Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 409940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9720 am: 24. November 2011, 13:32:22 »
Sehr schöne Vorschau...ich sehe mich in der Pflicht, bald auch mal wieder eine zu schreiben :)

Mal sehen obs mit dem ersten 3er was wird. Aber ich denke Zilina wird wiedermal 100% oder mehr geben und darum gewinnen.
Ich bleibe den 50% treu, Entwicklung geht vor!
       

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9721 am: 24. November 2011, 20:28:38 »
Jetzt habe ich meine Brille rausgeholt und das Kleingedruckte gelesen. Ich bin zutiefst erschüttert... Mobbing in der Slowakei.  :motz:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9722 am: 24. November 2011, 21:10:14 »
Moby in der Slowakei. Wo denn  :lupe:

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9723 am: 24. November 2011, 22:09:26 »
Moby in der Slowakei. Wo denn  :lupe:

kennst doch den jogy..

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9724 am: 26. November 2011, 21:22:02 »
Verletzungen



Spielt. Mannschaft              Spieler                Position   Verletzungsart           Dauer

01.  FK Dukla Trencin         Maksim Maseppa         ABW        Muskelverhärtung         2 Tage
01.  Komamo SK                Richard Kostka         MIT        Ermüdungsbruch          24 Tage
01.  FK Natcional Poprad      Luis Schiffer          MIT        Wadenkrampf              1 Tag

02.  FK Ozeta Vah             Niko Asikainen         MIT        Grippe                   5 Tage
02.  Komamo SK (2)            Stephane Norstedt      ABW        Außenbandanriss          8 Tage
02.  Puchov SK                Jano Barcik            MIT        Blase am Fuß             1 Tag
02.  FC Artmedia Trencín      Stefan Belan           ABW        Ausgekugelte Schulter    2 Tage
02.  ZTS Ipel                 Haris Tihic            ABW        Angeschlagen             1 Tag

03.  FK Torped Humenne        Ondrej Porazik         STU        Zahnschmerzen            2 Tage
03.  FK Dukla Trencin (2)     Roy Woodbridge         STU        Nasenbeinbruch           8 Tage

04.  Keine Verletzten

05.  FK Torped Humenne (2)    Burak Simcek           STU        Kapselriss              40 Tage
05.  SK Slovan Banska         Kasper Gravgard        MIT        Muskelkrämpfe            2 Tage
05.  Komamo SK (3)            Richard Kostka         MIT        Platzwunde am Kopf       2 Tage
05.  ZTS Levice               Gary McRoy             STU        Dehydratation            2 Tage

06.  FK Torped Humenne (3)    Louis Maria Cabanes    MIT        Ermüdungsbruch          24 Tage
06.  CSKA Prievidze           William Healy          MIT        Wadenkrampf              1 Tag

07.  LKS Zilina               Ghislain Diakite       MIT        Adduktorenzerrung        8 Tage
07.  FK Ozeta Vah (2)         Emil Davidsen          MIT        Hüftprellung             5 Tage
07.  FC Artmedia Trencín (2)  József Simcek          STU        Wadenprellung            4 Tage

08.  FC Artmedia Trencín (3)  Juraj Semeník          ABW        Erkältung                2 Tage

09.  SK Slovan Liptovsky      Taras Pavlos           MIT        Wadenkrampf              1 Tag

10.  SK Slovan Liptovsky (2)  Ville Gestrin          STU        Magen-Darm-Verstimmung   2 Tage
10.  SK Slovan Banska (2)     Georges Mitsides       MIT        Bluterguß                2 Tage

11.  Inter Lucenec            Bastian Tlustek        MIT        Handgelenksstauchung     4 Tage
11.  FC Artmedia Trencín (4)  Slavomir Bacik         MIT        Zehenbruch               5 Tage


Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9725 am: 26. November 2011, 21:26:21 »
Ergebnisse 11. Ligaspiel:

 
SK Slovan Liptovsky     -   FK Dukla Trencin   5:0

Tosado schont hier seine Mannschaft, Andi geht da lieber auf Nummer sicher und gewinnt das Spiel hier locker.

FK Natcional Poprad     -   ZTS Ipel   2:3

Wie wäre das Spiel wohl ausgegenagen, wenn es noch ein paar Minuten länger gegangen wäre? Erst traf Ipel und dann zog Poprad immer wieder gleich, und nicht zu verachten, das beide 3 Chancen hatten.

FK Ozeta Vah     -   ZTS Levice   0:1

Knapper Sieg für Levice, aber die 3 Punkte zählen als einziges.

FK Dinamo Hum     -   FC Artmedia Trencín   3:0

Was für ein Fail... Florinho probiert eine neue Taktik, die einen Mittefeldspieler weniger vorsieht (um den letzten Nicht-Slowaken eventuell zu verkaufen) und dann das, aber was solls, Rückschläge gehören dazu.

LKS Zilina     -   Púchov SK   4:1

Mit 100% macht hier Alberich den Sieg perfekt, von Yoda erfuhren wir ja schon vor dem Spiel das die 50% stehen.

FK Torped Humenne     -   Matador Trencín   0:1

Außer Gelbe-Karten-Sammeln und Einwechslungen passierte hier in dem Spiel fast nichts. Matador witterte trotzdem die Chance und versenkte ein Freistoß in den Maschen.

SK Slovan Banska     -   Lucenec ASK   0:3

Assel wurde nun gefeuert und der ASK feiert einen ungefährdeten Sieg.

Komamo SK     -   CSKA Prievidze   0:2

Das Spiel des Tages gewinnt Yogi hier klar, beide mit 50% und Energie für die internationale Aufgabe zu sammeln  :zustimm:

Inter Lucenec     -   LKS Prievidze   3:0

Hier hat der LKS trotz 100% + P. nicht viel engegenzusetzen. Duke also langsam auf dem Weg nach oben.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9726 am: 27. November 2011, 11:07:25 »
Corpy und Jogy wollten abschenken  :konfus:
Bei Jogy hätte ich mehr Einsatz erwartet, da er im CC ja gut dasteht. Aber Jogy hat mal wieder das Glück auf seiner Seite.  :|

Nur so am Rande :  :idee:

 :lach:


Dass ich gegen LKS so deutlich gewinne, wer hätte das gedacht. Ich glaube der LKS spielte sogar mit 120%.
Vorher schon die Klatsche gegen Jogy, da scheint es bei noxc noch net rund zu laufen.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9727 am: 27. November 2011, 11:28:56 »
Guter Duke  :grinsevil:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9728 am: 27. November 2011, 20:11:24 »
ich bin raus aus dem EC! Nun werd ich Meister!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9729 am: 27. November 2011, 21:30:03 »
Na das ist doch mal ein Wort  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9730 am: 28. November 2011, 10:07:39 »
Ligavorschau Spieltag 12, Saison 25:
 
Matador Trencín   - SK Slovan Liptovsky

In der Liga Top, im EC das Aus. Hat uns Andi die ganze Zeit etwas vorgemacht ? War am Ende gar nicht der Gewinn des EC das Ziel, sondern die Meisterschaft ? Jetzt, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren kann, wird es gegen die slowakischen Mitstreiter noch schwieriger, ihn von der Tabellenspitze zu verdrängen. Für Sir Miles, der zwar einen Wundersieg gegen Arrakis schaffte, wohl doch eine Nummer zu groß. Tendenz: Klarer Lippisieg.

FK Dukla Trencin   - FK Natcional Poprad

Auch Dukla verabschiedete sich frühzeitig von der internationalen Bühne und kann vielleicht jetzt endlich mal in der Liga so richtig angreifen. Gegen Poprad wird es schwer. Sind sie dieses Jahr doch unheimlich stark. Tendenz: Remis.

ZTS Ipel   - FK Ozeta Vah

Ipel weiterhin im internationalen Geschäft, allerdings trifft man dort schon auf einen schweren Brocken. In der Liga zumindest wird man sich gegen Vah erstmal ausruhen dürfen. Tendenz: Lockerer Dreier für Benjamin.

ZTS Levice   - FK Dinamo Hum


Shaggy empfängt zu Hause mal zwischendurch einen etwas einfacheren Gegner. Normalerweise dürfte man sich da etwas ausruhen. Allerdings steht Levice in der Meisterschaft nicht gerade rosig da, so dass man hier vollste Konzentration benötigt. Hum lebt mal wieder geradeso an der Grenzen zwischen Klassenerhalt und Abstieg. Gegen den ZTS wird Wulf wohl die Außenseiterrolle einnehmen. Tendenz: Knapper Levicesieg.

FC Artmedia Trencín   - LKS Zilina

Parn gegen Zilina. Sieht auf dem Papier nach einer klaren Sache aus. Ist es auch. Wenn man sich nicht erneut so aufführt, wie gegen Wulf, dürfte hier nix anbrennen. Tendenz: Klarer Sieg für Trencin.

Púchov SK   - Inter Lucenec

Der Duke in einer Endspielwoche. Pokal gegen Angstgegner Dukla und im CC müssen auch nur noch Siege her, um sich zu retten. Da kommt Tabellenschlußlicht gerade recht, um etwas zu erholen. Yoda Kohl wohl ohne Chance. Tendenz: Intersieg.

Lucenec ASK   - FK Torped Humenne


Von den peinlichen Auftritten Humennes der Peinlichste, war wohl das Spiel am vergangegen Spieltag gegen die Matadoren aus Trencin. Wie man gegen den Abstiegskandidat so untergehen kann, verstehen die Fans bis heute nicht. Arrakis erneut in der Krise. Gegen den Rekordmeister wird man mit dieser Einstellung nichts holen können. Tendenz: Klarer Sieg des ASK.

CSKA Prievidze   - SK Slovan Banska


Der Vorgeschmack auf´s Pokalspiel am Donnerstag, denn da treffen beide Teams erneut aufeinander. Diesen LIgatest wird Trainer Jogy nutzen, um die richtige POkalaufstellung zu finden. Tendenz: Sieg für den CSKA.

SPIEL DES TAGES:

LKS Prievidze   - Komamo SK


Auch für Komamo stehen schwere Tage bevor. Jetzt gegen den LKS, dann Pokalkracher gegen Ipel und international steht man kurz vor dem Aus. Die Frage wird sein, auf was Corpy jetzt den Fokus richtet. Wird man gegen Prievidze abschenken ? Tendenz: Remis bis unklar.
 
« Letzte Änderung: 29. November 2011, 20:05:06 von Duke Mike »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9731 am: 28. November 2011, 13:25:29 »
getäuscht  :stupid:


klarer vorteil in der stärke für lilie dazu noch die tipps aus dem ersten spiel! die meisterschaft war nie und wird nie mein primäres Ziel sein solange ich international am start bin! MERK DIR DAS DU JOGHURT, SONNST KOMMSTE IN DER KÜHLTHEKE GAN NACH HINTEN  :peace: :bia:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Lilie

  • LänderMod
  • Weltfußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 2.521
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9732 am: 28. November 2011, 13:48:01 »
getäuscht  :stupid:


klarer vorteil in der stärke für lilie dazu noch die tipps aus dem ersten spiel!

Tipps habe ich mir gar keine geholt, aber da war wirklich die Stärke maßgebend  :peace:

Hol dir die Schale :peace: :bia:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9733 am: 28. November 2011, 14:09:51 »
getäuscht  :stupid:


klarer vorteil in der stärke für lilie dazu noch die tipps aus dem ersten spiel! die meisterschaft war nie und wird nie mein primäres Ziel sein solange ich international am start bin! MERK DIR DAS DU JOGHURT, SONNST KOMMSTE IN DER KÜHLTHEKE GAN NACH HINTEN  :peace: :bia:

Das Verfallsdatum ist schon abgelaufen, wird also gleich aussortiert  :grinsevil:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9734 am: 28. November 2011, 18:13:28 »
meisterschaft war nie und wird nie mein primäres Ziel sein solange ich international am start bin!

Da Du ja nicht mehr international am Start bist, habe ich ja recht. Dein Ziel ist wohl jetzt die Meisterschaft.  :verweis:

Und nicht den Joghurt nach hinten stellen, da vergammelt der so schnell.  :peace:
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 18:14:01 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9735 am: 28. November 2011, 18:15:02 »
Das Verfallsdatum ist schon abgelaufen, wird also gleich aussortiert  :grinsevil:

Corpy, warum springst DU eigentlich jetzt auf den Anti-Joghurt- Zug ?  :stupid:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9736 am: 28. November 2011, 18:22:51 »
Weil wir beide nur Quark mögen  :rofl:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9737 am: 28. November 2011, 20:14:58 »
Bei Humenne haste dich verguckt, jogy.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9738 am: 28. November 2011, 21:47:59 »
Naja, war nicht Zilina sondern dein Verein, aber das dürfte der aufmerksame Leser merken  :peace:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9739 am: 28. November 2011, 21:50:45 »
Das Verfallsdatum ist schon abgelaufen, wird also gleich aussortiert  :grinsevil:

Corpy, warum springst DU eigentlich jetzt auf den Anti-Joghurt- Zug ?  :stupid:

Ein kleines Spässl am Tag vertreibt Kummer und Sorgen.

Also nur Spass Jogy, darfst ab und zu auch mal über den Corpy herziehen.  :)

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9740 am: 28. November 2011, 23:00:23 »
Bei Humenne haste dich verguckt, jogy.

Ja, war wohl der Miles...  :keks:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9741 am: 29. November 2011, 02:32:28 »
Neinnein, ist mir nur deswegen aufgefallen. Ich meinte, dass humenne nicht 0:3 gegen zillina verloren haben, die haben sie am anfang der saison besiegt. Nicht das arakis erbost ins forum zu schauen hat, wo ers doch gerade eh nicht leicht hat..

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9742 am: 29. November 2011, 20:05:45 »
Da Jogy wohl nicht das Editieren beherrscht, hab ich es mal abgeändert  :ja:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9743 am: 29. November 2011, 21:02:34 »
Puh, war der Sieg knapp...  :geschockt:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9744 am: 29. November 2011, 22:22:28 »
Ergebnisse 12. Ligaspiel:

 
Matador Trencín     -   SK Slovan Liptovsky   2:4

Das war ja echt spannend. Bis die letzte viertel Stunde anbrach, war nicht abzusehen das der Slovan hier doch noch gewinnt.

FK Dukla Trencin     -   FK Natcional Poprad   2:0

Poprad trotz hohen Einsatzes nun langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen. Beide Mannschaften gönnen ihren Spielern nicht unbedingt gerade viel Fitness... mal schaun wers länger aushält.

ZTS Ipel     -   FK Ozeta Vah   2:0

Ipel hier mit 50% aber auch Vah höchstens mit 80% Ipels Stärke reichte da wohl aus.

ZTS Levice     -   FK Dinamo Hum   3:0

Auch wenn Hum hier mit aller Macht bzw. Einsatz hier versucht was zu erreichen, es reicht nicht mal für eine Chance. Levice hingegen nutzt alle 3 Chancen gnadenlos aus.

FC Artmedia Trencín     -   LKS Zilina   3:1

Eine Stunde vor Spielbeginn stellte Florinho auf gut Glück 50% ein und ist nun glücklich  :mrgreen:

Púchov SK     -   Inter Lucenec   0:3

Hier traut sich der Duke sogar zu mal 50% zu geben, schlecht getan hat es bestimmt nicht!

Lucenec ASK     -   FK Torped Humenne   1:2

Humenne hier sogar mal mit 120% Da kann man sogar mal siegen... oder lag es doch an Motos "Geschenk" 50% zu geben und die B-Elf aufs Spielfeld zu schicken? Wie man es auch wenden mag, Humenne nimmt die 3 Punkte mit nachhause.

CSKA Prievidze     -   SK Slovan Banska   1:0

Knapper Sieg für Prievidze, die das Spiel aber zu jeder Zeit kontrollierten, nur wollte der Ball bloß ein mal einschlagen.

LKS Prievidze     -   Komamo SK   2:0

Ob da der Noxz hier mitgelesen hat und seine Chance sah? Genutzt hat er sie auf jeden Fall!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9745 am: 30. November 2011, 08:40:02 »
schöner nachbericht... :zustimm:

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9746 am: 01. Dezember 2011, 10:45:46 »
Ligavorschau Spieltag 13, Saison 25:
 
SK Slovan Liptovsky     -   Lucenec ASK

Was für ein Spiel erwartet hier die Fans. Beide Teams mit der vollen Konzentration auf die Liga. Wobei der ASK zuvor eine deutlich schwerere Aufgabe im Pokal hat. Vielleicht ein kleiner Vorteil für Andi's Truppe. Slovan will den Platz an der Sonne sicher nicht wieder Aufgeben und die Fans denken schon an alte, glorreiche Zeiten zurück!

FK Natcional Poprad     -   Matador Trencín

Poprad zuletzt mit deutlichem Abwärtstrend und auch dieses Spiel wird keine leichte Aufgabe! Matador wusste zuletzt, wann Punkte zu holen sind und auch in dieser Partie sind sie auf keinen Fall chancenlos. Zudem wird jeder Punkt für den Klassenerhalt drigend benötigt.

FK Ozeta Vah     -   FK Dukla Trencin

Vah noch immer ohne Trainer, aber mit teilweise beachtlichen Ergebnissen. Dennoch stecken sie unten fest, was auch nicht anders zu erwarten war. Dukla in der Liga noch nicht ganz in der Spur, kann aber nach dem Aus im EC nun den Fokus wieder auf die Liga legen. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre für die Truppe und die Fans eine herbe Enttäuschung, daher sind 3 Punkte Pflicht

FK Dinamo Hum     -   ZTS Ipel


Hum wiedermal mit durchwachsenen Ergebnissen. Wenn man nicht bald Stabilität in der Liga zeigt, kann es auch diese Saison wieder sehr eng werden, zumal die Aufsteiger auch nicht zu unterschätzen sind. Nun geht es gegen Ipel, die nach einem behäbigen Start immer besser in Fahrt kommen. Überzeugend im EC und auch in der Liga auf dem Vormarsch sollten auch in dieser Auswärtspartie 3 Punkte geholt werden.

LKS Zilina     -   ZTS Levice

Der Aufsteiger mit der schwächsten Mannschaft der 1. Liga doch durchaus mit guten Ergebnissen. Allerdings geht der Einsatz sehr zum Leiden der Entwicklung der jungen Spieler. Ob das die richtige Wahl ist, da man auch mit erhötem Einsatz kaum Chancen auf den Klassenerhalt haben wird. Auch gegen Levice wird es nciht für einen 3er reichen. Diesen kann der ZTS aber mehr als gebrauchen, denn in der Liga ist man weit hinter den Erwartungen zurück! Das sollte sich schleunigst ändern, um die Fans bei Laune zu halten!

Púchov SK     -   FC Artmedia Trencín

Púchov geht steig seinen Weg und wird dies auch gegen Trencín nicht ändern. Man will das Team entwickeln und nimmt den Abstieg in Kauf, was auch im Sinn der Fans und des Vorstands ist. Vllt schafft man es, für eine kleine Überraschung zu sorgen. Doch der FC braucht auch undegingt die Punkte und sollte hier eigentlich als Sieger vom Platz gehen!

FK Torped Humenne     -   CSKA Prievidze


Was ist nur mit Humenne los. Da läuft in dieser Saison gar nichts zusammen. Solangsam gehen auch die Fans auf die Barrikaden, erwarten sie doch von ihrer Truppe mehr als nur den Kampf um die EC Quali. Nun kommt ausgerechnet der CSKA: vllt schafft Torped den Befreiungsschlag, was aufgrund der Unkonstanz nicht zu erwarten ist. Doch auch wenn die Leistung nicht gebracht wird, solltem an die Truppe von arrakis keinesfalls unterschätzen!

SK Slovan Banska     -   LKS Prievidze


Banska noch immer ohne Trainer, was etwas verwundert. So kann der LKS hier nach dem Sieg gegen den Meister wieder Anschluss an die CC Plätze gewinnen.


Inter Lucenec     -   Komamo SK


Noch eine Hammerpartie an diesem Spieltag. Beide Teams gehören zur Belletage der Liga und werden auch diese Saison um den Titel mitspielen. Beide werden zuvor ein schweres Pokalspiel in den Beinen haben. Man darf gespannt sein, mit welchem Einsatz die Teams dieses Spiel angehen. Die Punkte brauchen beide um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

       

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9747 am: 02. Dezember 2011, 09:37:16 »
Tolle Vorschau.  :respekt: Danke Yoda.

Ich werde Arrakis nicht unterschätzen, aber Eines sei gesagt: Punkte kann er sich woanders holen, nicht bei mir.  :grinsevil:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9748 am: 02. Dezember 2011, 10:25:19 »
coole vorschau yoda...

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9749 am: 03. Dezember 2011, 11:21:54 »
Tolle Vorschau.  :respekt: Danke Yoda.

Ich werde Arrakis nicht unterschätzen, aber Eines sei gesagt: Punkte kann er sich woanders holen, nicht bei mir.  :grinsevil:

Du musst Dich doch schonen, daher wird arrakis bei Dir sauber die Punkte abziehen.   :keks:

Und ich werd mir heut die Tabellenspitze holen   :grinsevil: