VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das B/C Team hat so gespielt, wie erwartet.
Das wird das Medienspektakel des Jahrhunderts. Ich bleibe an diesem Tag auf jedem Fall zu Hause. Bin ja nicht bekloppt.
Naja ich hole 3 Punkte gegen Clipser, passt schon
CSKA Prievidze - LKS Prievidze 1 : 1Em Ende trennte man sich friedlich mit einem Remis.Der LKS glich den Stärkerückstand mit erhöhtem Einsatz aus.
Zitat von: Snooker am 25. August 2009, 22:05:08CSKA Prievidze - LKS Prievidze 1 : 1Em Ende trennte man sich friedlich mit einem Remis.Der LKS glich den Stärkerückstand mit erhöhtem Einsatz aus.Also mit jenem Punkt kann ich sehr gut leben.
Inter Lucenec - Lucenec ASK 4 : 2In so einem wichtigen Spiel, geben beide Teams 50% Einsatz.Am Ende setzte sich Duke Mike eindrucksvoll durch.
Wer die Nachschau erstellt, der möge bitte auch die Spielberichte sich anschauen und danach schreiben.Eindrucksvoll durchgesetzt, wenn Gegner mit roter Karte belastet war.
Der nächste der keine Ahnung hat. Die rote Karte früh zubekommen ist wohl spielentscheidend, erst Recht wenn man fast gleich stark ist.
Wieso denn Leid ??? Deine Gedankengänge sind wahrlich nciht beeindruckend.
Zitat von: Illuminate am 27. August 2009, 09:03:42Wieso denn Leid ??? Deine Gedankengänge sind wahrlich nciht beeindruckend. Das Leid der Niederlage natürlich, Illu.
Entschuldigung .