VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 06. März 2008, 20:54:59Bevor ich etwas falsches schreibe, warten wir die Reaktion des 3-Jahres-Wertung-Guru´s ab. ok..beide denkweisen wären sinnvoll, denn es wäre auch sinnlos, da sich einige manager vlei nich drauf einstellen einen 7. oder 8. platz anzustreben um international zum einsatz zu kommen
Bevor ich etwas falsches schreibe, warten wir die Reaktion des 3-Jahres-Wertung-Guru´s ab.
... SiegDuke, warum hast denn nochmal kurz vor Schluß umgestellt ???Waren zwar nur neun Punkte, aber dennoch.
Also haben wir nächste Saison wieder 1-0-3-1 und dann vielleicht in Saison 16 1-1-3-1 ???
Illu mit bereits 5 Punkten Vorsprung. Wer kann Sie jetzt noch stoppen?
Zitat von: Duke Mike am 06. März 2008, 21:20:39Illu mit bereits 5 Punkten Vorsprung. Wer kann Sie jetzt noch stoppen? nur du...oder ich im direkten duell
Hab doch gewusst, daß Illu darauf anspringt
Wieso freust Du Dich da
Zitat von: Duke Mike am 06. März 2008, 22:18:17Wieso freust Du Dich da ich möchte den anti-fairplay award gewinnen! red nich von der meisterschaft
Achja das wird ein langer bericht morgen früh! Erste Niederlage für Dukla, Jossevel knallt ihn 3 Tore rein!!
FK Torped Humenne - Matador Bratislava 10 : 1 Torped schießt Matador ab, nachdem sie auch endlich mal mit weniger Einsatz auflaufen und das Team schonen. Humenne nun heißer Favorit auf den Titel.