VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So wird uns Trencin im CC vertreten.Letzte Saison hat uns nichts gezeigt.
Naja generalprobe, schau mal mein MIT an ich hab auch nit 80% gegeben
Lest Euch auch mal Eure Beiträge hier gegenüber mir durch, dann erst redet über Frechheit/Beschuldigungen usw.
FK Dukla Gabcikovo - 1. FC Púchov (150%) 0 : 1(600 - 563)Puelsen gab alles für jenen Sieg und wird mit dem Klassenerhalt belohnt.Glückwunsch nach Púchov.
Ozeta Vah mit 3 roten Karten im heutigen Spiel. Da dürfte sich Jogy am kommenden Spieltag freuen. ;D
Solche Gesuche gibbet nur in der Slowakei. ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Snooker am 18. Januar 2010, 13:18:32 Solche Gesuche gibbet nur in der Slowakei. ^^ wundert mich nur dass die nich von dir kamen
LKS Prievidze (7) - FK Dukla Gabcikovo (16) Kaum ist der LKS aus dem EC raus, sehen die Spieler wieder erholt und topfit aus.Hier ist man natürlich der Favorit und sollte gegen CPU nix anbrennen lassen.
du zitierst dich selber und bewertest dann die aussage das is echt geil ^^
Nächste Vorschau mache ich.
Hmm n Sieg gegen Trencin und Liptovsky aber nicht gegen Hum..aber egal ich nehm die 3er und Noten gerne mit....