VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
IIIIIIIMMer noch zweiter, mann snook ick bin so gut wie meister
die Serie A is ja auch ne Baby Liga
Zitat von: jogy2001 am 26. September 2009, 20:10:54Und zu guter Letzt: Danke Snook. Glückwunsch zur Meisterschaft Jogy. Ick werde nun zusehen das ich Platz 2 gegenüber Yoda absichere.
Und zu guter Letzt: Danke Snook.
Zitat von: Snooker am 26. September 2009, 20:23:42Zitat von: jogy2001 am 26. September 2009, 20:10:54Und zu guter Letzt: Danke Snook. Glückwunsch zur Meisterschaft Jogy. Ick werde nun zusehen das ich Platz 2 gegenüber Yoda absichere. Lol, Ich habe noch ein überaus schweres Restprogramm und Du auch. Hier ist noch alles möglich.
SCP Banska (16) - Komamo SK (17) Forenduell 2Hier muss Komamo gewinnen, um die Abstiegszone zu verlassen. Banska verliert immer mit Absicht, um dort zu bleiben. Also wenn hier kein Auswärtssieg zu Stande kommt, ist der Manager von Komamo wirklich zu blöd und verdient es nicht anders...[/center]
Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. September 2009, 20:43:11IIIIIIIMMer noch zweiter, mann snook ick bin so gut wie meister Komm mir bloss nicht mit deiner Luschschenliga. Ick hatte heute nen Gegner, welcher mit 150% + Pressing mir die Meisterschaft versaute.Aber Grats zur Titelverteidigung.
4. Italien 1 : 1000,0019. Slowakei 1 : 878,06
Zitat von: Snooker am 26. September 2009, 20:44:54Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. September 2009, 20:43:11IIIIIIIMMer noch zweiter, mann snook ick bin so gut wie meister Komm mir bloss nicht mit deiner Luschschenliga. Ick hatte heute nen Gegner, welcher mit 150% + Pressing mir die Meisterschaft versaute.Aber Grats zur Titelverteidigung. Zitat4. Italien 1 : 1000,0019. Slowakei 1 : 878,06*gähn* wie erbaermlich diese verzweifelte suche nach erklaerungen und ausfluechten
LKS Prievidze (2) - ZTS Levice (3) SpitzenspielSnooker nach der bitteren Niederlage leicht angekratzt. Dies ist das absolute Topspiel. Wenn Snooker wirklich nicht mehr auf die Meisterschaft guckt, dann kann er hier Fitness sparen. Der 2. Platz ist sicher!
Und genau aus diesem Grunde bringst du ja den Stärkevergleich...Eigentor! ...und Ligastärke ist nicht alles...
Zitat von: Too-Mass am 27. September 2009, 13:32:26Und genau aus diesem Grunde bringst du ja den Stärkevergleich...Eigentor! ...und Ligastärke ist nicht alles...nice sinnlos post 1. bitte "eigentor" erklaeren, raff ich nich ^^2. was denn noch ausser ligenstaerke? forenaktivitaet? (Italien 117344posts, Slowakei 55701) anzahl manager in der liga? (italien 0 freie vereine, slowakei 3 freie vereine) vereinsnamen? (salernitana calcio, PRIEVIDZE!!!) ach ja sollt ich in den vergleich noch ukraine reinbringen, dann wirds erst richtig ulkig ^^allet nich so ernst nehmen , schliesslich wissen wir alle insgeheim dass italien das beste ksm land is und hier doublegewinne den hoechsten stellenwert haben...
Eric spielt 100% und will mich unbedingt mit in Liga 2 haben und der Schotte verliert absichtlich gegen LKS Poprad Naja auch nicht schlecht, willkommen in Liga 2 Nur schade, dass dort immer die Motivation leidet
Jetzt geht das Geheule los.Am Anfang wolltest absteigen und nun nicht und jetzt aber mußt.Hum ist immer mein Angstgegner.
Zitat von: Corpy am 29. September 2009, 20:30:48Eric spielt 100% und will mich unbedingt mit in Liga 2 haben und der Schotte verliert absichtlich gegen LKS Poprad Naja auch nicht schlecht, willkommen in Liga 2 Nur schade, dass dort immer die Motivation leidet neneso wird das nix!!kannst ja ruhig auch mal was Einsatz geben, oder nich?!!
JAAAAAAAAAAAA...Taktikfuchs
ich finds geil das ergebnis ^^
§123 BGB Arglistige Täuschung Buchi,ich wollte nur testen Buchi