Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 409966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9780 am: 07. Dezember 2011, 17:28:12 »
Sonst geht mein Team bankrott  :motz:

Uiii...   :konfus:

Wie schlimm steht es denn ???  :verbluefft:

 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9781 am: 07. Dezember 2011, 17:38:56 »
Ich sollte schon mein Image halten, sonst sinke ich unter die Gewinnschwelle  :juggle:

-IKKI-

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9782 am: 07. Dezember 2011, 18:44:08 »
Richard Kostka  :pfeifen:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9783 am: 07. Dezember 2011, 19:54:53 »
Geizhals :zunge:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9784 am: 07. Dezember 2011, 22:12:44 »
oh ja den kostka  :zustimm:


krieg ich sowieso bald  :grinsevil:


corpy ich will dir deinen erfolg mal gönnen, aber leider wirst du die punkte woanders holen!


ICH WERDE MEISTER, DASS IST DIESE SAISON SO SICHER WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE!!!!!!!!!!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9785 am: 07. Dezember 2011, 23:01:23 »
 :lach: na schaun wir mal.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9786 am: 08. Dezember 2011, 08:51:48 »

ICH WERDE MEISTER, DASS IST DIESE SAISON SO SICHER WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE!!!!!!!!!!

Kann es sein, dass bei Andi anfangende Überheblichkeit und absolute Selbstüberschätzung zur Zeit eine gefährliche Mischung bilden ?  :gruebel:  Holt ihn bitte einer da wieder runter ?  :juggle:

 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9787 am: 08. Dezember 2011, 10:35:07 »
Tja wer weiß, vllt. hat er DIE Supertaktik gefunden  :geschockt: :gruebel: dann wirds wohl etwas schwerer ihn da runter zu holen  :lach: Aber schaun wir mal ob der Pfarrer Ende der Saison wirklich Amen sagt  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9788 am: 08. Dezember 2011, 20:30:16 »

ICH WERDE MEISTER, DASS IST DIESE SAISON SO SICHER WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE!!!!!!!!!!

Kann es sein, dass bei Andi anfangende Überheblichkeit und absolute Selbstüberschätzung zur Zeit eine gefährliche Mischung bilden ?  :gruebel:  Holt ihn bitte einer da wieder runter ?  :juggle:



Ich dachte Du machst das schon. Aber wenn man sich schon mal auf einen Prievidzer verlässt  :motz:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9789 am: 08. Dezember 2011, 21:10:44 »
Die Komamoer stehen zu ihrem Wort  :winken:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9790 am: 09. Dezember 2011, 09:09:40 »
Die Komamoer stehen zu ihrem Wort  :winken:

Okay, wir beobachten Dich.  :verweis:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9791 am: 09. Dezember 2011, 19:57:24 »
Uiuiuiui, das wird morgen wichtig! Parn, für uns beide, muss ich das gewinnen. Dann geht der Wolf zurück in den Wald, wo er hingehört.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9792 am: 09. Dezember 2011, 22:15:38 »
Joa, denn Trencin muss erstklassig bleiben! Fragt sich bloß welches, bei uns siehts ja eher nicht so rosig aus  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9793 am: 10. Dezember 2011, 23:34:12 »
Ergebnisse 15. Ligaspiel:

 
SK Slovan Liptovsky     -   LKS Prievidze   2:1

Diesmal vergas Noxz nicht den Einsatz und gab volles Rohr, aber auch Andi mit -4 Fitness... da wurde es sogar spannender als letztes Match... schade, hätte eine kleine Sensation werden können ^^ Aber Andi hält was er verspricht und setzt sich auf Platz 1 fest.

FK Natcional Poprad     -   CSKA Prievidze   1:2

Da wolte Kronsburg doch echt den Jogy herausfordern, sah auch nicht ganz schlecht aus, aber Jogy doch einfach eine Klasse zu hoch.

FK Ozeta Vah     -   Lucenec ASK   0:2

Mit Ruhm hat man sich hier nicht bekleckert, denn auch Ozeta hatte 2 Chancen, aber 3 Punkte waren sicher.


FK Dinamo Hum     -   Matador Trencín   1:0

Leider, muss man sagen, verlor Matador hier dieses 6 Punkte Spiel. 2 Chancen, keine genutzt. Hum bloß eine und die ist auch noch drin und dann minimiert sich die Mannschaft von Miles auch noch, schade, schade. Und das komischste, Hum schenkte hier ab  :gruebel:

LKS Zilina     -   FK Dukla Trencin   0:5

Auch hier muss Zilina weiter auf den 2. Sieg warten, denn Dukla lässt da gar nicht mit sich reden und schenkte ordentlich ein.

Púchov SK     -   ZTS Ipel   0:4

Ipel gewinnt hier wie vorhergesagt und glücklicherweiße gabs für Puchov diese Spiel nicht mal eine Karte  :zustimm:

FC Artmedia Trencín     -   ZTS Levice   1:2

Nach dem frühen Tor in der 4. Minute für Levice dachten einige schon das das Spiel gelaufen ist, aber irgendwie konnten die Trenciner lange Zeit ein weiteres Gegentor verhindern, aber spätestens beim 2:0 war klar das diese Spiel nicht gewonnen werden kann. Einzig Mikulic setzte noch mal einen Akzent und verwandelte nach Freistoß.


FK Torped Humenne     -   Komamo SK   1:3

Arrakis lässt hier mit 120% spielen, aber Corpy beeindruckt das gar nicht und fährt mit 3 Punkten Nachhause.

Inter Lucenec     -   SK Slovan Banska   4:0

Inter fegt Banska hier im Schongang vom Platz, bekam aber auch nicht große Gegenwehr.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2011, 23:34:49 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9794 am: 11. Dezember 2011, 01:49:28 »
ERSTER FUßBALLCLUUUUB KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN  :jubeln: :bia:


achne  :wall: LIPTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVSKY  :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9795 am: 11. Dezember 2011, 10:14:14 »
Wulf im Schongang  :gruebel:  Da hat er aber mehr Glück als Verstand gehabt.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9796 am: 11. Dezember 2011, 10:23:33 »
Verletzungen



Spielt. Mannschaft              Spieler                Position   Verletzungsart           Dauer

01.  FK Dukla Trencin         Maksim Maseppa         ABW        Muskelverhärtung         2 Tage
01.  Komamo SK                Richard Kostka         MIT        Ermüdungsbruch          24 Tage
01.  FK Natcional Poprad      Luis Schiffer          MIT        Wadenkrampf              1 Tag

02.  FK Ozeta Vah             Niko Asikainen         MIT        Grippe                   5 Tage
02.  Komamo SK (2)            Stephane Norstedt      ABW        Außenbandanriss          8 Tage
02.  Puchov SK                Jano Barcik            MIT        Blase am Fuß             1 Tag
02.  FC Artmedia Trencín      Stefan Belan           ABW        Ausgekugelte Schulter    2 Tage
02.  ZTS Ipel                 Haris Tihic            ABW        Angeschlagen             1 Tag

03.  FK Torped Humenne        Ondrej Porazik         STU        Zahnschmerzen            2 Tage
03.  FK Dukla Trencin (2)     Roy Woodbridge         STU        Nasenbeinbruch           8 Tage

04.  Keine Verletzten

05.  FK Torped Humenne (2)    Burak Simcek           STU        Kapselriss              40 Tage
05.  SK Slovan Banska         Kasper Gravgard        MIT        Muskelkrämpfe            2 Tage
05.  Komamo SK (3)            Richard Kostka         MIT        Platzwunde am Kopf       2 Tage
05.  ZTS Levice               Gary McRoy             STU        Dehydratation            2 Tage

06.  FK Torped Humenne (3)    Louis Maria Cabanes    MIT        Ermüdungsbruch          24 Tage
06.  CSKA Prievidze           William Healy          MIT        Wadenkrampf              1 Tag

07.  LKS Zilina               Ghislain Diakite       MIT        Adduktorenzerrung        8 Tage
07.  FK Ozeta Vah (2)         Emil Davidsen          MIT        Hüftprellung             5 Tage
07.  FC Artmedia Trencín (2)  József Simcek          STU        Wadenprellung            4 Tage

08.  FC Artmedia Trencín (3)  Juraj Semeník          ABW        Erkältung                2 Tage

09.  SK Slovan Liptovsky      Taras Pavlos           MIT        Wadenkrampf              1 Tag

10.  SK Slovan Liptovsky (2)  Ville Gestrin          STU        Magen-Darm-Verstimmung   2 Tage
10.  SK Slovan Banska (2)     Georges Mitsides       MIT        Bluterguß                2 Tage

11.  Inter Lucenec            Bastian Tlustek        MIT        Handgelenksstauchung     4 Tage
11.  FC Artmedia Trencín (4)  Slavomir Bacik         MIT        Zehenbruch               5 Tage

12.  Matador Trencín          Erich Neukirchner      MIT        ???                      ? Tage

13.  FK Dinamo Hum            Jose Manuel Moreno     ABW        ???                      ? Tage
13.  CSKA Prievidze (2)       Ermin Raichmann        MIT        Jochbeinbruch            8 Tage

14.  Keine Verletzten

15.  FK Dinamo Hum (2)        Tomáš Veselovsky       ABW        Erkältung                2 Tage
15.  FK Dinamo Hum (3)        Albano Speranza        ABW        Gleichgewichtsstörungen  6 Tage
15.  FK Dukla Trencin (3)     Mitja Vrscaj           STU        Meniskusschaden         12 Tage
15.  FK Torped Humenne (4)    Dieter Lambertz        MIT        Virusinfektion           6 Tage
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 10:40:35 von Duke Mike »

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9797 am: 11. Dezember 2011, 13:33:44 »
Nach meinem Eindruck Jogy ne Nummer zu klein, denn er ging kräftig Einsatz  :konfus:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9798 am: 11. Dezember 2011, 14:45:08 »
Joa, damit meine ich auch eher das Glück, das Tor zu treffen  :mrgreen:

Jep, den hatte Wulf wohl ^^ hat er denke ich auch selber nicht erwartet ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9799 am: 12. Dezember 2011, 10:04:17 »
Ligavorschau, Spieltag 16, Saison 25:

SPIEL DES TAGES:

Komamo SK   - SK Slovan Liptovsky


Die ganze Slowakei, vielleicht auch die Welt, schaut auf dieses Spitzenduell. Corpy kündigt hier einen Sieg gegen Lippi an. Andi hingegen ist sich sicher, dass er von Keinem geschlagen  werden kann. Das sind die perfekten Zutaten für einen Fußballkrimi. Fakt ist, wenn Slovan hier verlieren sollte, könnte der Duke der lachende Dritte sein und sich die Herbstmeisterschaft unter den Nagel reißen. Tendenz: Spannung pur. Das Ergebnis wird abhängig sein, ob Komamo hier eine Wundertakke gegen die unheimlichen Slovan´s auspacken kann. Tendenz: Knapper Liptovskysieg.

LKS Prievidze   - FK Natcional Poprad

Gegen das große Prievidze hat es für Kronsburg nicht ganz geklappt, aber vielleicht gegen das Kleine. Hier ist alles möglich. Tendenz: Remis.

CSKA Prievidze   - FK Ozeta Vah

Der Jogy hat erstmal die schweren Spiele weg und kann sich zumindest in der Liga erstmal ein bisschen regenerieren. Vah sollte man dennoch nicht unterschätzen. Tendenz: Dreier für Jogy.

Lucenec ASK   - FK Dinamo Hum

Der Rekordmeister empfängt Abstiegskandidat Hum und hier hier natürlich der haushohe Favorit. Da wird Wulf auch fast nichts dagegen unternehmen können. Tendenz: Klarer Sieg des ASK.

Matador Trencín   - LKS Zilina

Sir Miles nach dem 0:1 Debakel gegen Hum, steht arg in der Kritik. Solche Punkte muss man einfach machen, will man auch weiter erstklassig bleiben. Aber es kommt die nächste Chance, einen Dreier einzufahren. Gegen Zilina dürfte nix anbrennen und der Sieg eigentlich sicher sein. Tendenz: Matador gewinnt.

FK Dukla Trencin   - Púchov SK

Toasado hält mit seiner Mannschaft gut oben mit und erwischt mit Puchov einen dankbaren Gegner. Auch hier sind die Rolen klar verteilt. Gegen das Schlußlicht dürfte nix anbrennen. Tendenz: Klarer Sieg für Dukla.

ZTS Ipel   - FC Artmedia Trencín

Die unaufhaltsamen Eurofighter aus Ipel sind auch in der Liga derzeit nicht minder erfolgreich. Zwar nur noch theoretische Chancen auf die Herbstmeisterschaft, aber man hat in der LIga einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Parn wird wohl hier nichts versuchen und sich auf die machbaren Gegner konzentrieren. Tendenz: Klarer Dreier für den ZTS.

Inter Lucenec   - ZTS Levice


Der Duke bekommt es mit Levice zu tun, deren Form zur Zeit deutlich nach oben zeigt. Zwischenzeitlich mal in einer Formkrise, scheint sich die Mannschaft von Trainer Shaggy wieder gefangen zu haben.
Will Lucenec wirklich die Herbstmeisterschaft noch holen, sollte hier ein Dreier her, was nicht einfach wird. Tendenz: Knapper Intersieg.

SK Slovan Banska   - FK Torped Humenne

Der Krisenverein von Arrakis zu Gast bei einem CPU. Zuletzt gab es einen Achtungssieg gegen den ASK, aber die Fans wollen natürlich dauerhaft gute Ergebnisse. Das es endlich bergauf geht in Humenne, kann Arrakis hier mit einem Sieg gegen Banska beweisen. Tendenz: Sieg für Torped.
 
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.058
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9800 am: 12. Dezember 2011, 10:17:19 »
muss sich der corpy abre ran halten, wenn er die Meisterschaft verteidigen will :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9801 am: 12. Dezember 2011, 15:12:33 »
Joo, gegen Ipel spare ich lieber Fitness für machbarere Gegner  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9802 am: 12. Dezember 2011, 16:13:02 »
Yeah geiles Ding Jogy  :zustimm:


@Corpy, spar dir morgen lieber die Fitness für die kommenden Spiele, ich werde gewinnen! Slovan stoppt diese Saison niemand! :jubeln: :jubeln:


Achja, da Snook weg ist; Der Verlierer zahlt den Deckel!  :bia: :bia: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 16:13:46 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9803 am: 12. Dezember 2011, 19:08:04 »
Yeah geiles Ding Jogy  :zustimm:


@Corpy, spar dir morgen lieber die Fitness für die kommenden Spiele, ich werde gewinnen! Slovan stoppt diese Saison niemand! :jubeln: :jubeln:


Achja, da Snook weg ist; Der Verlierer zahlt den Deckel!  :bia: :bia: :bia: :bia:

Dann bring deinen Klingelbeutel mit  :winken:

Gut, dass Jogy gegen mich tippt. Das sind fette Vorraussetzungen für eine Klatsche. Klitsch Klatsch, schon ist der Andi nass  :mrgreen:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9804 am: 12. Dezember 2011, 21:51:02 »
wenn du so spielst wie du reimst, muss ich ja echt nur die b-mannschaft spielen lassen  :rofl:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9805 am: 12. Dezember 2011, 21:52:53 »
Wo siehst du da ein Reim? Auf reimen bin ich nicht angewiesen und war auch nicht mein Ziel  :bia:

Auf ein schönes Spiel. Möge der bessere Gewinnen. e Basta . Hoch die Tassen  :bia:

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9806 am: 13. Dezember 2011, 15:03:10 »
Ganz böse die letzte Niederlage. Und selbst verkackt: viel zu defensiv rein.. Sorry Parn. Ich hoff auf dich am 28.
Ist Wolf eigentlich aktiv?

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9807 am: 13. Dezember 2011, 17:35:41 »
Im Forum aktiv, oder was meinst du?
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9808 am: 13. Dezember 2011, 17:36:56 »
Aktiv im Angelverein. Was ds für ne Frage Parni  :jubeln:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9809 am: 13. Dezember 2011, 19:06:28 »
Gekonnt so aufgestellt, dass ich genau einen Stärkepoint mehr habe  :jubeln:

Wenn das nicht Grund zur Freude ist  :grinsevil: