VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jaja schon richtig aber Jogy ist nur aktiv wenn er gewonnen hat und arrakis keine ahnung wieso der sack sowenig ins Forum kommt, wenn ich Meister werde, würde ich euch jeden Tag nerven
Knüppelhart unsere Illu zieht sogar die kleinen Kinder aus!
Ach Illu Ich kann da nur eins drauf antworten.LKS Prieividze vs. Lucenec ASK 2:1
So wie es ausschaut wird es ein Zweikampf der Lucenec Teams Da werden die Stadtderby´s noch brisanter. ;DInter Lucenec mausert sich zum unfairsten Team der Liga.
CSKA Prievidze (3) - Lucenec ASK (2) TopspielEindeutig das Topspiel am 10. Spieltag.Der CSKA in letzter Zeit nicht gut drauf, was auch das EC Aus bestätigt.Zudem verlor man ein entscheidenes Meisterschaftspiel. :(Wenn man Meister werden möchte, muss man in den Spitzenspielen gewinnen.Lucenec dagegen nach dem kleinen Ausrutscher, 1:2 Niederlage bei Snooker , wieder oben auf.Hier muss aber Trainerin Illu mehr als 50% Einsatz geben. Viel Glück.
ich merk schon....iss ja wie gegen den Wind pinkeln...sinnloss