Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 409747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8940 am: 02. Mai 2011, 16:53:58 »
Miles kriegt was zu hören. Meinen Abwehrchef verletzen.

Und heute Abend hab ich 20 Stärkepunkte weniger im wichtigsten Spiel, was ich bisher erlebt habe.  :motz:
Ich krieg was zu hören?! DU hast meinen Mann nach ganzen 2 Minuten den Schädel eingeschlagen (Schädelbasisbruch: 18 Tage)! :motz:
Jetzt ist der futsch.
Ich hatte sogar auf Zurückziehen eingestellt, um keinen wichtigen Mann im Abstiegskampf und in dem nun folgenden Spiel gegen Liptovsky zu verlieren. Das wird nämlich verdammt schwer gegen Andi. Aber Punkte müssen her..
Ach und mit Wechsel war mein eigener gemeint, aufgrund der schicken Berichte hier.


ich kann dir versichern Miles, gegen mich gibbet keine Punkte für dich  :winken:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8941 am: 02. Mai 2011, 18:00:34 »
Miles kriegt was zu hören. Meinen Abwehrchef verletzen.

Und heute Abend hab ich 20 Stärkepunkte weniger im wichtigsten Spiel, was ich bisher erlebt habe.  :motz:
Ich krieg was zu hören?! DU hast meinen Mann nach ganzen 2 Minuten den Schädel eingeschlagen (Schädelbasisbruch: 18 Tage)! :motz:
Jetzt ist der futsch.
Ich hatte sogar auf Zurückziehen eingestellt, um keinen wichtigen Mann im Abstiegskampf und in dem nun folgenden Spiel gegen Liptovsky zu verlieren. Das wird nämlich verdammt schwer gegen Andi. Aber Punkte müssen her..
Ach und mit Wechsel war mein eigener gemeint, aufgrund der schicken Berichte hier.

Frisches Blut darf auch gern mal ne Vorschau zaubern / kreiiren :D
« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 18:01:19 von Corpy »

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8942 am: 03. Mai 2011, 17:15:40 »
Aber grad is schlecht, ich behalts im Hinterkopf, versprochen.
Und Andi.. ich sag nur ein Wort: Spezialtaktik! *raunenimSaal*

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8943 am: 03. Mai 2011, 20:10:34 »
Mit dem 2:2 kann ich ganz gut leben. Gleichstark und Dukla gab 120%.

Aufgrund des EC´s kann ich noch nicht bolzen :D

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8944 am: 03. Mai 2011, 22:24:57 »
das war ein sehr wichtiger sieg für levice...

nach der schmach im EC war es für die spieler eine erleichterung... ;) ;) ;)

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8945 am: 03. Mai 2011, 23:22:38 »
Aber grad is schlecht, ich behalts im Hinterkopf, versprochen.
Und Andi.. ich sag nur ein Wort: Spezialtaktik! *raunenimSaal*


tolle takke musst du mir zeigen  :zustimm:


Scheiß Schiri *einenaufmourinhomach*  :juggle: :rofl:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8946 am: 04. Mai 2011, 17:07:17 »
Ja, danke, aber eigentlich (will ja nich gierig sein, aber bei dem Tabellenplatz..) hat ich mir 3 Punkte erhofft. V.a. wenn du dich ab Minute 19 selbst reduzierst. Hmhm, dat wird schwer..

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8947 am: 04. Mai 2011, 21:53:14 »
 :gruebel: wat denkste denn wer ich bin  :gruebel: Punktelieferant oder wat  :stupid:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8948 am: 05. Mai 2011, 09:36:50 »
Ligavorschau Spieltag 21, Saison 23

FK Dukla Trencin   - SK Slovan Liptovsky

Dukla Trencin mit Trainer Prince kommt immer besser in Fahrt und klopft schon an den CC Rängen an, während Andi´s Liptovsky wohl in einer nie enden wollenden Krise steckt. Zuletzt gab es peinliche Ergebnisse gegen die schlechtesten Mannschaften der Liga. Liptovsky nun schon seit vier Spielen ohne Sieg. Gegen Dukla wird man keine Chance haben. Tendenz: Klarer Trencinsieg.
 
FK Olimpia Kosice   - Komamo SK

Corpy freut sich über seinen fast sicheren Einzug ins EC Achtelfinale und natürlich auch über den nächsten Ligagegner, denn hier kann er seine Mannschaft schonen und etwas Fitness tanken, die seine Jungs dringend nötig haben. Tendenz: Klarer Corpysieg.
 
Matador Trencín   - CSKA Prievidze

Jogy mit einer völlig neuen Situation, mit der er erstmal klar kommen muß. Die ganze Zeit war er Tabellenführer und somit der Gejagte, und auf einmal ist er der Jäger, der den Duke auf seinen gewohnten zweiten Platz zurückfallen sehen will. Da kommt die Amateurtruppe von Sir Miles gerade recht um ein paar Punkte zu scheffeln. Tendenz: Sieg für den Meister.
 
Matador Bratislava   - FK Ozeta Vah

Nach der 0:6 Schlappe der Hauptstädter aus Bratislava freut sich Trainer Beckham endlich wieder auf einen Gegner, der sich nicht wehrt. Puelsen hat seiner Mannschaft absolutes Zweikampfverbot erteilt, und so wird es niemanden wundern, dass die Matadoren diese drei Punkte schon sicher für sich reserviert haben. Tendenz: Sieg für Bratislava.

Inter Dubnica   - SK Slovan Banska

Auf dem Papier eine klare Rollenverteilung. NRG, der klare Favorit in diesem Spiel mit über 300 Stärkepunkten im Vorteil. Aber bei Inter muss man aufpassen, an guten Tagen schlagen die Jeden. Tendenz: Sieg für NRG.

FK Dinamo Hum   - FK Torped Humenne

Nach einer guten Saisonphase mit vielen Punktgewinnen kommen Wulf´s Hummeln langsam ins Straucheln, so scheint es. Nur einen Punkt in den letzten drei Spielen gab es zu bestaunen. Da wird nicht viel zu machen sein gegen Arrakis´s Superelf, die aber nicht unbesiegbar ist. Zuletzt gab es auch für Torped eine peinliche Niederlage gegen Natcional Poprad. Tendenz: Knapper Sieg für Humenne.
 
FK Natcional Poprad   - Inter Lucenec

Der Duke auf dem Weg ins Glück. Oder doch nicht ? Wie oft wurde ihm schon auf der Zielgeraden die Butter vom Brot genommen. Auch diese Saison wird es eine enge Kiste, denn der amtierende Meister hängt ihm im Nacken. Natcional Poprad darf dabei nicht unterschätzt werden, denn Kronsburg schlug am letzten Spieltag sensationell Torped Hummene, außerdem dürfte der Duke seine Spieler für den EC schonen wollen. Das wird vielleicht die spannendste Partie des Spieltags. Tendenz: Knapper Intersieg.

ZTS Ipel   - LKS Prievidze

Ipel kommt trotz seiner enormen Mannschaftsstärke nicht so recht aus der Abstiegszone heraus. Jetzt kommt der LKS Prievidze zu Besuch, dessen Trainer die ganze Mannschaft auswechselt, so hat man das Gefühl. Schon mehrere Spieler verkauft und gekauft, noch mehrere Transfers in Planung, und, und, und. Wann die Mannschaft von Rocky Balboar wieder Homogenität ausstrahlen wird, weiss man nicht. Fakt ist dennoch, der LKS ist in dieser Partie der Favorit. Tendenz: Knapper Prievidzesieg.

SPIEL DES TAGES

ZTS Levice   - Lucenec ASK


Shaggy empfängt den Rekordmeister, der sich zwar langsam den EC Plätzen nähert, aber dennoch weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Der ZTS Levice möchte seinen dritten Platz unbedingt gegen die drohende Konkurrenz von Dukla Trencin verteidigen. Noch hat man ein beruhigendes Polster. Wenn der ZTS international abschenkt, dürfte gegen den ASK ein fittes Team auf dem Platz stehen.  Tendenz: Sieg für Levice. 
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8949 am: 05. Mai 2011, 09:55:33 »
wie immer schöne Vorschau. Ich sehe mich aber mittlerweile als Favorit gegen LKS Prievidze. Schließlich habe ich ein Heimspiel und die bessere Mannschaft.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8950 am: 05. Mai 2011, 10:18:04 »
Kosice sollte man nicht unteschätzen  :rofl:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8951 am: 05. Mai 2011, 10:32:04 »
wie immer schöne Vorschau. Ich sehe mich aber mittlerweile als Favorit gegen LKS Prievidze. Schließlich habe ich ein Heimspiel und die bessere Mannschaft.

Die Favoritenrolle musst Du wohl erst noch druch entsprechende Ergebnisse bestätigen.  :schlaumeier:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8952 am: 05. Mai 2011, 13:56:18 »
schaun mer mal würde der Kaiser sagen

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8953 am: 06. Mai 2011, 20:19:04 »
Andi, so war das nich gemeint. Ging mir nur darum, dass ich alle Punkte brauchen, die es zu holen gibt. 1er reicht nicht mehr.
Denn jetzt gehts auch erstmal wieder gegen den Klassenstreber ;)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8954 am: 06. Mai 2011, 20:42:27 »
Kosice sollte man nicht unteschätzen  :rofl:

Halt den Mund :box:

Sieh du erstmal zu, dass du als 15. stärkstes Team in die 1. Liga aufsteigst.  :rofl:

Denkbar knapp, hast du es eig. noch selber in der Hand?  :mrgreen:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8955 am: 07. Mai 2011, 10:29:45 »
Kosice sollte man nicht unteschätzen  :rofl:

Halt den Mund :box:

Sieh du erstmal zu, dass du als 15. stärkstes Team in die 1. Liga aufsteigst.  :rofl:

Denkbar knapp, hast du es eig. noch selber in der Hand?  :mrgreen:

k.A. vielleicht solltest du ja mal wieder mein team übernehmen und in die erste führen  :mrgreen: siehe royal ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8956 am: 10. Mai 2011, 16:04:36 »
Oha, Puelsen, Abstiegskampf! Ich leg mich fest, sollte ich dieses Spiel gegen dich abschenken, gehen bei uns die Lichter aus.
Go Matador! Go Matador! HeyHey!

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8957 am: 10. Mai 2011, 20:09:20 »
Danke Andi  :jubeln: :bussi:  :rofl:

Jetzt hol ich für dich den EC  :jubeln:  :rofl:
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 20:11:03 von Corpy »

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8958 am: 10. Mai 2011, 20:10:28 »
dann vielglück.... :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8959 am: 10. Mai 2011, 20:28:02 »
Danke Andi  :jubeln: :bussi:  :rofl:

Jetzt hol ich für dich den EC  :jubeln:  :rofl:

wow  :geschockt: das nenn ich doch mal ne ansage und faire geste von andi  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8960 am: 10. Mai 2011, 21:20:27 »
fair? Corpy hat mich besoffen gemacht, sodass ich nicht mehr annen PC kam!  :grinsevil: :rofl: :zustimm: :bia:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8961 am: 10. Mai 2011, 23:48:58 »
Boaaaaaah, gaaaanz wichtig. Inner 90sten den 2:1 Treffer erzielt, sorry, Puelsen, aber dass is geil! We will gonna go our way. :scherzkeks:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8962 am: 11. Mai 2011, 07:46:42 »
Den hab ich im Liveticker gar net mehr mitbekommen.  :respekt:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8963 am: 11. Mai 2011, 10:55:29 »
fair? Corpy hat mich besoffen gemacht, sodass ich nicht mehr annen PC kam!  :grinsevil: :rofl: :zustimm: :bia:

 :bia: :bia:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8964 am: 11. Mai 2011, 11:01:27 »
Vorschau 23. Spieltag / Saison 23

FK Dukla Trencin   - FK Ozeta Vah

Dukla im Kampf gegen die derzeit wohl harmloseste Mannschaft der Slowakei. Das wird ein Schützenfest für Trainer Prince. Puelsen sollte langsam mal anfangen, seine Taktik zu durchdenken und zu ändern, wenn er doch noch den Klassererhalt schaffen will. Tendenz: Klarer Sieg für Dukla.
 
SPIEL DES TAGES

Komamo SK   - CSKA Prievidze


Das Spiel des Tages findet diesmal in Komamo statt, allerdings mit ungleichen Vorzeichen. Während Corpy im EC nach dem Titel strebt und deshalb wohl nur mit halber Kraft auftreten kann, kann Jogy alles mobilisieren, was nur irgendwie laufen kann.
Auf Grund dieser Mehrfachbelastung wird wohl Trainer Jogy als Sieger hervorgehen, wenn auch nur knapp. Tendenz: Knapper CSKA Sieg.
 
FK Olimpia Kosice   - SK Slovan Liptovsky

Auch hier wieder ein Kellerduell. Beide Teams seit fünf Spielen ohne Sieg. Bei Kosice ist das verständlich, aber warum läuft es nicht bei Andy ? Wenn Liptovsky hier keinen Dreier holt, muss man sich echt langsam Gedanken machen, warum man die Hunderte von Millionen nicht endlich mal in ordentliche Spieler investiert. Tendenz: Knapper Slovan Sieg.
 
Matador Trencín   - SK Slovan Banska

Das "Wunder von Vah" hatten es die Fans von Matador getauft. Diesen tollen Sololauf von Marcel Flieder in der 90. Minute, der Sir Miles drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg bescherte. Nun glaubt eine ganze Region wirklich auch an das zweite Wunder, nämlich den Klassenerhalt. NRG´s Team ist da natürlich ein harter Brocken, aber mit etwas Glück und den heimischen Fans im Rücken ist auch hier zumindest ein Pünktchen drin. Tendenz: Remis für King Miles.
 
Matador Bratislava   - FK Torped Humenne

Matador seit acht Spielen ohne Sieg, wird durchgereicht und kommt langsam von den internationalen Plätzen, wo man sich zu Beginn der Saison befand, ins unter Mittelfeld. Gegen Humenne wird da nicht viel zu holen sein. Arrakis träumt weiterhin vom CC Quali Platz drei. Tendenz: Sicherer Humennesieg.

Inter Dubnica   - Inter Lucenec

Inter gegen Inter. Aber was für ein Qualitätsunterschied. David gegen Goliath, Maus gegen Riese. Der Duke macht diese Saison kaum Fehler, lässt nicht locker und bleibt an den Fersen von Jogy dran. In diesem Spiel kann Lucence etwas für die Tordifferenz tun. Tendenz: Kantersieg für den Duke.
 
FK Dinamo Hum   - LKS Prievidze

Die schlechteste Mannschaft der Rückrunde mit gerade mal einem Pünktchen, Dinamo Hum, empfängt den LKS Prievidze, der sich, so scheint es, langsam fängt und sogar beginnt, attraktiven Fußball zu spielen. Das wird eine klare Angelegenheit für Rocky, sodass hier nur die Frage nach der Höhe des Prievidzer Sieges im Raum steht. Tendenz: Klarer LKS Sieg.

FK Natcional Poprad   - Lucenec ASK

Natcional Poprad, eine Mannschaft, die gerne mal Punkte bei den Großen klaut, empfängt wieder einen von jenen. Der ASK zur Zeit endlich wieder mal auf Höhenflug beginnt sich, wieder auf alte Tugenden zu besinnen und in der Tabelle nach oben zu schielen. Aber auch Poprad spielt bisher eine starke Rückrunde. Hier ist alles möglich. Tendenz: Remis.
 
ZTS Ipel   - ZTS Levice

Was muss der Hotzenplotz in letzter Zeit nicht alles an Häme der Boulevardpresse über sich ergehen lassen. Ein mageres Pünktchen in den fünf Spielen der Rückrunde sind allzusehr Beweis dafür, dass es einfach nicht rund läuft in Ipel. Wann kommt endlich das durchschlagende Konzept, das die Fans wieder hoffen lässt, doch nicht in die 2. Liga absteigen zu müssen ? Shaggy wird dieses Formtief freuen, hat er doch selbt in den letzten Spielen zu oft Punkte liegen lassen müssen, sodass sein CC Platz langsam in Gefahr gerät. Tendenz: Klarer Dreier für Levice.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 11:13:19 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8965 am: 11. Mai 2011, 15:56:38 »

SPIEL DES TAGES

Komamo SK   - CSKA Prievidze


Das Spiel des Tages findet diesmal in Komamo statt, allerdings mit ungleichen Vorzeichen. Während Corpy im EC nach dem Titel strebt und deshalb wohl nur mit halber Kraft auftreten kann, kann Jogy alles mobilisieren, was nur irgendwie laufen kann.
Auf Grund dieser Mehrfachbelastung wird wohl Trainer Jogy als Sieger hervorgehen, wenn auch nur knapp. Tendenz: Knapper CSKA Sieg.


Halbe Kraft gibt es nicht in Komamo. Wir werden voll gestärkt auftreten und wir wollen uns schließlich auch bei Duke revanchieren. ;) Die Punkte bleiben in Komamo  :jubeln:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8966 am: 11. Mai 2011, 16:34:34 »
Für was willst Du Dich beim Duke revanchieren? Ich glaube, Du verwechselt was. MIR hast Du die Teilnahme am CC zu verdanken. Den Dank bist Du mir noch schuldig.  :peace: :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8967 am: 11. Mai 2011, 16:48:19 »
Für was willst Du Dich beim Duke revanchieren? Ich glaube, Du verwechselt was. MIR hast Du die Teilnahme am CC zu verdanken. Den Dank bist Du mir noch schuldig.  :peace: :peace:

Das stimmt, hast noch einen gut bei mir. Aber da ich nächste Saison auch CC spielen will, wird es an der Stelle nicht eingelöst  :nein:

Außerdem bin ich trotzdem ganz klarer Außenseiter und du wirst es sicherlich gewinnen  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 16:51:03 von Corpy »

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8968 am: 11. Mai 2011, 17:07:18 »
Den hab ich im Liveticker gar net mehr mitbekommen.  :respekt:
Sanks :zustimm:
 
Matador Trencín   - SK Slovan Banska

Das "Wunder von Vah" hatten es die Fans von Matador getauft. Diesen tollen Sololauf von Marcel Flieder in der 90. Minute, der Sir Miles drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg bescherte. Nun glaubt eine ganze Region wirklich auch an das zweite Wunder, nämlich den Klassenerhalt. NRG´s Team ist da natürlich ein harter Brocken, aber mit etwas Glück und den heimischen Fans im Rücken ist auch hier zumindest ein Pünktchen drin. Tendenz: Remis für King Miles.

"Wunder von Vah" gefällt mir, hehe. Wird ein verdammt harter Brocken. NRG ist seit Jahren dabei, hat ne sehr talentierte Truppe und will sicher noch in die internationalen. Ich brauch n zweites Wunder.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8969 am: 11. Mai 2011, 17:12:09 »
wenn du drin bleiben willst, wirst du sicher noch so manche wunder brauchen  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53