta Vah  0 : 3
Wie schon angekündigt fährt Vah sichere 3 Punkte ein und der Trainer führt das Team auf den 5. Platz. Vah schoß in der 5. Minute das 1. Tor des Spieltages zusammen mit den Mannen aus Lucenec ( Inter ).

FK Olimpia Roznava  -  CSKA Prievidze  1 : 4
Schönes Spiel und CSKA präsentiert sich in alter Form.
 
FK Natcional Poprad  -  SCP Banska  1 : 0
Mit Trainer verlassen Banska die Kräft und verlieren enttäuschend.

Inter Lucenec  -  Matador Bratislava  1 : 2
Inter zwar mit dem schnellsten Tor am diesem Spieltag, genauso wie Vah, aber es half gegen groß aufspielende Mannen aus Bratislava nichts. Matador möchte mit jedem Preis den Titel.
 
SK Slovan Banska  -  Ruzomberok FK   1 : 1
Slovan ging zwar in Führung, konnte sich aber nicht wirklich absetzen und verhalf so dem Gegner wieder zu Kräft. Slovan treibt immer weiter abwärts.



Die internationalen Plätze:

1 Matador Bratislava   
2 FK Dukla Trencin 
3 Komamo SK 
4 SCP Banska
   
5 FK Ozeta Vah 


Von den 12 Vereinen aus der Slowakei mit einem Trainer, spielten 11 Trainer mit 100% und mehr.  :nein: :nein:  Die Bolzer bei dem Spiel.  :rofl:
CSKA Prievidze mit 2 NMR´s.
 
« Letzte Änderung: 17. September 2006, 20:49:42 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #979 am: 21. September 2006, 17:50:14 »
8. Spieltag

Lucenec ASK    - FK Ozeta Vah
Heute geht es für die Mannen aus Lucenec nach Vah zu eines der Überraschungsteams in der laufenden Saison. Lucence steckt noch hinter den Erwartungen und wird wohl Vah eine Niederlage zufügen.

Komamo SK    - SK Slovan Liptovsky   
Platz 3 gegen Platz 18. Das wird ein Superspiel. Favorit ist Komamo, aber Slovan gehört einfach da unten nicht hinein.

FK Dinamo Hum    - FC Artmedia Trencín 
Frei gegen Frei. Es wird wohl ein berauschendes Fussballfest.  :rofl:

FK Torped Humenne    - ZTS Levice 
Beide Gegner spielen im EC. Die Stärke ist auch fast gleich und auch beide sind weit von den Erwartungen weg. Levice leicht im Vorteil.

Ruzomberok FK    - FK Dukla Trencin
Der Meister aus Trencin gegen ein trainerloses Team. Sieger sollte hier locker Trencin sein.

Matador Bratislava    - SK Slovan Banska 
Der Hauptstadtclub auf Platz eins wird auch nach diesem Spieltag oben bleiben. Wenn Banska nicht weiter an Boden verlieren will, dann muß mindestens ein Punkt mitgenommen werden.

SCP Banska    - Inter Lucenec
Mal schauen ob die Mannen aus Banska mit dem neuen Trainer auch den ersten Sieg einfahren können. Inter ist hier Favorit und sollte das Spiel nicht von den Füssen geben.

CSKA Prievidze    - FK Natcional Poprad 
CSKA mit Trainer auf einen Mittelfeldplatz und Poprad ohne Trainer auf Platz 6. Na das sollte doch Ansporn sein.

FK Dukla Gabcikovo    - FK Olimpia Roznava 
Das nächste Spiel mit frei gegen frei.  :nein:

 


Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #980 am: 21. September 2006, 20:31:20 »
Ergebniss 8. Spieltag


Lucenec ASK - FK Ozeta Vah 3:2
Die Mannschaft setzte das um, was der Trainer so unbedingt wollte. Zwei frühe Tore ließen nicht das Gefühl aufkommen, dass man die Partie noch verlieren konnte. Es geht weiter nach oben.

Komamo SK  - SK Slovan Liptovsky  3:3
Slovan sichert sich den ersten Punkt in der laufenden Saison.  :respekt:  :lach: . Komamo bleibt aber weiterhin oben dabei.

FK Dinamo Hum - FC Artmedia Trencín  4:1
Was hab ich gesagt.  :ja: Satte 5 Tore brachte uns das frei vs frei Duell.

FK Torped Humenne - ZTS Levice  2:1
Humenne läßt sich daheim nicht besiegen und sichert sich drei Punkte gegen den Abstiegkampf. Levice wurde unsanft gestoppt, aber noch ist alles drin, da die Tabelle ausgeglichen scheint.

Ruzomberok FK - FK Dukla Trencin 0:3
Es gab keine Überraschung und Trencin verkürzt zum Tabellenersten.

Matador Bratislava - SK Slovan Banska  1:2
Banska hat gekämpft und nimmt drei Punkte mit nach Hause. Die Mannen aus Bratislava schossen zwar das erste Tor an diesem Spieltag, aber es nutzte nichts. Der Abstand zum zweiten beträgt nur noch zwei Punkte.

SCP Banska - Inter Lucenec   1:1
Lange konnte Inter die Führung waren, bis Banska sich doch noch entschloss, wenigstens ein Punkt daheim zu lassen.

CSKA Prievidze - FK Natcional Poprad  1:2
CSKA hat 3 NMR und verliert hier gegen ein trainerloses Team. Schade, da es wohl auch so aussieht, dass CSKA keine Punkte fürs Land holen wird.

FK Dukla Gabcikovo - FK Olimpia Roznava  1:4
Auch dieses Spitzenduell frei vs. frei bescherte uns 5 Tore.

 


Die internationalen Plätze:

1 Matador Bratislava  
2 FK Dukla Trencin 
3 FK Natcional Poprad   
4 Komamo SK
   
5 SCP Banska 



 :verbluefft: Von den 12 Teams mit Trainer spielten diesen Spieltag sagenhafte vier mit weniger als 100%.  :respekt:
« Letzte Änderung: 26. September 2006, 20:40:37 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #981 am: 24. September 2006, 22:27:19 »
Ergebnisse 9. Spieltag


FK Dukla Trencin - Matador Bratislava  1:2
Der amtierende Meister schafft es nicht, dem Hauptstadtclub die Punkte zu nehmen. Matador setzt sich nun wieder etwas mehr ab.

ZTS Levice - Ruzomberok FK  8:0 
Nachdem Levice international kläglich versagt hat, wurde hier nicht mit Toren gegeizt. Etwas anderes hatte man auch nicht erwartet, da Ruzomberok trainerlos ist. Es wurde auch Zeit, denn sonst wäre man mitten im Abstiegssumpf verschwunden.

FC Artmedia Trencín  - FK Torped Humenne  2:2 
Humenne wollte wohl etwas verschnaufen, da Meisterschaft und EC an den Kräften nagen. Doch gegen ein trainerloses Team kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. Humenne muß nun aufpassen, sonst geht es noch weiter nach unten.

SK Slovan Liptovsky - FK Dinamo Hum  0:1 
Slovan kann gegen ein trainerloses, aber etwas stärkeres Team nicht gewinnen und bleibt weiterhin mit nur einem Punkt auf Platz 18. Schade.

Lucenec ASK - Komamo SK  3:2 
Beide Gegner waren im EC erfolgreich und wollten sich hier auch nicht ausruhen. Lucenec wohl eher mit der richtigen Taktik, schickt Komamo wieder in die Tabellenmitte.

FK Natcional Poprad  - FK Dukla Gabcikovo  1:1 
Frei vs. frei. Das Ergebnis geht so in Ordnung.

Inter Lucenec - CSKA Prievidze  4:0
Inter reiß den EC-Kandidaten CSKA den Arsch auf und bleibt weiterhin auf Erfolgskurs.
 
SK Slovan Banska  - SCP Banska  4:3 
Die Stadtrivalen boten den Fans Tore ohne Ende. Slovan steigert sich wieder und SCP war ohne Trainer besser  :lach: .

FK Ozeta Vah - FK Olimpia Roznava  6:3 
Vah hat sich nach der letzten Niederlage rehabilitiert und gewinnt locker gegen trainerlose Roznava souverän.


Die internationalen Plätze :


1. (-)      Matador Bratislava    
2. (-)      FK Dukla Trencin (M)   
3. (6)      SK Slovan Banska  
4. (7)      Lucenec ASK   

5. (3)      FK Natcional Poprad 

 
« Letzte Änderung: 26. September 2006, 20:40:53 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #982 am: 27. September 2006, 21:10:24 »

10. Spieltag

FK Dinamo Hum - Lucenec ASK
Hum steht derzeit ohne Trainer da, hat aber eine gute Bilanz, bisher. Lucenec momentan mit Erfolgskurs will hier nicht verlieren. Es wird aber eher ein knappes Spiel mit Vorteile für Hum.  :D

FK Torped Humenne - SK Slovan Liptovsky
Humenne muß unbedingt endlich etwas tun, denn da unten gehören sie nicht hin. Slovan bisher nur ein Punkt aus 9 Spielen und das mit Manager. Da sieht man wieder, dass es nicht leicht ist, auch gegen Vereine mit CPU zu gewinnen. Vorteil Humenne.

Ruzomberok FK - FC Artmedia Trencín
Frei gegen Frei.  :nein: Vorteil Trencin, wieso weiß ich auch nicht.

Matador Bratislava - ZTS Levice 
Matador sicherlich mit Vorteil, denn in der Meisterschaft ist man souverän auf Platz 1 und hat erst ein Spiel verloren. Levice befindet sich gerade im Umbruch, aber mit einer sehr guten Stärke. Man darf gespannt sein. Für die Spannung sollte Levice gewinnen, aber Matador hat wohl wieder die richtige Taktik parat.

SCP Banska - FK Dukla Trencin
Banska schwächelt mit Trainer und muß endlich mal wieder gewinnen. Ob es gegen den amtierenden Meister gelingt wird man sehen. Trencin schwächelt momentan auch, muß sich aber fangen, denn im CC darf man sich keine Schwäche erlauben.

CSKA Prievidze - SK Slovan Banska
CSKA momentan mit 2 NMR´s, was man auch am Platz 15. sieht. Banska momentan auf Platz 3 wiederzufinden, was aber momentan in der Slowakei kein Problem darstellt, da viele mit einem Sieg schon unter die ersten fünf gelangen könnten.

FK Dukla Gabcikovo - Inter Lucenec
Inter darf gegen ein trainerloses Team spielen und wird hier mit Sicherheit drei Punkte mit nach Lucenec nehmen. Somit geht es wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

FK Olimpia Roznava - FK Natcional Poprad
Poprad hat wieder einen Trainer. Mal sehen was es gegen ein trainerloses Team wird. Tip: Poprad

FK Ozeta Vah - Komamo SK
Vah ist der beste Aufsteiger zur Zeit, Platz 7. Komamo nur dicht dahinter. Komamo hatte eine kurze Erfolgsserie, aber die Ausgeglichenheit in der Liga machte diese wieder zu nichte. Ein Sieg würde beiden sehr weiterhelfen.



 



Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #983 am: 28. September 2006, 20:33:30 »

Ergebnisse 10. Spieltag


FK Dinamo Hum - Lucenec ASK  0:1
Wie gesagt, es wurde ein knappes Spiel. Lucenec bleibt weiterhin oben dran.

FK Torped Humenne - SK Slovan Liptovsky  2:2
Es sah so aus, als ob Slovan die ersten drei Punkte einfahren könnte, doch dann entschied sich Humenne doch noch einen Punkt daheim zu behalten. Nützt aber beiden nichts.

Ruzomberok FK - FC Artmedia Trencín 3:0
Satte drei Tore und Ruzomberok schießt das schnellste Tor, 3. Minute, an diesem Spieltag.

Matador Bratislava - ZTS Levice  1:3  :respekt:
Levice führt Matador eine hohe Niederlage zu. Levice kommt wieder aus dem Sumpf raus und Matador bleibt dennoch souverän an der Tabellenspitze, da Trencin nicht gewann. Matador mit 1 NMR. Hoffe das der Graf nicht aufhört, vielleicht hat auch nur deswegen Levice gewonnen. Soll aber nicht die Leistung von Levice schmälern.

SCP Banska - FK Dukla Trencin 0:0
Das einzig torlose Spiel an diesem Spieltag. Es nützt eher Banska etwas, denn so bleibt man weiterhin gut mit den Punkten dabei. Trencin konnte zwar nicht gewinnen, aber hat nur noch vier Punkte Rückstand, wegen Matadors Niederlage.

CSKA Prievidze - SK Slovan Banska 1:2
Banska macht es besser als der Stadtrivale und sichert sich drei wichtige Punkte. Weiterhin befindet man sich auf einen guten dritten Rang. CSKA mit 3 NMR.

FK Dukla Gabcikovo - Inter Lucenec  1:2
Fast hätte es für Inter nur einen Punkt gegeben, aber das Team besonn sich und sichert sich drei Punkte.

FK Olimpia Roznava - FK Natcional Poprad  3:4  :verbluefft:
Mein Tip hat sich bestätigt und Poprad kann mit Trainer den Platz halten. Ein herrliches Spiel.

FK Ozeta Vah - Komamo SK  2:3
Komamo nutzt die Gunst der Stunde und nimmt drei Punkte mit nach Hause.



Die internationalen Plätze:

1 Matador Bratislava  
2 FK Dukla Trencin 
3 SK Slovan Banska   
4 Lucenec ASK
   
5 FK Natcional Poprad  


Von den 13 Vereinen mit Trainer spielten 10 Trainer so, dass ein Minus hinter der Fitness steht.  :motz:


« Letzte Änderung: 28. September 2006, 20:45:35 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #984 am: 01. Oktober 2006, 00:22:18 »


11. Spieltag

FK Dukla Trencin - CSKA Prievidze
Zwar verlor Trencin im CC, wird aber gegen den CSKA sicher drei Punkte einfahren.

ZTS Levice - SCP Banska
Das Kräfteverhältnis neigt eher zu Levice. Zwar im EC ausgeschieden, werden sie sich aber gegen Banska keine erneute Blamage erlauben. Banska wird aber hier zeigen, dass mit ihnen trotzdem zu rechnen ist. Levice´s Augenmerk sollte nun die internationalen Plätze sein.

FC Artmedia Trencín - Matador Bratislava
Der Hauptstadtclub wird sich hier keine Blöße geben und wird die Tabellenspitze weiterhin souverän anfügen.

SK Slovan Liptovsky - Ruzomberok FK 
Slovan sollte hier keine Mühe haben, die ersten drei Punkte in der Saison einzufahren.

Lucenec ASK - FK Torped Humenne
Beide Teams sind im EC eine Runde weiter und haben dort Kräfte gelassen. Es wird dennoch ein Spitzenduell.

Komamo SK - FK Dinamo Hum
Auch Komamo ist eine Runde im EC weiter. Gegen diesen Gegner dürfte es keine Probleme geben, drei Punkte mitzunehmen.

FK Natcional Poprad - FK Ozeta Vah
Auch dies wird ein hart umkämpftes Spiel. Leichter Vorteil liegt bei Poprad.

Inter Lucenec - FK Olimpia Roznava
Inter behält sichere drei Punkte daheim.

SK Slovan Banska - FK Dukla Gabcikovo
Banska wird auch hier siegen und sich oben entgültig festsetzen.



 



Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #985 am: 01. Oktober 2006, 20:33:13 »


Ergebnisse 11. Spieltag


FK Dukla Trencin - CSKA Prievidze  0:1  :verbluefft:
Was ist denn in Trencin passiert ? Kira verliert gegen das trainerlose CSKA. So wird das mit der Titelverteidigung aber nichts.

ZTS Levice - SCP Banska  4:3
Ein schönes Spiel. Levice lief einen Rückstand hinterher, konnte aber dann doch das Spiel für sich gewinnen.

FC Artmedia Trencín - Matador Bratislava  1:7
Trencin ging zwar mit dem schnellsten Tor, 11. Minute, in Führung, aber der Hauptstadtclub zeigt deutlich, wohin der Weg führen wird. Tabellenspitze weiterhin verteidigt und fünf Punkte Vorsprung. Matador mit einer NMR, aber wird wohl wieder am WE liegen.

SK Slovan Liptovsky - Ruzomberok FK  2:0
Slovan fährt die ersten drei Punkte in dieser Saison ein.  :respekt: Dies sollte nun der Startschuss zu einer Aufholjagd sein.

Lucenec ASK - FK Torped Humenne 1:0
Die Kräfte des EC´s haben an beiden Teams genagt. Kein schönes Spiel, dennoch sichert sich Lucenec drei wichtige Punkte. Humenne muß sich aber nun bald besinnen, sonst wird es schwer, die internationalen Plätze zu erreichen.

Komamo SK - FK Dinamo Hum 1:1
Hum schoss, wie Trencin, das schnellste Tor, die Führung nicht verteidigen. Komamo schwächelt und nimmt nur ein Punkt mit.

FK Natcional Poprad - FK Ozeta Vah 0:5   :verbluefft:
Wieder so ein Spiel, wo der Aussenseiter zeigt, was Sache ist. Poprad verliert weiter an Boden. Poprad mit einer NMR.

Inter Lucenec - FK Olimpia Roznava  2:3  :verbluefft:
Und wieder so ein Spiel. Inter hat die falsche Taktik und verliert knapp.

SK Slovan Banska - FK Dukla Gabcikovo 2:1
Banska souverän mit drei Punkte und Platz 2.  :respekt:



 
Die internationalen Plätze:

1 Matador Bratislava  27
2 SK Slovan Banska  22
3 Lucenec ASK  22
4 FK Dukla Trencin 20

5 ZTS Levice  19  



Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #986 am: 04. Oktober 2006, 22:56:22 »



12. Spieltag

FK Dinamo Hum - FK Ozeta Vah
Hum mit neuem Trainer, willkommen, wird es gegen den besten Aufsteiger aber schwer haben. Hier sollte Vah die guten Leistungen bisher auch fortführen können. Tip: Vah

FK Torped Humenne - Komamo SK
Beide sind noch im EC vertreten  :respekt: . Humenne geht als Favorit in diese Partie, so wie viele Spiele in der laufenden Saison. Nur bisher gelang ihnen nicht viel. Komamo ist deutlich schwächer, aber steht um einiges besser da. Dennoch sollte Humenne das Spiel gewinnen, denn will man nächste Saison international dabei sein, sollte wirklich langsam mit der Aufholjagd begonnen werden. Tip: Humenne

Ruzomberok FK - Lucenec ASK
Lucenec darf zum trainerlosen Abstiegskandidaten fahren. Dort sind drei Punkte eingeplant. Mal sehen ob der CPU das zu läßt.

Matador Bratislava - SK Slovan Liptovsky 
Matador wird sicherlich nicht mit % geizen, wie immer. Slovan am letzten Spieltag mit den ersten drei Punkten und nicht mehr Platz 18. Vielleicht mit Aufwind. Es wird aber schwer. Tip: Matador

SCP Banska - FC Artmedia Trencín
Banska gegen ein trainerloses Trencin. Zwar nimmt sich die Stärke nicht so viel, dennoch sollte Banska hier den CPU besiegen, wird aber eng. Tip: Banska

CSKA Prievidze - ZTS Levice
Levice im Umbruch darf hier gegen ein trainerloses Team ran. Auch CSKA hat über 800 Stärke. Man darf gespannt sein, aber Levice will mehr. Tip: Levice

FK Dukla Gabcikovo - FK Dukla Trencin
Und wieder darf kira zu einem Team das ohne Trainer dar steht. Man darf gespannt sein, ob Trencin die Niederlage im letzten Spiel gegen ebenso ein trainerloses Spiel verdaut hat. Tip: Trencin

FK Olimpia Roznava - SK Slovan Banska
Banska ist eine Überraschung in dieser laufenden Saison. Platz 2 zeigt gute Leistungen des Teams. Hier darf man gegen ein trainerloses Team drei Punkte einfahren und sich oben bestätigen. Tip: Banska

FK Natcional Poprad - Inter Lucenec
Frischling Bomber gegen den Alten Hasen Duke. Die Stärke spricht für Duke, aber meist spielen die Neuen mit viel %. Daher darf man auf das Spiel gespannt sein. Inter muß wieder etwas tun, damit der Anschluß nach oben weiterhin gewährt wird. Poprad spielte ohne Trainer besser, aber vielleicht konnte Bomber die Mannschaft motivieren. Tip: Inter



 




Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #987 am: 05. Oktober 2006, 20:24:01 »



Ergebnisse 12. Spieltag


FK Dinamo Hum - FK Ozeta Vah  3:1  :verbluefft:
Da hat der neue Trainer aber mal gezeigt was Sache ist.

FK Torped Humenne - Komamo SK 0:0
Humenne spielt diese Saison einen anderen Fussball als gewohnt. Wo soll dieser Weg hinführen. Nun muß endlich mal ein Zeichen gesetzt werden. Komamo nutzt die Schwächen der anderen und rutscht auf den 7. Platz vor.

Ruzomberok FK - Lucenec ASK 6:1  :wall:  :verbluefft:  :rofl:  :cry:
Was soll man dazu noch sagen. Unfassbar. Nun soll der nächste leiden, aber ach, dass ist ja der 1.

Matador Bratislava - SK Slovan Liptovsky  3:1
Matador setzt die Serie fort und sieht dem Meistertitel direkt in die Augen. Slovan nun wieder auf Platz 18.

SCP Banska - FC Artmedia Trencín 2:1
Banska gewinnt gegen ein trainerloses Team.

CSKA Prievidze - ZTS Levice 2:2  :verbluefft:
Das Ergebnis kann Levice nicht zufrieden stellen. Dennoch bleibt man oben dran.

FK Dukla Gabcikovo - FK Dukla Trencin  0:1
Ein knappes Spiel für Trencin, aber gewonnen.

FK Olimpia Roznava - SK Slovan Banska 1:5
Kantersieg für Slovan gegen ein trainerloses Team. So soll es gemacht werden.

FK Natcional Poprad - Inter Lucenec 2:1  :verbluefft:
Wie gesagt, die Neuen spielen meist mit viel Einsatz. Bomber mußte zwar eine Verletzung in Kauf nehmen, aber das hat die Mannschaft nicht geschwächt. Inter verliert weiter an Boden.



 
Die internationalen Plätze:


1 Matador Bratislava  30
2 SK Slovan Banska  25
3 FK Dukla Trencin 23
4 Lucenec ASK  22

5 FK Natcional Poprad  22




« Letzte Änderung: 06. Oktober 2006, 14:14:49 von Illuminate »

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #988 am: 05. Oktober 2006, 23:54:14 »
Machst hier ne Sahnearbeit!!!
 :respekt: :respekt: :respekt:
Seit Wochen schon kein Staub mehr hier zu sehen  :ja:

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #989 am: 06. Oktober 2006, 11:27:03 »

Danke.
Vielleicht kommen so mehr ins Forum bzw. schreiben die anderen auch mal wieder mehr.

Langweilig.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2006, 14:15:50 von Illuminate »