VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eric ich bin schon etwas länger auf dem 6. Platz!
Illu, nun nun schmälere mal nicht die Leistung von arrakis
Aber bei der Nachschau konnte Eric noch nicht sehen, wie Du ausgewechselt hast. Von daher war seine Einschätzung korrekt, immerhin ist Dein Team wesentlich stärker als Humennes.
Trencin - Inter nur Unentschieden Und warum hören meine Spieler auf mit dem Tore schießen. Ein Tor mehr und ich wäre Tabellenführer. Seltsam.
So noch einen Punkt bis zum EC, wird zeit das ich ausverkauf mache!
Zitat von: Illuminate am 28. Februar 2008, 20:57:10Trencin - Inter nur Unentschieden Und warum hören meine Spieler auf mit dem Tore schießen. Ein Tor mehr und ich wäre Tabellenführer. Seltsam. weil der Herr Hoyzer bei dir die Tore nicht hat gelten lassen naja ich hätte auch lieber nochmal nen Sieg feiern wollen! Es war die letzte Chance diese Saison
So kann es mit Dir nur abwärts gehen, Eric.
Zitat von: Illuminate am 28. Februar 2008, 21:06:55So kann es mit Dir nur abwärts gehen, Eric. das wird schon....im pokal muss ich ja keine angst haben! lass mich nur mal etwas sparen und mir selber was aufbauen das is ja der reiz des spieles, sonst lunger ich hier jedes jahr mit leihen und oldies rum
Ich werd min. ein topspieler verkaufen, denn bald is bahnhof time