Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 409891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9660 am: 09. November 2011, 07:12:15 »
hh, das ist bitter. Schon wieder ein Langzeitverletzter für arrakis :keks:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9661 am: 09. November 2011, 08:30:12 »
Das ist bitter  :juggle:

Bei mir kommen jetzt auch die schweren Spiele und noch dazu der CC. :/

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9662 am: 09. November 2011, 12:18:50 »
Super Nachbericht wobei ich mich solangsam Frage, was meine Spieler da so machen...die letzten Partien immer mind 1 Platzverweis und das mit strikt 50%...was passiert nur, wenn ich mal 80 oder gar 100 gebe :D

Das hat ja damit nicht unbedingt was zu tun, sondern eher die Einstellung "hart" oder "Voll durchziehen" oder "Gegner umhauen"

Maaaahlzeit  :kaffe:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9663 am: 09. November 2011, 18:31:05 »
Und die Skillwerte unter "Disziplin", mein ich.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9664 am: 09. November 2011, 18:32:44 »
Joa, oder Aggresivität  ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9665 am: 09. November 2011, 18:34:42 »
Man weiß es nicht so genau, ne?
Müsste bestimmt irgendwo aufgelistet sein, was welcher Skill so im Spiel bewirkt. Bei den meisten eh klar, aber Agg, Disz etc weiß man eigentlich nichts Genaues.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9666 am: 09. November 2011, 18:40:08 »
Das stimmt  :gruebel:

Louis Grivas war gut, in der 45. eingewechselt, in der 46. erste Gelbe und in der 49. war dann auch schon Spielschluss für ihn  :lach: (Púchov SK   -   FK Torped Humenne)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9667 am: 09. November 2011, 18:43:16 »
Hehe.
Übermotiviert, ganz klar.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9668 am: 09. November 2011, 18:45:11 »
Wohl wahr  :lach: Die Jungschen ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

DragonMarc

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9669 am: 09. November 2011, 21:38:42 »
Man weiß es nicht so genau, ne?
Müsste bestimmt irgendwo aufgelistet sein, was welcher Skill so im Spiel bewirkt. Bei den meisten eh klar, aber Agg, Disz etc weiß man eigentlich nichts Genaues.
Die einzelnen Skills bewirken noch gar nichts.
Slater hat aber mal wo geschrieben, dass er das eventuell mal in Angriff nimmt.

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9670 am: 10. November 2011, 09:04:52 »
Das stimmt  :gruebel:

Louis Grivas war gut, in der 45. eingewechselt, in der 46. erste Gelbe und in der 49. war dann auch schon Spielschluss für ihn  :lach: (Púchov SK   -   FK Torped Humenne)

ER war der Weltmann an diesem Spieltag....

Aber an meinen Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, da mein Einsatz einfach auf normal ist und nicht mehr! Von daher schon komisch!
       

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9671 am: 10. November 2011, 12:44:09 »
Mhh hatte ich auch schon und bei "hart" gabs dann auch mal gar keine Karten ^^ Naja, halt alles mit Zufallsfaktor... ist halt so... wäre ja auch zu schön wenn alles berechenbar wäre  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9672 am: 11. November 2011, 09:26:59 »
Ligavorschau Spieltag 7, Saison 25:

SK Slovan Liptovsky   - Púchov SK

Andi zur Zeit mit einer Reihe einfacher Gegner. Deshalb zeigt die Tendenz auch leicht nach oben, aber ein richtiges Stärkemaß ist das natürlich nicht. Da wird man erst den EC abwarten müssen, um wirklich zu wissen, wo Liptovsky jetzt eigentlich wirklich steht. Jetzt kommt auch noch das Tabellenschlußlicht mit Trainer Yoda Kohl zu Besuch und wird wohl drei Punkte liegenlassen. Tendenz: Klarer Favoritensieg für Slovan.

FK Natcional Poprad   - LKS Zilina


Auch für Kronsburg mit seinen Popradern gilt das Gleiche. Zur Zeit nur einfache Gegner und das bisher noch punktlose Zilina kommt zu Besuch. Auch hier der Dreier klar bei Poprad. Tendenz: Alberich wohl ohne Chance.

FK Ozeta Vah   - FK Dinamo Hum

Hum wartet immernoch auf den ersten Saisonsieg und somit auf wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Da müsste doch für Wulf was zu holen sein beim trainerlosen Verein Ozeta Vah. Stärketechnisch ist man auch überlegen. Also, wenn hier kein Dreier rausspringt, dann ist wohl alles zu spät. Tendenz: Erster Saisonsieg für Wulf.

FK Torped Humenne   - FC Artmedia Trencín

Arrakis kann wohl langsam´ne Krankenstation aufmachen. Zwie Dauerverletzte, die wohl erst nach Weihnachten wieder spielen dürften. Das schwächt natürlich die Mannschaft und dämpft die Euphorie, die man in den letzten Spielen wieder geschafft hat, zu entfachen. Dennoch ist man gegen Parn der klare Favorit. Ausreden sind also nicht erlaubt. Parn ist erstmal aus dem Abstiegsstrudel raus, kann tief durchatmen, und sich auf andere Gegner konzentrieren. Tendenz: Knapper Sieg für Humenne.

SK Slovan Banska   - ZTS Levice

Beide Teams treten im EC an und müssen dafür wahrscheinlich Kräfte schonen. Ob es aber wirklich deshalb ein 50% Geplänkel gibt, weiss niemand. Beide Teams ungefähr auf Augenhöhe. Hier ist alles möglich. Tendenz: Remis.

Komamo SK   - ZTS Ipel

Ich würde diese Partie gern als Spitzenspiel bezeichnen, aber dafür ist Ipel einfach zu sehr ins Mittelfeld der Tabelle gerutscht. Komamo wohl von der derzeitigen Form her der Favorit. Von der Stärke her hat Ipel die etwas besseren Karten. Tendenz: Taktikgott Corpy weiss, wie er seine Mannen aufstellen muss, um zu siegen, und wird es auch.

LKS Prievidze   - FK Dukla Trencin

Tosado reist zum LKS und versucht dort etwas für die Punkte zu tun. Von der Stärke her ist Dukla der Favorit, die Tabelle spricht aber eine andere Sprache. Der LKS kann allerdings ohne EC Belastung frei aufspielen. Tendenz: Prievidze wird wohl die Punkte mitnehmen.

CSKA Prievidze   - Matador Trencín

Für Jogy ein scheinbar nicht vorhandener Gegner, aber Vorsicht: Sir Miles schaffte gegen den Rekordmeister ein achtbares 1:1. Da muss sich Jogy wohl was einfallen lassen müssen, um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Tendenz: Knapper Sieg für den CSKA.

SPIEL DES TAGES:

Inter Lucenec   - Lucenec ASK


Was für eine Derbyperle erwartet uns denn da ? Die beiden Lucenecer Teams wetteifern mal wieder um einen Dreier. Duke mit CC Belastung, der ASK ohne. Wird der Dke abschenken oder etas für seine eher schlecht gestarte Ligasaison tun ? Wohl eher das Zweitere. Tendenz: Unentschieden mit leichten Vorteilen bei Inter.
 
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9673 am: 11. November 2011, 15:38:31 »
Sehr schöne Vorschau :)
vllt hat Andi ja etwas Gnade mit mir!
       

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9674 am: 12. November 2011, 19:30:36 »
In Lucenec ist schon die Hölle los. Die beiden Fanlager können nur mühsam von der Polizei auseinandergehalten werden.
Aber trotzdem scheint es friedlich zu bleiben und alles deutet auf ein großes Fußballfest hin

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9675 am: 12. November 2011, 20:57:43 »
So, es ist soweit. Jetzt spricht man in Lucenec erstmals von einer Krise  :motz:

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9676 am: 12. November 2011, 21:35:42 »
Nur 3 Gegentore.....und kein Platzverweis...das Team bessert sich :D :D
       

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9677 am: 13. November 2011, 00:30:34 »
Ergebnisse 7. Ligaspiel:

 
SK Slovan Liptovsky     -   Púchov SK   3:0

Andi hatte wirklich Gnade, gab 50% und bescherte dem Puchov so "bloß" 3 Gegentore.

FK Natcional Poprad     -   LKS Zilina   4:0

Poprad geht hier auf Nummer sicher und fährt die 3 Punkte ein.

FK Ozeta Vah     -   FK Dinamo Hum   0:0

Obwohl Hum hier deutlich mehr Einsatz gab, konnte man dieses Spiel nicht für sich entscheiden. Erst ein Elfmeter vergeben und dann auch noch einen Mann verloren, aber wenig später verließ dann auch bei Vah ein Mann den Platz.

FK Torped Humenne     -   FC Artmedia Trencín   2:0

Beide Mannschaften mit 100% aber Humenne hat wohl endlich eine Taktik gefunden, die auch wieder greift. Letzte Saison konnte man nicht gegen Artmedia gewinnen, das hat man hier wieder gut gemacht.

SK Slovan Banska     -   ZTS Levice   0:1

Levice klar die bessere Mannschaft, hier hätte man auch höher gewinnen können!

Komamo SK     -   ZTS Ipel   1:3

Das Ergebnis spricht eine klare Sprache, tatsächlich waren es aber 2:3 Chancen. Ipel gab aber mehr Einsatz, aber sehen wir morgen wie es international für die beiden läuft.

LKS Prievidze     -   FK Dukla Trencin   1:0

2:2 Chancen, beim LKS noch einen Platzverweis, aber trotzdem gewinnt der LKS. Unter Noxz läufts auch noch und das bei halben Kosten  :zustimm:

CSKA Prievidze     -   Matador Trencín   2:0

Der knappe Sieg trat ein und Jogy wird wohl glücklich sein  :mrgreen:

Inter Lucenec     -   Lucenec ASK   0:2

Beide Fanlager mussten durch ein großes Polizeiaufgebot im Vorfeld auseinandergehalten werden. Dies erinnerte schon sehr an ein ein Duell in Leipzig :konfus: Aber was dann nach dem Spiel folgte... das hätte keiner gedacht... lasst eurer fantasie freien lauf, denn hier sollte eigentlich der Spielbericht stehen  :mrgreen: Naja und der sah wirklich nicht viel anders als das Ergebnis aus. 2:3 Chancen sprechen da schon eine klare Sprache. Spricht man bei Inter jetzt von einer Krise, oder beim ASK von einem Erwachen zu alter Stärke?
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9678 am: 13. November 2011, 11:41:58 »
Verletzungen



Spielt. Mannschaft              Spieler                Position   Verletzungsart           Dauer

01.  FK Dukla Trencin         Maksim Maseppa         ABW        Muskelverhärtung         2 Tage
01.  Komamo SK                Richard Kostka         MIT        Ermüdungsbruch          24 Tage
01.  FK Natcional Poprad      Luis Schiffer          MIT        Wadenkrampf              1 Tag

02.  FK Ozeta Vah             Niko Asikainen         MIT        Grippe                   5 Tage
02.  Komamo SK (2)            Stephane Norstedt      ABW        Außenbandanriss          8 Tage
02.  Puchov SK                Jano Barcik            MIT        Blase am Fuß             1 Tag
02.  FC Artmedia Trencín      Stefan Belan           ABW        Ausgekugelte Schulter    2 Tage
02.  ZTS Ipel                 Haris Tihic            ABW        Angeschlagen             1 Tag

03.  FK Torped Humenne        Ondrej Porazik         STU        Zahnschmerzen            2 Tage
03.  FK Dukla Trencin (2)     Roy Woodbridge         STU        Nasenbeinbruch           8 Tage

04.  Keine Verletzten

05.  FK Torped Humenne (2)    Burak Simcek           STU        Kapselriss              40 Tage
05.  SK Slovan Banska         Kasper Gravgard        MIT        Muskelkrämpfe            2 Tage
05.  Komamo SK (3)            Richard Kostka         MIT        Platzwunde am Kopf       2 Tage
05.  ZTS Levice               Gary McRoy             STU        Dehydratation            2 Tage

06.  FK Torped Humenne (3)    Louis Maria Cabanes    MIT        Ermüdungsbruch          24 Tage
06.  CSKA Prievidze           William Healy          MIT        Wadenkrampf              1 Tag

07.  LKS Zilina               Ghislain Diakite       MIT        Adduktorenzerrung        8 Tage
07.  FK Ozeta Vah (2)         Emil Davidsen          MIT        Hüftprellung             5 Tage
07.  FC Artmedia Trencín (2)  József Simcek          STU        Wadenprellung            4 Tage


Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9679 am: 15. November 2011, 14:25:03 »
Ah, hier fehlt ja noch ne Vorschau  :geschockt: Naja hoffentlich hat Andi ein wenig Gnade mit mir :mrgreen: Der EC fordert nämlich höhere Aufmerksamkeit  :schlaumeier:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9680 am: 15. November 2011, 18:06:03 »
Man is das ein Programm.. nun gegen Platz 2.
Ich hätt ganz gerne mal was Leichtes. Oder gibts das nich?

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9681 am: 15. November 2011, 19:12:46 »
Ah, hier fehlt ja noch ne Vorschau  :geschockt: Naja hoffentlich hat Andi ein wenig Gnade mit mir :mrgreen: Der EC fordert nämlich höhere Aufmerksamkeit  :schlaumeier:


ich spiel mit der halben B-Mannschaft!  :zustimm:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9682 am: 15. November 2011, 19:58:05 »
Man is das ein Programm.. nun gegen Platz 2.
Ich hätt ganz gerne mal was Leichtes. Oder gibts das nich?

Ist doch der richtige Anlass mal etwas Fitness zu sammeln  :)

Ah, hier fehlt ja noch ne Vorschau  :geschockt: Naja hoffentlich hat Andi ein wenig Gnade mit mir :mrgreen: Der EC fordert nämlich höhere Aufmerksamkeit  :schlaumeier:


ich spiel mit der halben B-Mannschaft!  :zustimm:

Und ich mit der Viertelsten ^^
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 19:59:04 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9683 am: 15. November 2011, 20:03:32 »
Hm, wenn die Chance besteht nen Punkt mitzunehmen, kann ich nicht niedrig Einsatz geben. Zumal viele den Fitnessgedanken eben bei meinem Team haben.
Jemand die Ergebnisse?

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9684 am: 15. November 2011, 23:08:57 »
Hm, wenn die Chance besteht nen Punkt mitzunehmen, kann ich nicht niedrig Einsatz geben. Zumal viele den Fitnessgedanken eben bei meinem Team haben.
Jemand die Ergebnisse?

Ich sehe die Chance für mich bloß bei schwächeren Teams und davon gibts zu wenig in der Liga :lach: Aber genug um gerade so in der 1. zu bleiben. Kann sich ändern sobald ich international raus bin, aber bis dahin ist die Liga zum Ausruhen da ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9685 am: 15. November 2011, 23:28:49 »
Ergebnisse 8. Ligaspiel:

 
FC Artmedia Trencín     -   SK Slovan Liptovsky   0:3

Auch mit halber B-Mannschaft ist Liptovsky ein zu starker Gegner für Artmedia, aber man hat Fitness und das ist die Hauptsache.

Púchov SK     -   FK Natcional Poprad   0:3

Mit gewohnten Einsatz spielen hier beide Teams gegeneinander... da war ein anderes Ergebnis schlecht vorstellbar, aber poprad braucht die Fitness ja auch nicht  :mrgreen:

LKS Zilina     -   FK Ozeta Vah   0:0

Zilina holt gegen das stäekere Vah seinen ersten Punkt! Nur den Trainer interessierts wenig, der ist dann wohl nach dem nächstem Zat weg, falls er sich nicht noch mal blicken lässt.

FK Dinamo Hum     -   Inter Lucenec   0:5

Wulf schenkt hier ab und beschert dem Duke ein kleines Erfolgserlebnis als Abschiedsgeschenk aus Hum. Da hat sich die Reise doch geloht.

ZTS Levice     -   FK Torped Humenne   3:1

Humenne nach guter Anfangsphase nun wieder auf dem Boden der Wahrheit und Levice zeigt endlich das wieder mit ihnen zun rechnen ist.

ZTS Ipel     -   SK Slovan Banska   4:1

Klarer Sieg für Ipel, die trotz niedrigem Einsatzes hier das maximun rausholten. Assel war mal wieder nicht zu sehen,wer weiß was der Junge noch nebenbei managt  :lach:

FK Dukla Trencin     -   Komamo SK   2:1

Gabs da Einsatzabsprache? Beide Mannschaften auf Augenhöhe, obwohl Corpys Mannschaft sogar noch einen Tick besser war, nur konnt man dies nicht in zählbares umsetzen.

Matador Trencín     -   LKS Prievidze   1:2

Miles sah hier die Chance auch mal einen Punkt mitzunehmen und damit lag er auch nicht ganz falsch, was das Ergebnis zeigt. Mit diesem Sieg übernimmt die Mannschaft von Noxz die Tabellenspitze als einzige Mannschaft, die nach 8 Spieltagen noch keine Niederlage hat.

Lucenec ASK     -   CSKA Prievidze   2:1

Der CSAK schon sich ein wenig und der ASK nutz dies aus, knapper aber verdienter Sieg für Moto.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9686 am: 15. November 2011, 23:39:45 »
Du bist international dabei? War mir garnicht bekannt!

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9687 am: 15. November 2011, 23:56:31 »
Du bist international dabei? War mir garnicht bekannt!

Joo aufgrund des Pokalfinales letzte Saison :zustimm: Da kannst du nämlich in der Liga schön ablümmeln, im Pokal schön ins Finalekommen, nicht mal gewinnen und schon bist du die nächste Saison international dabei  :mrgreen: vorrausgesetzt dein Finalgegner ist für den CC qualifiziert ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9688 am: 17. November 2011, 20:58:34 »
Verletzungen



Spielt. Mannschaft              Spieler                Position   Verletzungsart           Dauer

01.  FK Dukla Trencin         Maksim Maseppa         ABW        Muskelverhärtung         2 Tage
01.  Komamo SK                Richard Kostka         MIT        Ermüdungsbruch          24 Tage
01.  FK Natcional Poprad      Luis Schiffer          MIT        Wadenkrampf              1 Tag

02.  FK Ozeta Vah             Niko Asikainen         MIT        Grippe                   5 Tage
02.  Komamo SK (2)            Stephane Norstedt      ABW        Außenbandanriss          8 Tage
02.  Puchov SK                Jano Barcik            MIT        Blase am Fuß             1 Tag
02.  FC Artmedia Trencín      Stefan Belan           ABW        Ausgekugelte Schulter    2 Tage
02.  ZTS Ipel                 Haris Tihic            ABW        Angeschlagen             1 Tag

03.  FK Torped Humenne        Ondrej Porazik         STU        Zahnschmerzen            2 Tage
03.  FK Dukla Trencin (2)     Roy Woodbridge         STU        Nasenbeinbruch           8 Tage

04.  Keine Verletzten

05.  FK Torped Humenne (2)    Burak Simcek           STU        Kapselriss              40 Tage
05.  SK Slovan Banska         Kasper Gravgard        MIT        Muskelkrämpfe            2 Tage
05.  Komamo SK (3)            Richard Kostka         MIT        Platzwunde am Kopf       2 Tage
05.  ZTS Levice               Gary McRoy             STU        Dehydratation            2 Tage

06.  FK Torped Humenne (3)    Louis Maria Cabanes    MIT        Ermüdungsbruch         24 Tage
06.  CSKA Prievidze           William Healy          MIT        Wadenkrampf             1 Tag

07.  LKS Zilina               Ghislain Diakite       MIT        Adduktorenzerrung       8 Tage
07.  FK Ozeta Vah (2)         Emil Davidsen          MIT        Hüftprellung            5 Tage
07.  FC Artmedia Trencín (2)  József Simcek          STU        Wadenprellung           4 Tage

08.  FC Artmedia Trencín (3)  Juraj Semeník          ABW        Erkältung               2 Tage

« Letzte Änderung: 19. November 2011, 20:35:31 von Duke Mike »

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9689 am: 17. November 2011, 21:49:26 »
Waren 2 Tage bei Juraj Semenik  :peace:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53