VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LKS Prievidze - SK Slovan BanskaSnooker mit einem vereinsintern gefeierten Remis gegen Liptovsky am letzten Spieltag wird gegen Banska wohl eher wieder mal die drei Punkte in Angriff nehmen wollen, denn sonst ist der Meisterschaftszug abgefahren. Auch wenn Snook Trainer Jogy als Meister favorisiert, weißjeder, der den Vollbluttrainer einigermaßen kennt, dass der erst aufgibt, wenn nicht einmal mehr eine theoretische Chance auf den Titel besteht. Solange wird der LKS Gas geben, um die Träume am Leben zu halten. NRG wird hier wohl nur eine Statistenrolle übernehmen. Tendenz; Klarer Sieg für Snook.
Mir vergeht der Spass langsam
Naja wenn mir schon solch Klatschenvereine zu nahe kommen @ Snook: Es wird heut schon Party gemacht.
Ich bin auch der klassische Jäger, lass dich erstmal vorbei
War ein Fehler, habe mir den falschen Aufbauverein für meine Stars gesucht. Völlig verhunzt