VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja...du hast in der Liga gewonnen....und der Fairness halber weisst du was das für den Pokal heisst
Zitat 12. Lucenec ASK Lubomir Cobej ABW Erkältung 1 TagWar Andis Stadion nicht beheizt, Illu ?
12. Lucenec ASK Lubomir Cobej ABW Erkältung 1 Tag
Zitat von: Illuminate am 11. November 2008, 20:08:05SCP Banska - LKS Prievidze 0 : 1 Ein Wahnsinnsspiel mit nur einem Tor. Sieg bleibt aber Sieg.tschaaagaaaa Ick roll dat Feld von hinten auf.Also stell die Schale schon in mein Vereinsheim.
SCP Banska - LKS Prievidze 0 : 1 Ein Wahnsinnsspiel mit nur einem Tor. Sieg bleibt aber Sieg.
Ich würde gern mal wieder FSS Einstellungen machen, damit ich wieder neue Taktiken einüben kann.Geht ja in der Liga immer schief.
12. SpieltagSK Slovan Liptovsky - Lucenec ASK 2 : 1 Andi bolzt gegen jedes gute Team und versucht seine unterirdische Klasse und mangelnde Taktik mit Bolzerei wettzumachen. Es scheint zu gelingen, aber wie bei jedem anderen Team, es geht nicht bis zum Saisonende gut. Der ASK kann den Patzer von Inter nicht nutzen und verliert hier deutlich an Plätze.
Zitat von: Illuminate am 11. November 2008, 20:08:0512. SpieltagSK Slovan Liptovsky - Lucenec ASK 2 : 1 Andi bolzt gegen jedes gute Team und versucht seine unterirdische Klasse und mangelnde Taktik mit Bolzerei wettzumachen. Es scheint zu gelingen, aber wie bei jedem anderen Team, es geht nicht bis zum Saisonende gut. Der ASK kann den Patzer von Inter nicht nutzen und verliert hier deutlich an Plätze.Ich glaub et hackt illu?
jo ich kann dein Neid auch verstehen
hmmm ich denke nicht
Meisterschaft:Ich denk das ich solangsam um die internationalen Plätze mitspielen kann, ich werde deshalb ein Platz unter die ersten 5 angehen! Die Zeit der 50% ist vorbei! Meister: Die üblichen bekannten + LIPTOVSKY!
Inter Lucenec (1) - ZTS Levice (8) Spiel des TagesDas Spiel des Tages findet in Lucenec statt und zwar beim kleinem Inter mit deren Trainer Duke Mike.Inter mit einem perfekten Saisonstart, aber nun kommt es drauf an.Gegen Levice muss einfach gewonnen werden, sonst wird man eingeholt.Levice dagegen kann befreit aufspielen und sogar alle 3 Punkte aus Lucenec entführen.Trainer Yoda freut sich bestimmt, wenn er Duke eins auswischen kann. ;DTendenz: Unentschieden
Kein Wunder, dass Du denkst ich sei der kleine Duke.Denn die wahre Größe zeigt sich ja erst bei einer Niederlage
Glückwunsch zur Tabellenführung Andi Und nun gebe den Platz nicht mehr.