VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ForenduellInter Lucenec - LKS Prievidze Zwei Urgesteine treffen hier aufeinander. Doch die Favoritenrolle liegt klar beim Pokalsieger Inter. Snooker wird auf Schadensbegrenzung spielen um bei leichteren Gegnern die wichtigen Punkte zu machen.Trainer Duke wirds freuen. Tendenz: Heimsieg für Lucenec.
Inter Lucenec - LKS Prievidze 2 : 0 Inter ging auf Nummer sicher und gab 80% Einsatz.Snooker weiterhin planlos unterwegs passt zu ihm. ^^
Dann mußt bei Dir eine Legende machen, was die Farben bedeuten.
Zitat von: Snooker am 14. Oktober 2008, 22:37:43Inter Lucenec - LKS Prievidze 2 : 0 Inter ging auf Nummer sicher und gab 80% Einsatz.Snooker weiterhin planlos unterwegs passt zu ihm. ^^Fast hat es geklappt, aber auch nur fast. ^^Oder andersrum...knapp daneben ist auch vorbei. Naja, aber es hat funktioniert und der Duke hatte die Windel voll.80% Einsatz gegen mein harmloses Team.
LKS Prievidze (13) - FK Ozeta Vah (9)Sind hier vielleicht die ersten Punkte für Trainer Snooker erreichbar.Vah geht selbstverständlich als Favorit ins Spiel und hat demzufolge ne breite Brust.Snooker muss halt kleine Brötchen backen und rechnet eher mit ner Niederlage.Tendenz: Auswärtssieg
LKS Prievidze - FK Ozeta Vah 0 : 2 Was passiert in Prievidze ??? Der sonst so souveräne Taktikgott Snooker scheitert an einem Team, mit so einem Torwart. Noch ist es keine Krise und absteigen werden sie auch nicht.
Zitat von: Illuminate am 18. Oktober 2008, 20:08:25LKS Prievidze - FK Ozeta Vah 0 : 2 Was passiert in Prievidze ??? Der sonst so souveräne Taktikgott Snooker scheitert an einem Team, mit so einem Torwart. Noch ist es keine Krise und absteigen werden sie auch nicht.Och mir doch egal Steige ich halt ab. ^^;D
FK Dukla Trencin (4) - LKS Prievidze (14)Also hier sind die Rollen klar verteilt und Trencin sollte Prievidze vom Platz fegen.Der LKS ist einfach zu schwach für die 1. Liga und wird hier keine Chance haben.Trencin braucht hier nicht mal powern, denn der Sieg ist ihnen sicher.Tendenz: Heimsieg