VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So nächsten Spieltag werde ich mit Andi im direkten Duell die Plätze tauschen.
Netter Saisonstart....nun muss es so weitergehen..als nä wartet Poprad ;D
Zitat von: Corpy am 29. Juni 2010, 23:09:18So nächsten Spieltag werde ich mit Andi im direkten Duell die Plätze tauschen. Tja Corpy das wird wohl so sicher wie das Amen in der Kirche sein das Spiel hab ich jedenfalls schon abgeschenkt
Zitat von: Andi Reissdorf am 30. Juni 2010, 09:23:17Zitat von: Corpy am 29. Juni 2010, 23:09:18So nächsten Spieltag werde ich mit Andi im direkten Duell die Plätze tauschen. Tja Corpy das wird wohl so sicher wie das Amen in der Kirche sein das Spiel hab ich jedenfalls schon abgeschenkt Das glaub ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe Vllt. bist auch auf Rache wegen dem verlorenen Pokalspiel aus ;DAlso unterschätzen werde ich dich nicht
Sehr geile Vorschau Yoda.
FK Dinamo Hum - FK Ozeta Vah 0:2Hum sammelt eine NMR nach der anderen, zerstört sich der Trainer jetzt seine langjährige Aufbauarbeit? Bald wird der Verein frei, vielleicht ein Neuanfang mit einem forenaktiven Belgier? Die Gerüchteküch brodelt. Vah jedenfall hier ohne Gegenwehr und ohne Probleme!