VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
150% ist Pflicht.
Bist verdient Meister geworden.
- MeisterschaftErneut Meister zu werden, wird in dieser Saison schwer. Favoriten sind zwar immer dieselben, aber im Grunde nur sechs Teams ( ASK, Trencin, Inter, Banska, Humenne und CSKA ). Werd mein bestes geben, aber ein Platz in den internationalen Rängen ist Pflicht. Nicht mehr.
Was soll ich sonst schreiben. Bin damit nicht zufrieden. Wenn ich nicht nur mit 50% spielen würde, sähe es vermutlich anders aus
Zitat von: Illuminate am 17. Mai 2008, 21:18:55Was soll ich sonst schreiben. Bin damit nicht zufrieden. Wenn ich nicht nur mit 50% spielen würde, sähe es vermutlich anders ausDas denk ich mal auch. Aber das hast du konsequent durchgezogen.Muss aber sagen, dass ich mehr Spiele mit 50% Einsatz gespielt habe die Saison, als jemals zu vor.
Zitat von: arrakis02 am 17. Mai 2008, 21:25:12Zitat von: Illuminate am 17. Mai 2008, 21:18:55Was soll ich sonst schreiben. Bin damit nicht zufrieden. Wenn ich nicht nur mit 50% spielen würde, sähe es vermutlich anders ausDas denk ich mal auch. Aber das hast du konsequent durchgezogen.Muss aber sagen, dass ich mehr Spiele mit 50% Einsatz gespielt habe die Saison, als jemals zu vor.Und Du siehst ja, dass es etwas gebracht hat. Außerdem wurdest Du mitbevorzugt, als plötzlich Serverausfall war und Du Deine Spieler Fitness trainieren konntest, nach unserem Spiel, wo Dein Einsatz ziemlich hoch war.
Falls es noch nicht so rueberkam: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur sensationellen Meisterschaft. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Zitat von: jogy2001 am 17. Mai 2008, 21:44:45Falls es noch nicht so rueberkam: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur sensationellen Meisterschaft. Damit hatte ich nicht gerechnet. Hast Du nicht mal gewettet, dass Du vor mir Meister wirst?
Kein Vorwurf.Nur Du konntest in Ruhe Deine Stärke wieder auf Vordermann bringen. ;DDuke kann einfach nicht die Nummer eins in Lucenec sein. Vielleicht wird er aber noch zweiter.
Viel Erfolg heute Duke.Colonia, Du bist mir noch was schuldig. ;D
... Vor dem Duke geblieben.
Danke. Auch ohne Meistertitel, bin ich die Beste im Land.
Seh Du zu, dass das SFT noch mehr Teilnehmer hat.