VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
IIIIIIIMMer noch zweiter, mann snook ick bin so gut wie meister
die Serie A is ja auch ne Baby Liga
Zitat von: jogy2001 am 26. September 2009, 20:10:54Und zu guter Letzt: Danke Snook. Glückwunsch zur Meisterschaft Jogy. Ick werde nun zusehen das ich Platz 2 gegenüber Yoda absichere.
Und zu guter Letzt: Danke Snook.
Zitat von: Snooker am 26. September 2009, 20:23:42Zitat von: jogy2001 am 26. September 2009, 20:10:54Und zu guter Letzt: Danke Snook. Glückwunsch zur Meisterschaft Jogy. Ick werde nun zusehen das ich Platz 2 gegenüber Yoda absichere. Lol, Ich habe noch ein überaus schweres Restprogramm und Du auch. Hier ist noch alles möglich.
SCP Banska (16) - Komamo SK (17) Forenduell 2Hier muss Komamo gewinnen, um die Abstiegszone zu verlassen. Banska verliert immer mit Absicht, um dort zu bleiben. Also wenn hier kein Auswärtssieg zu Stande kommt, ist der Manager von Komamo wirklich zu blöd und verdient es nicht anders...[/center]
Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. September 2009, 20:43:11IIIIIIIMMer noch zweiter, mann snook ick bin so gut wie meister Komm mir bloss nicht mit deiner Luschschenliga. Ick hatte heute nen Gegner, welcher mit 150% + Pressing mir die Meisterschaft versaute.Aber Grats zur Titelverteidigung.
4. Italien 1 : 1000,0019. Slowakei 1 : 878,06
Zitat von: Snooker am 26. September 2009, 20:44:54Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. September 2009, 20:43:11IIIIIIIMMer noch zweiter, mann snook ick bin so gut wie meister Komm mir bloss nicht mit deiner Luschschenliga. Ick hatte heute nen Gegner, welcher mit 150% + Pressing mir die Meisterschaft versaute.Aber Grats zur Titelverteidigung. Zitat4. Italien 1 : 1000,0019. Slowakei 1 : 878,06*gähn* wie erbaermlich diese verzweifelte suche nach erklaerungen und ausfluechten