DANKE DANKE DANKE für die vielen Glückwünsche... Insgeheim habe ich zur halbserie ja mit der Meisterschaft wegen meines sehr schönen Restprogramms der letzten Zats geliebäugelt. Das es am Ende gereicht hat auch mit der nochmals aufkommenden Brisanz zum Schluß, freut mich sehr. Ich dachte schon ich bekomme einen Bad Beat hinten rauß verpasst. Meine Spieler haben sich anscheind am vorletzten Zat in die Hosen gesch... .
Für Duke tut es mir schon Leid, da er auch mal wieder so dicht dran war wie ich in einigen Saisons und es wieder nicht geklappt hat. Aber sei nicht traurig du hast auch eine Bomben Saison gespielt, diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich. Also Respekt an Duke und natürlich auch an Illu die wieder mal ihre Stärke bewieß. Desweiteren muß man eigentlich allen anderen auch gratulieren für die guten Leistungen in dieser Saison CSKA und die zweiten Slovans ;-) sowie Humenne etc. .
Abschließend kann ich nur nochmal DANKE sagen für diese tolle und spannende Saison.
Übrigens habe ich ebenfalls mit 150% und Pressing jedoch mit Fitnesstraining gespielt.. tadaaaa.
Nun mein lieber DUKE wünsch ich dir noch BON CHANCE fürs letzte Spiel am heutigen Tag. Du hast deinen ersten Titel wirklich verdient, jedoch kampflos werde ich mich nicht geschlagen geben... ;-) Deine Chancen stehen jedoch sehr gut, da ich nicht mit voller Stärke auflaufen lassen kann, leider ist mein Top-Stürmer verletzt, welcher schmerzlich vermisst wird.
Auf ein tolles Spiel...
Gruß an ALLE... NRG