Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 410070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9960 am: 01. Februar 2012, 18:35:48 »
Na wer wird denn da schon aufgeben? :gruebel:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9961 am: 01. Februar 2012, 19:28:02 »
glückwunsch jogi zur meisterschaft  :winken:

Danke, und nächstes Jahr Du.  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9962 am: 01. Februar 2012, 22:09:42 »
 :lach:  Noch habe ich aber nicht aufgegeben !  :schlaumeier:

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9963 am: 01. Februar 2012, 23:21:54 »
Auch Andi nicht....noch ist da oben vieles möglich!
       

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9964 am: 02. Februar 2012, 19:57:49 »
Nujö, gegen Poprad reicht ein Unentschieden und jogy muss Arschlecken. Also da wär ich vorsichtig. Und wenn der gleich das Finale erreicht, dann muss man selbstverständlich aufpassen, dasser nicht abhebt und uns beleidigend eitel gegenübertritt. So ala Moshammer oder so.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9965 am: 03. Februar 2012, 12:35:26 »
Nujö, gegen Poprad reicht ein Unentschieden und jogy muss Arschlecken. Also da wär ich vorsichtig. Und wenn der gleich das Finale erreicht, dann muss man selbstverständlich aufpassen, dasser nicht abhebt und uns beleidigend eitel gegenübertritt. So ala Moshammer oder so.

Was Falsches gefrühstückt Sir Miles ?

Ich war bisher weder eitel noch beleidigend zu wem auch immer. Kann ich auch gar nicht. Bin schließlich im CC Halbfinale gescheitert und ebenso im Pokalviertelfinale.
Außerdem gibt es in der Slowakei viele andere Trainer und Manager, die besser sind als ich. Ich habe größten Respekt allen gegenüber.  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9966 am: 03. Februar 2012, 13:37:55 »
Der hier hatte gefehlt :mrgreen:
Ich als dein Imageberater hatte nur Sorge um dich.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9967 am: 03. Februar 2012, 14:09:06 »
Mensch, so einen Imageberater hätte ich auch gerne... der darf dann aber auch nicht die Smileys vergessen  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9968 am: 04. Februar 2012, 14:55:24 »
Vooorberichte... ich denk wir haben hier 2 Leute die schreiben  :vielposten: Es wird auf jeden Fall spannend, die letzten 3 Spieltage folgen aufeinander, d.h. in 4 Tagen wissen wir mehr, wer Meister wird, aber auch wer absteigen wird  :zustimm:

Meisterschaft:

Das sind aktuell 3 Teams: CSKA Prievidze, die letzten Spieltag sich vom 3. auf den 1. schlengeln konnten, mit 76 Punkten. SK Slovan Liptovsky, die überraschend letzten Spieltag verloren, mit 75 Punkten und Inter Lucenec, die auch letzten Spieltag etwas schwächelten, mit 74 Punkten. Schaut man sich das Restprogramm an, könnten die Teams in der Konstellation bleiben. Wäre da nicht Hum am letzten Spieltag für den CSKA  :mrgreen: Der Favoritenschreck der Rückrunde schlechthin  :zustimm:

Abstieg:

Sicher abgestiegen sind schon FK Ozeta Vah als 16. Púchov SK als derzeit 17. und LKS Zilina als derzeit 18.
Spannend wird es hingegen nochmal um den 15. Platz  :mrgreen: Da wären rechnerisch noch FK Dukla Trencin mit 37 Punkten, Punktgleich FK Dinamo Hum, SK Slovan Banska mit 34 sowie FC Artmedia Trencín punktgleich. Matador Trencín mit derzeit 28 Punkten ist 15, hat aber ein relativ leichtes Schlussprogramm, bei dem 6 Punkte mindestens drin sind  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9969 am: 04. Februar 2012, 23:10:17 »
Ergebnisse 32. Ligaspiel:

 
LKS Prievidze     -   SK Slovan Liptovsky   3:1

Das Andi zum Schluss der Saison auf den letzten Metern doch noch auf gibt... schade, aber die nächste Saison kommt bestimmt.

CSKA Prievidze     -   FK Natcional Poprad   2:0

Da hat sich Jogy mal nicht lumpen lassen und ordentlich Einsatz gegeben, damit war Poprad so ziemlich chancenlos.

Lucenec ASK     -   FK Ozeta Vah   2:0

Ungefährdeter Sieg für den ASK, der weiter an den CC-Plätzen dran bleibt und wohl nur auf einen Ausrutscher von Komamo wartet.

Matador Trencín     -   FK Dinamo Hum   0:0

Eine regelrechte Schlammschlacht ereignete sich auf Trencins Rasen. Techisch war nicht viel zu sehen, nur eine Chance für Hum, aber der Einsatz war gigantisch... diesen Rasen wieder instand zu setzen wird wohl etwas mehr kosten.

FK Dukla Trencin     -   LKS Zilina   2:1

Selbst mit ordentlich Einsatz sah es heute für Dukla nicht gut aus, sondern lediglich glücklich... bei 3:3 Chancen.

ZTS Ipel     -   Púchov SK   4:0

Beide Mannschaften im Schongang, doch da hat selbst Puchov nicht wirklich eine Chance.

ZTS Levice     -   FC Artmedia Trencín   4:2

Der ZTS mit dem Willen zum Siegen und auch entsprechenden Einsatz... da nützen auch die 100% +P. von Artmdia nicht viel  :lach: Das Ergebnis fällt also vollkommen zurecht so aus.

Komamo SK     -   FK Torped Humenne   3:1

Komamos TW Wang auch mit guter Leistung gegen Spitzenspieler. Aber hauptsächlich war es wohl auch die Abwehrarbeit der Mannschaft, die gerade mal 2 Chancen zuließ.

SK Slovan Banska     -   Inter Lucenec   0:4

Pflichtsieg mit 120% dadurch spingt immerhin indirekt auch wieder Platz 2 raus.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9970 am: 05. Februar 2012, 09:47:25 »
Ligavorschau, Spieltag 33, Saison 25:

SPIEL DES TAGES:

SK Slovan Liptovsky   - Komamo SK


Andi schenkt die Meisterschaft ab. Er hat gekämpft, die ganze Saison, war nicht nur überraschend Erster, sondern vor allen Dingen überraschend SO LANGE Erster. Das hätte ihm zu Saisonbeginn keiner so recht zugetraut. Jetzt kurz vor der Zieleinfahrt, nimmt er selbst den Schwung aus der Mannschaft, indem er gegen Prievidze abschenkt. Nun ist es am Ende vielleicht sogar nicht einmal ein direkter CC Platz. Ist es Frust, Aufgabe oder am Ende doch gar die bittere Erkenntnis, dass man die ganze Saison sozusagen über seine Verhältnisse lebte und eingestehen muss, dass man doch noch nicht das nötige Potenzial hat, um die Meisterschale mal wieder nach Liptovsky zu holen ? So verkommt das das Spiel des Tages eher zu einem lockeren Trainingsspielchen, indem Corpy wohl die Felle nach Hause bringt. Andi wird wohl weiter abschenken und einer Saison hinterhertrauern, in der er hätte Geschichte schreiben können...wieder mal. Tendenz: Klarer Sieg für Komamo.

FK Natcional Poprad   - LKS Prievidze

Kronsburg, einer der am längsten bei KSM trainierenden Manager, wird auch in diesem Jahr wohl als der "Boltzkönig" der Slowakei in die Geschichte eingehen. Manche Spieler in seinem Kader haben längst nicht mal mehr einen Fitnesswert von über 50. Beide Teams zwar Tabellennachbarn, aber das Spiel längst nicht mehr so spannend, wie es den Schein hat. Beide Teams trennen sieben Punkte, sodass sich die zwei Mannschaften eigentlich zurücklehnen könnten und die Saison entspannend ausklingen lassen können. Der LKS wird es wahrscheinlich auch so machen. Bei Poprad hingegen wird sich wieder die Frage darum drehen ob 120% oder 150% Einsatz. Tendenz: Sieg für Kronsburg.

FK Ozeta Vah   - CSKA Prievidze


Langs Zeit hat selbst in Prievidze keiner mehr so recht an die Meisterschaft geglaubt. Zu groß war die Dominanz von Liptovsky in diesem Jahr. Dass dem Kölner aber am Ende die Luft ausgeht, hätte natürlich keiner gedacht. Nun kommt der designierte Meister als Gast nach Vah. Jogy wird hier nichts mehr anbrennen lassen und sich die drei Punkte holen. Man will nicht am Ende ohne Titel dastehen. Für Vah der Anstieg sicher. Tendenz: Sieg für den CSKA.
 
FK Dinamo Hum   - Lucenec ASK

Der Rekordmeister zu Gast bei Favoritenschreck Hum. Nur geht es bei Trainer Wulf um nichts mehr, dass es sich lohnen würde hier noch mal extremen Einsatz zu zeigen. Bei Lucenec hingegen geht es immerhin noch um die Möglichkeit CC Qualiplatz zu ergattern, zumal Konkurrent Corpy bei Andi ran muß. Tendenz: Klarer Sieg des ASK.

LKS Zilina   - Matador Trencín

Es ist schmerzlich für Sir Miles, aber der Strohalm, an den er sich krallt, wird immer brüchiger. Zwei Siege sind nötig, was durchaus möglich ist bei dem Restprogramm, aber Parn oder Banska müssten gleichzeitig zwei Spiele verlieren. Es ist noch drin, der Klassenerhalt. Solange man in Trencin dran glaubt, wird auch gekämpft. Tendenz: Zilina wohl ohne Chance.

Púchov SK   - FK Dukla Trencin

Ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht. Puchov abgestiegen, Dukla in gesicherter Niemandszone. Hier wird relaxed und nicht gebolzt. Tendenz: Dukla siegt aufgrund der Stärke.

FC Artmedia Trencín   - ZTS Ipel

Ipel im gesicherten EC. Parn hingegen rein rechnerisch noch nicht so ganz aus der Abstiegszone raus. Bei einem Sieg hätte man es aber geschafft. Tendenz: Parn holt einen Punkt.

ZTS Levice   - Inter Lucenec

Der Duke wieder mal auf seinem Vizekurs. Das wäre der Vierte (!) Vizemeistertiel in den letzten fünf Jahren. Rekordverdächtig. Gegen Levice ist man aber dann doch klar der Favorit, auch wenn man in Lucenec gerne tiefstapelt. O-Ton Duke:" Levice ist verdammt schwer." Tendenz: Inter siegt klar.

FK Torped Humenne   - SK Slovan Banska


Heute Abend sind wir alle Humenne. Wenn Slovan Banska schließlich noch zwei Spiele verliert, könnten es Beide, nämlich Parn UND Sir Miles schaffen, erstklassig zu bleiben.
Hoffen wir, dass Arrakis heute nochmal alles gibt, für die Slowakei und für die beiden forenaktiven User. Tendenz: Humenne rockt.
  
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 09:48:12 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9971 am: 05. Februar 2012, 12:28:15 »
Wieso spricht man beim CSKA bereits vom designierten Meister?
Jogy, du kennst wohl meine guten Connections zu Wulf net  :mrgreen:

Wulf

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9972 am: 05. Februar 2012, 16:37:16 »
 Das sehe ich ganz genauso Duke  :schlaumeier:   :grinsevil:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9973 am: 05. Februar 2012, 20:01:09 »
Wieso spricht man beim CSKA bereits vom designierten Meister?
Jogy, du kennst wohl meine guten Connections zu Wulf net  :mrgreen:

Das nützt Dir auch nix. Der Wulf kann nicht mehr aufstellen, als was er hat.  :schlaumeier: :bia:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9974 am: 05. Februar 2012, 20:10:51 »
Ich wunder mich über den total gleichen Spielbericht im Liveticker, bis ich sehe das ja der 32. Spieltag läuft  :mrgreen: Heute 20:15 Uht Zat... um die Uhrzeit schau ich fern  :motz:

Edit: Ups da bin ich ja gerade in ein Fettnäppchen getreten... gerade gelesen warum das so ist  :embarassed:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 20:13:13 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9975 am: 05. Februar 2012, 20:46:33 »
shaggy gibt 150%  :konfus:  Da sind doch bestimmt Gelder vom CSKA geflossen  :schlaumeier:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9976 am: 05. Februar 2012, 20:49:26 »
shaggy gibt 150%  :konfus:  Da sind doch bestimmt Gelder vom CSKA geflossen  :schlaumeier:

Ich wollte schon schreiben, dass du auch 3 Punkte brauchst, sonst kann Wulf 3mal gegen Jogy gewinnen.

Konntest dich aber nochmal vor der Schmach drücken  :mrgreen:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9977 am: 05. Februar 2012, 20:53:31 »
Mist, da wird die Meisterschaftsfeier auf Dienstag verschoben. Also, der Sekt wieder in den Kühlschrank.  :)
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9978 am: 05. Februar 2012, 20:58:33 »
Da hab ich ja richtig Glück gehabt, den Andi gibt auch -4 Fitness. Nichts mit abeschenken  :schlaumeier:

Aber ob ich überhaupt Quali spielen will, sei mal dahin gestellt. Brauche noch etwas, eh ich meine Stärke wieder beisammen habe  :juggle:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9979 am: 05. Februar 2012, 21:02:53 »
Parn, da musst du dich ja am letzten Spieltag nochmal richtig reinhängen.

Ein Abstieg wäre für dich jetzt ganz ganz bitter  :nein:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9980 am: 05. Februar 2012, 21:03:41 »
Ich merk schon. Am Ende werden in der Slowakei noch mal die Einsatzkeulen geschwungen.

@Corpy: CC-Quali ist immer besser. Selbts wenn Du es net schaffst spielste ja im EC und hast aber zusätzlich noch ein internationales Spiel mit hohen Einnahmen.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9981 am: 05. Februar 2012, 21:06:03 »
Dafür aber Pulver verschossen. Aber jetzt lasse ich es mir auch nicht mehr nehmen, sonst hätte ich nicht soviel investieren müssen  ;)

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9982 am: 05. Februar 2012, 21:12:53 »

shaggy gibt 150%  :konfus:  Da sind doch bestimmt Gelder vom CSKA geflossen  :schlaumeier:

wollte dich nur die direkte qualifizierung für eurpa....

außerdem waren es nur 120 +...

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9983 am: 05. Februar 2012, 21:26:03 »

shaggy gibt 150%  :konfus:  Da sind doch bestimmt Gelder vom CSKA geflossen  :schlaumeier:

wollte dich nur die direkte qualifizierung für eurpa....

außerdem waren es nur 120 +...

Die direkte Quali für EC haste auch mit Platz 8, da ja der Pokalsieger auch international spielt. Rutscht alles einen PLatz nach unten.  :schlaumeier:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9984 am: 05. Februar 2012, 21:34:58 »
an den pokal hab ich gar nicht mehr dran gedacht....
so nen scheiß da hätte ich mir die fitness schon sparen können...
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 21:35:53 von shaggy95 »

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9985 am: 05. Februar 2012, 21:36:10 »
jo habs gestern durch den ganzen alkohol verplant aufzustellen  :schlaumeier:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9986 am: 05. Februar 2012, 22:18:54 »
Ergebnisse 33. Ligaspiel:

 
SK Slovan Liptovsky     -   Komamo SK   1:2

Bei gleichem Einsatz schenken sich die Teams hier nichts. Am Ende hat aber doch das bessere Team die Nase vorn. Umso verwunderlicher das dann nach dem Spiel von Corpy ein Kommentar kommt wie: Ich will keine CC-Quali spielen. Hä? :gruebel:

FK Natcional Poprad     -   LKS Prievidze   2:1

Kronsburg kennt wohl das Wort Fitness nicht... aber dafür beist er sich auch auf dem 9. Platz fest.

FK Ozeta Vah     -   CSKA Prievidze   0:2

Jogy wills wissen, gibt hier lieber zu viel als zu wenig Einsatz und fährt somit mit wohlverdienten 3 Punkten nachhause.

FK Dinamo Hum     -   Lucenec ASK   0:3

Da war wohl Hum der Gegner nicht stark genug und so sammelte man lieber Fitness, absteigen kann man ja eh nicht mehr.

LKS Zilina     -   Matador Trencín   0:5

Wenn so "Planen für die 2. Liga" aussieht, betreibt man wohl energische Schadensbegrenzung  :mrgreen: Naja,auf die Verträge kann sich das nur positiv auswirken, wenn die einStr. rapide sinkt, man bekommt dann zwar auch weniger für die Spieler, aber das interessiert ja keinen  :mrgreen:

Púchov SK     -   FK Dukla Trencin   1:1

Duklas Leistung wird immer bitterer. Mit deutlich mehr Einsatz hätte man hier auch locker verlieren können... wenn sich da nicht schleunigst was ändert, ist man nächste Saison Abstiegskandidat!

FC Artmedia Trencín     -   ZTS Ipel   1:1

Ipel setzt hier auf seine Stärke und verlässt sich auf die Taktik mit 100%. Artmedia mit 100+P. kann immerhin ausgleichen und hat somit noch Chancen die Klasse zu halten. Der Trainer gabs sich zwar nach dem Spiel nicht sehr optimistisch und kann mit einem Abstieg leben, aber der Vorstand dürfte da wohl anderer Meinung sein.

ZTS Levice     -   Inter Lucenec   1:2

Levice mit 120% +P. anfangs klar die bessere Mannschaft. Wäre der Platzverweis nicht gekommen, hätte man hier wahrscheinlich als Sieger vom heimischen Platz gehen können.

FK Torped Humenne     -   SK Slovan Banska   1:2

Auch wenn arrakis hier klar die bessere Mannschaft stellt und auch mal etwas mehr Einsatz gibt... es sollte nicht reichen gegen Banska. Der Hexer schickte seine Mannschaft mit 120% auf den Rasen und gewann glücklich.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9987 am: 07. Februar 2012, 16:07:05 »
Der Sekt ist kaltgestellt. Heute ist Meisterschaftsparty.  :bia:  :grinsevil:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9988 am: 07. Februar 2012, 17:07:27 »
Schön, dass Du Dich für mich freust  :mrgreen:

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9989 am: 07. Februar 2012, 17:54:14 »
:gaehn: SCHALALALAAAA SCHALALALALALALAAAAAA SCHALALALAAAAA!!! :gaehn: