VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Endlich mal ein Verein aus Prievidze, der nicht abhebt.
Zitat von: Illuminate am 27. Juli 2008, 18:50:11... Endlich mal ein Verein aus Prievidze, der nicht abhebt. Da hat wohl jemand Angst, dat der Rang abgelaufen wird oder?
LKS Prievidze (13) - FK Natcional Poprad (7) Die Zeit der leichten Gegner für König Snooker sind vorbei.Mit Poprad erwischt man am letzten Spieltag vor der Winterpause nocheinmal eine großkalibrige Mannschaft.Hier geht es für den LKS um Schadensbegrenzung, mehr nicht.
So eine Bolzerin die Illu, aber es hat sich gelohnt gegen Dukes FIT -2
Dann jetzt auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Illu
LKS Prievidze - FK Natcional Poprad 2 : 2 Poprad meinte wohl, dass Snooker nicht allzu stark sei, aber Snooker schafft ein Unentschieden beim Bolz-King.
Snooker, Du hast aber auch ein Verletzungspech. Und jedesmal ca. 2 Wochen...
hmm irgendwie kann ich das alles noch net so einordnen....ist zwar cool dass ich gewonnen hab aber eig will ich nä saison noch net international...aber mal sehen was in der rückrunde noch so alles kommtach ja und natürlich glückwunsch an illu zum herbstmeisterschafstitel !!
LKS Prievidze (13) - CSKA Prievidze (3) ForenduellDas Stadtderby in Prievidze schlechthin.Beide Teams trennen in der Stärke- und Meisterschaftstabelle Welten.Jogy, der alte ranzige Joghurt, ist der Favorit und wird wohl locker gewinnen.Trainer Snooker wird wohl am Spieltag in Nordirland sein...hat er Angst?