VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum hab ich nicht gewonnen? Jetzt rückt mir Illu wieder auf die Pelle.
Zitat von: Duke Mike am 28. Februar 2008, 21:44:34Warum hab ich nicht gewonnen? Jetzt rückt mir Illu wieder auf die Pelle. oh duke...sorry hast wohl alles was geht gespielt?
Ne, alles was geht nicht. Da kommt ja leider wieder das EC-Spiel und da musste ich mich ja zurückhalten
Zitat von: Duke Mike am 28. Februar 2008, 21:50:18Ne, alles was geht nicht. Da kommt ja leider wieder das EC-Spiel und da musste ich mich ja zurückhalten warum dann keine 50%, siehst doch hat nichts genützt
Zitat von: EricThomas am 28. Februar 2008, 21:51:08Zitat von: Duke Mike am 28. Februar 2008, 21:50:18Ne, alles was geht nicht. Da kommt ja leider wieder das EC-Spiel und da musste ich mich ja zurückhalten warum dann keine 50%, siehst doch hat nichts genützt Mit 50% gewinnt man öfter.
Eric hat aber ein stärkeres Team. Hätte ich 50% gespielt, hätte ich womöglich noch verloren.Ne, ne Leute. Nicht mit mir.
Zitat von: Duke Mike am 28. Februar 2008, 21:55:47Eric hat aber ein stärkeres Team. Hätte ich 50% gespielt, hätte ich womöglich noch verloren.Ne, ne Leute. Nicht mit mir. Du solltest Dein Team nur schonen.
Zitat von: Illuminate am 28. Februar 2008, 21:57:18Zitat von: Duke Mike am 28. Februar 2008, 21:55:47Eric hat aber ein stärkeres Team. Hätte ich 50% gespielt, hätte ich womöglich noch verloren.Ne, ne Leute. Nicht mit mir. Du solltest Dein Team nur schonen. war schon richtig so...aber ich hoffe das wir im EC weiterkommen
Schonen? Wir sind doch hier nicht im Urlaub. Wenn ich die Meisterschaft sicher hab, dann denk ich mal drüber nach
Glückwunsch allen Siegern. Schade Duke.
Zitat von: Illuminate am 02. März 2008, 20:19:51Glückwunsch allen Siegern. Schade Duke. dieser Sarkasmus Illu Irgendwann musste ja für Duke auch mal ein Punktverlust her - somit sind wir die einzigen Teams ohne Niederlage
Du wirst bestimmt bald durchgereicht werden.
Und nur weil ich meine Mannschaft schonen musste.Diese 3-fach-Belastung macht mich fertig.
Wieso Ausreden? Spiele vor Ozeta Vah:- FK Dukla Trencin (Liga)- EC 2. RundeSpiele nach Ozeta Vah:- FK Torped Humenne (Pokal)- Lucenec ASK (Liga)- EC 3. Runde