VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Anscheinend sind ihm die Farben ausgegangen Mein erster Punkt gegen Illu , wieso has du es gegen mich zu spielen?
lol Jogy rot?Musst du es aber Taktisch drauf haben
FK Torped Humenne - CSKA Prievidze 4:0Da hat Arrakis mal die Peitsch rausgeholt, er will Meister werden - Jogy, keine Gegenwehr
Zitat von: EricThomas am 27. März 2008, 20:09:45FK Torped Humenne - CSKA Prievidze 4:0Da hat Arrakis mal die Peitsch rausgeholt, er will Meister werden - Jogy, keine Gegenwehr Da ist doch ein ganz fieses Ding am Laufen. Seit wann spielt Arrakis mit vielen Prozenten und seit wann läßt sich Jogy abschlachten. Jogy spielt doch sonst auch immer so um die 100%. Den restlichen Punktegewinnern NRG was ist los ???
Wieso wieder ???
Letzte Saison war mir der Titel egal, daher 50%. Warum sollte der Titel mir diese Saison wichtiger sein ???Internationaler Platz wäre top.
Zitat von: EricThomas am 27. März 2008, 20:09:45FK Torped Humenne - CSKA Prievidze 4:0Da hat Arrakis mal die Peitsch rausgeholt, er will Meister werden - Jogy, keine Gegenwehr Da ist doch ein ganz fieses Ding am Laufen. Seit wann spielt Arrakis mit vielen Prozenten und seit wann läßt sich Jogy abschlachten. Jogy spielt doch sonst auch immer so um die 100%.
Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 20:24:06Zitat von: EricThomas am 27. März 2008, 20:09:45FK Torped Humenne - CSKA Prievidze 4:0Da hat Arrakis mal die Peitsch rausgeholt, er will Meister werden - Jogy, keine Gegenwehr Da ist doch ein ganz fieses Ding am Laufen. Seit wann spielt Arrakis mit vielen Prozenten und seit wann läßt sich Jogy abschlachten. Jogy spielt doch sonst auch immer so um die 100%. Tja da siehst Du mal wie wir uns taktisch auf unsere Gegner einstellen. Ich dachte mir Jogy wird viel Einsatz geben - da muss ich gegen halten. Jogy wird sich wiederum gedacht haben, da ich sonst mit wenig Einsatz spiele, packt er mich auch mit 50% (oder er hat gedacht er kann sowieso nicht gegen mich gewinnen und spielt daher mit wenig Einsatz zum Kräfte sammeln). Wer weiß?
Zitat von: arrakis02 am 27. März 2008, 20:40:12Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 20:24:06Zitat von: EricThomas am 27. März 2008, 20:09:45FK Torped Humenne - CSKA Prievidze 4:0Da hat Arrakis mal die Peitsch rausgeholt, er will Meister werden - Jogy, keine Gegenwehr Da ist doch ein ganz fieses Ding am Laufen. Seit wann spielt Arrakis mit vielen Prozenten und seit wann läßt sich Jogy abschlachten. Jogy spielt doch sonst auch immer so um die 100%. Tja da siehst Du mal wie wir uns taktisch auf unsere Gegner einstellen. Ich dachte mir Jogy wird viel Einsatz geben - da muss ich gegen halten. Jogy wird sich wiederum gedacht haben, da ich sonst mit wenig Einsatz spiele, packt er mich auch mit 50% (oder er hat gedacht er kann sowieso nicht gegen mich gewinnen und spielt daher mit wenig Einsatz zum Kräfte sammeln). Wer weiß? Wir checken am besten mal die PM´s
Zitat von: EricThomas am 27. März 2008, 20:41:36Zitat von: arrakis02 am 27. März 2008, 20:40:12Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 20:24:06Zitat von: EricThomas am 27. März 2008, 20:09:45FK Torped Humenne - CSKA Prievidze 4:0Da hat Arrakis mal die Peitsch rausgeholt, er will Meister werden - Jogy, keine Gegenwehr Da ist doch ein ganz fieses Ding am Laufen. Seit wann spielt Arrakis mit vielen Prozenten und seit wann läßt sich Jogy abschlachten. Jogy spielt doch sonst auch immer so um die 100%. Tja da siehst Du mal wie wir uns taktisch auf unsere Gegner einstellen. Ich dachte mir Jogy wird viel Einsatz geben - da muss ich gegen halten. Jogy wird sich wiederum gedacht haben, da ich sonst mit wenig Einsatz spiele, packt er mich auch mit 50% (oder er hat gedacht er kann sowieso nicht gegen mich gewinnen und spielt daher mit wenig Einsatz zum Kräfte sammeln). Wer weiß? Wir checken am besten mal die PM´s
Eric, Platz sieben sollte reichen.International will ich Dich nicht sehen. Zitat von: arrakis02 am 27. März 2008, 20:43:21Zitat von: EricThomas am 27. März 2008, 20:41:36Zitat von: arrakis02 am 27. März 2008, 20:40:12Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 20:24:06Zitat von: EricThomas am 27. März 2008, 20:09:45FK Torped Humenne - CSKA Prievidze 4:0Da hat Arrakis mal die Peitsch rausgeholt, er will Meister werden - Jogy, keine Gegenwehr Da ist doch ein ganz fieses Ding am Laufen. Seit wann spielt Arrakis mit vielen Prozenten und seit wann läßt sich Jogy abschlachten. Jogy spielt doch sonst auch immer so um die 100%. Tja da siehst Du mal wie wir uns taktisch auf unsere Gegner einstellen. Ich dachte mir Jogy wird viel Einsatz geben - da muss ich gegen halten. Jogy wird sich wiederum gedacht haben, da ich sonst mit wenig Einsatz spiele, packt er mich auch mit 50% (oder er hat gedacht er kann sowieso nicht gegen mich gewinnen und spielt daher mit wenig Einsatz zum Kräfte sammeln). Wer weiß? Wir checken am besten mal die PM´s ... Gute Idee.Spiel zwischen Duke und Arrakis wird bestimmt mit 50% gespielt.
Hab ich geraten. Die beiden sind bestechlich.