VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 24. März 2009, 20:16:11Und ich dachte schon das Andi verliert.warum?
Und ich dachte schon das Andi verliert.
Zwei Punkte für Donnerstag ???
Wichtiger Erfolg...aber irgendwie hab ich mich bei der Takke verklickt...das sollten eig 50% werden....naja auch egal Aber Duke scheint ja echt die Rolle von arrakis diese Saison zu haben...läuft irgendwie bisher net so.Und Snook...respekt für deine Leistung ich spüre deinen Atem
Wer macht die nächste Spieltagsvorschau? Vielleicht Corpy?So als Probeversuch für die nächste Saison.
Zitat von: Duke Mike am 24. März 2009, 21:49:13
Zitat von: Snooker am 24. März 2009, 21:46:57Wer macht die nächste Spieltagsvorschau? Vielleicht Corpy?So als Probeversuch für die nächste Saison. Mal gucken was für Partien dabei sind
Zitat von: jogy2001 am 24. März 2009, 21:59:01Zitat von: Duke Mike am 24. März 2009, 21:49:13 Jogy, da ist ja ne Holzkatze noch sensibler
FK Dinamo Hum (10) - LKS Prievidze (4) ForenduellDas Spiel gehört sicher nicht zu den Brüllern, jedoch ist es ein Forenduell. Hum ist wohl noch etwas schwach auf der Brust, aber der Ansatz bei Manager und Team stimmen absolut. Snooker mit seinem LKS steht schon auf Platz 4 der Tabelle. Man fragt sich bereits jetzt schon, warum er unterschätzt wurde und sich soweit nach oben spielen konnte. Hier sollte er 3 Punkte mitnehmen, um den Meisterschaftstraum zu verwirklichen!Tendenz: klarer Auswärtssieg!
BUMBUM Bicak starte von Beginn an
Zitat von: Chris MacEclipse am 25. März 2009, 07:59:54 BUMBUM Bicak starte von Beginn an Hat nicht jede Mannschaft in der Slowakei irgendein Bicak im Team ??? Bei so wenigen Namen im Spiel.