Jogy ist wieder Meister! Nachdem man die Titelverteidigung verpasste, legte der CSKA letzte Saison einen wahren Start Zielsieg hin. Erst am 17.Spieltag kassierte man die erste Niederlage, da bis zum Schluss nur zwei weitere folgten, kann man mit fug und Recht behaupten, dass der CSKA verdient Meister geworden ist! Trotzdem kann man mit dem abschneiden im nationalen sowie internationalen Pokalwettbewerb nicht zufrieden sein, da man sich hier viel mehr vorgenommen hatte. Diese Saison wird man das Auge wohl voll und ganz auf den Champions Cup fokusieren, dieser wird auch das abschneiden im nationalen Bereich beeinflussen. Es wird schwer werden auf allen drei Hochzeiten erfolgreich zu spielen, wenn einer die nötige Erfahrung mitbringt, dann unser Jogy!
Fazit:
Meisterschaft: Platz 1 bis 4
Pokal: Halbfinale bis Pokalsieger
Champions Cup: Hauptrunde bis Halbfinale
Lange versuchte der Stadtrivale um Managerlegende Snooker doch noch die Meisterschaft in den Süden von Prievidze zu holen, leider ohne Erfolg. Dennoch kann man zufrieden sein, was man letztes Jahr auf der nationalen Bühne erreicht hat. Den direkten Champions Cup Platz hat man sicher, und im Pokal war erst im Halbfinale schluss. Im Euro Cup dagegen enttäuschte man auf ganzer Linie, schon in der 1.Runde musste man dort die Segel streichen. Das muss Snooker nun ausblenden, im Champions Cup konnte er vor 2 Jahren überzeugen und wird in diesem jetzt wieder aktiv ins geschehen eingreifen. Wie weit er mit Jogy den Prievidzer Block führen kann wird man sehen, der SFV steht aufjedenfall hinter euch und glaubt an den Titel. Wie ja bereits alle wissen legt unser Verbandspräsident in diesem Jahr sein Amt nieder, um sich voll und ganz seinem LKS zu widmen, wir wünschen ihm hierfür alles gute! Du bist das beste was der Slowakei in jüngster Vergangenheit passieren konnte!
Fazit:
Meisterschaft: Platz 1 bis 6
Pokal: Finale bis Pokalsieger
Champions Cup: Hauptrunde bis Halbfinale
Die erste Saison für Manager Moto beim Lucenec ASK war eine riesen enttäuschung! In der Meisterschaft gabs am Ende nur den 3.Platz, im Pokal flog man im Viertelfinale raus, und beim Euro Cup blamierte man sich schon in der 1.Runde. Eins ist sicher, nach oben ist noch sehr viel Luft! Man darf gespannt sein wie es weiter geht, schafft Moto die Qualifikation zum CC oder spielt er wieder nur im EC? Die ersten Spiele werden wohl die wichtigsten in der ganzen Saison sein. Man darf gespannt sein, welchen Titel Manager Moto dieses Jahr gewinnen will. Wird es keiner, werden wir uns wohl von ihm verabschieden müssen, was uns jetzt aber auch nicht so treffen wird.
Fazit:
Meisterschaft: Platz 2 bis 6
Pokal: Achtelfinale bis Finale
Champions Cup: Vorrunde Runde bis Euro Cup Achtelfinale
Wieder eine Saison ohne Titel! Zwar konnte der FK Torped Humenne um Manager arrakis seid langem mal wieder oben mitmischen, doch kann man mit dem Ausgang der letzten Saison nicht zufrieden sein. Da hilft auch nicht der Qualifikationsplatz zum Champions Cup das Bild zu verschönern. Einzig und allein mit dem erreichen der 5.Runde im Euro Cup kann man zufrieden sein, doch wer arrakis kennt, der weiß das ihm das nicht genügt. Wenn er die Qualifikation packt, wird er wohl dem internationalen Wettbewerb dem vorzug vor dem Gewinn der Meisterschaft gewähren. Es wird allerdings getuschelt das Humenne dieses Jahr aufjdenfall einen Titel gewinnen will, der SFV wünscht Manager arrakis hierfür viel Glück!
Fazit:
Meisterschaft: Platz 1 bis 6
Pokal: Halbfinale bis Finale
Champions Cup: Hauptrunde bis Euro Cup Viertelfinale
Was eine internationale Saison von unserem Duke, Inter hat das ganze Land in völliger Euphorie versetzt, und doch musste man im Finale dem Gegner den vortritt lassen. Trotzdem kann absolut Stolz auf das erreichte sein, auch wenn man am Ende ohne Titel da steht. Die Meisterschaft musste unter all diesem leiden, sodass man dieses Jahr nur im Euro Cup spielen darf. Manager Duke wird deshalb wohl im nationalen Bereich angreiffen, und Jogy den Titel wieder abnehmen wollen. Das Zeug dazu hat Inter, ist man doch die zweitstärkste Mannschaft, und mit der Erfahrung vom Manager kann man auch dieses Jahr wieder einiges erreichen. Toll wie aus dem ewig belächelten Vize Duke ein wahre Fachmann geworden ist!
Fazit:
Meisterschaft: Platz 1 bis 2
Pokal: Halbfinale bis Pokalsieger
Euro Cup: 3.Runde bis Pokalsieger
Viel hatte man sich vorgenommen, wieder ist nichts bei herausgekommen. Im Euro Cup war in der 4.Runde schluss, im Pokal verlor man im Halbfinale gegen den späteren Cupsieger aus Komamo, und in der Meisterschaft gabs am Ende nur einen enttäuschenden 6.Platz. Manager Colonia und Trainer Andi Reissdorf mussten also einen anderen Weg einschlagen, weil der Druck der Fans und der Örtlichen Brauereien immer größer wurde. Nun wird man doch den Umbruch wagen, es haben bereits viele ältere Spieler den Verein verlassen, und einige neue junge wurden bereits transferiert. Es wird eine harte Saison, im Euro Cup braucht man sich garnicht soviel ausrechnen, dafür will man im Pokal ein wörtchen mitreden. Das Hauptziel wird aber der Nichtabstieg sein, es ist schade das einer der "großen 5" nun verschwindet, der SFV wünscht Manager Colonia auf seinem Weg alles Gute!
Fazit:
Meisterschaft: Platz 10 bis 15
Pokal: Viertelfinale bis Halbfinale
Euro Cup: 1.Runde bis 2.Runde