VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LKS Prievidze (959) - Inter Lucenec (1106)Last but not Least das letzte Topspiel des Tages! Der völlig überraschende Tabellenführer, der LKS Prievidze, empfängt das Team, welches wohl am meisten entäuscht hat in der Liga diese Saison, Inter Lucenec. Nicht nur, dass es im Kampf Prievidze - Lucenec wieder weiter geht, nein mit einem Sieg kann der LKS sogar die Herbstmeisterschaft sichern und das wäre wohl Triumph genug! Warum Inter entäuscht diese Saison? Nun, Platz 7 kann einfach keine Platzierung für ein Team sein, welches einen solchen Kader vorzuweisen hat! Doppelte Brisanz also, wobei der LKS von belgischen Wettbüros sogar als Favorit in diesem Spiel gehandelt wird!
Schon gesehen, da hat Toni leider falsch geschaut. Wat solls...leider kann ich nicht auf Inter tippen, geile Quote.
Krass Snooker 100%?
Zitat von: EricThomas am 05. April 2009, 19:31:11Krass Snooker 100%? Ja geil ne? Aber 3 Punkte geholt, war halt nen Schweinespiel in Banska.
Ich kenn dich als Trainer noch zuwenig, daher no risk. ^^
Ja ja...redet euch mal schön stark = heisse Luft
Du quatscht doch auch immer von deiner 50% Genialität. ^^ ;D
Hätte ick jetzt Lust und auch die Zeit, würde ich mich auf die Suche begeben.
Am kommenden Dienstag werde ich vom Sonnenplatz runtergeholt.War sehr schön für 2 Spieltage Tabellenführer gewesen zu sein.
hehe, ja die Illu hat mich angesteckt. ^^ ;DAber mal ehrlich...so ein richtiges Tiefstapeln ist dies nicht.Inter ist ja nun mal stärker als icke, daher geh ich realistisch an die Sache ran.mfg
Also dem einzigen dem ich die Schale weiter reiche, ist Snook
Zitat von: Andi Reissdorf am 06. April 2009, 09:09:43Also dem einzigen dem ich die Schale weiter reiche, ist Snook Ist mir auch recht, Hauptsache, die Schale landet in Prievidze, dann hat sie es nächstes Jahr nicht so weit zu mir.
Zitat von: jogy2001 am 06. April 2009, 09:10:53Zitat von: Andi Reissdorf am 06. April 2009, 09:09:43Also dem einzigen dem ich die Schale weiter reiche, ist Snook Ist mir auch recht, Hauptsache, die Schale landet in Prievidze, dann hat sie es nächstes Jahr nicht so weit zu mir. nächstes Jahr gibt Snook sie wieder mir
Zitat von: Andi Reissdorf am 06. April 2009, 09:11:47Zitat von: jogy2001 am 06. April 2009, 09:10:53Zitat von: Andi Reissdorf am 06. April 2009, 09:09:43Also dem einzigen dem ich die Schale weiter reiche, ist Snook Ist mir auch recht, Hauptsache, die Schale landet in Prievidze, dann hat sie es nächstes Jahr nicht so weit zu mir. nächstes Jahr gibt Snook sie wieder mir Glaub ich nicht. Das Einzige, was Snook Dir geben wird, ist ne Keksrolle.