VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gehe nicht von der Aufstellung aus Illu. Die Aufgabe vom großen ASK sind Titel und nichts weiter
ZTS Levice - LKS Prievidze 0:2Wahnsinn, da haut Snooker den armen Yogy mit 120+P aus dem eigenen Stadion. Snooker ohne Herz, den Jogy war nur auf ein FSS aus. Ob man aber so gegen Rostock gewinnt Meister geht vor, wa?
Den ersten hab ich noch so geschrieben: Yogy Beim 2. bin ich total abgekommen.Sie es mir nach, ich bin noch nicht all zu lange hier
Snooker bolzt in dieser Saison in fast jedem Spiel. Er stapelt tief, denn er will Meister werden.Darf er ruhig, dann gibt er endlich Ruhe und vergeigt es in der nächsten Saison im CC so richtig.
Soo bin auch aus dem Urlaub wieder da....dioe paar Tage Sonne taten gut...Schade, dass ich gegen Snook nicht gewonne hab, aber naja...bin im EC dabei, von daher geht das alles schon recht gut auf bisher...werd die Tage dann auch wieder mehr im Forum sein, denke ich...!
Gewonnen und sorry Snooker, aber für mich nur .