VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erst lässt Joda gegen Clipse freiwillig Punkte liegen und jetzt bolzt er? Den Sinn muss mir auch erstmal jemand erklären
waren aber nur 80%
LKS Prievidze (5) - FK Natcional Poprad (10)Von der Tabellenplatzsituation her geht der LKS als Favorit ins Spiel.Aber Poprad ist in dieser Saison angeschlagen und daher noch gefährlicher.Darum ist Trainer Snooker sehr skeptisch und hofft auf das nötige Glück.Tendenz: Heimsieg!
Wenn ich gegen Jogy gewinne, dann mal weitersehen....wird eine Richtungsweisende Partie werden...aber ich habe mich nicht zu verstecken und will 3 Punkte mitnehmen !
Und warum hilfst du Lucenec, dass sie Meister werden ?
TIEFSTAPELEIOder willst du mir weiß machen, dass du jetzt nich die besten Chancen has?
Zitat von: Corpy am 14. Mai 2009, 20:41:39TIEFSTAPELEIOder willst du mir weiß machen, dass du jetzt nich die besten Chancen has? Solltest noch länger in unterklassigen Ligen bleiben und lernen.Schau einfach aufs Restprogramm.
hmm .. 2:0 geführt und 2:4 verloren, naja, kann mit der niederlage auch leben ^^
LKS Prievidze - FK Natcional Poprad 2 : 1 Poprad mit 50% und Snooker gewinnt nur so knapp. Wo ist der 50% Snooker hin ???