VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: jogy2001 am 13. Februar 2008, 22:31:18Zitat von: EricThomas am 13. Februar 2008, 22:22:56Ich bin ja auch mal gespannt, was sich jogy so einfallen lässt! Ich lieg noch halb im Schock - Koma, da werd ich nicht gerade vor Ideen sprudeln, aber 3 Punkte reichen mir ja. Das war ne klare Ansage - du willst die 3Punkte unbedingt haben, egal was es kostet!
Zitat von: EricThomas am 13. Februar 2008, 22:22:56Ich bin ja auch mal gespannt, was sich jogy so einfallen lässt! Ich lieg noch halb im Schock - Koma, da werd ich nicht gerade vor Ideen sprudeln, aber 3 Punkte reichen mir ja.
Ich bin ja auch mal gespannt, was sich jogy so einfallen lässt!
heute abend gibt es die erste niederlage für den FK Dukla in diesem Jahr
7. SpieltagLucenec ASK - FK Dinamo Hum Für den ASK ist dieses Spiel nicht allzu wichtig, da bereits für den CC gedacht wird. Hum tut sich noch sehr schwer in der Liga, da der Trainer nicht wirklich weiß, wie man wann den Einsatz dosieren sollte. Siehe letztes Spiel.Sollte Hum mit viel Einsatz spielen, könnte Hum eine Überraschung schaffen.
Ahhh. Und das ausgerechnet jetzt, wo die internationalen Spiele anfangen.Letzte Saison kein einzigen Verletzten und jetzt bereits der Zweite
Zitat von: jogy2001 am 11. Februar 2008, 09:07:32Zitat von: Illuminate am 10. Februar 2008, 22:47:07... Inter und Humenne sind aber auch Kandidaten für die Meisterschaft.Immer das tiefstapeln hier. Ich höre andauernd Inter und Humenne. Ihr habt den CSKA vergessen... Also mir reicht diese Saison der Fair-Play - Pokal!
Zitat von: Illuminate am 10. Februar 2008, 22:47:07... Inter und Humenne sind aber auch Kandidaten für die Meisterschaft.Immer das tiefstapeln hier. Ich höre andauernd Inter und Humenne. Ihr habt den CSKA vergessen...
... Inter und Humenne sind aber auch Kandidaten für die Meisterschaft.Immer das tiefstapeln hier.
Zitat von: arrakis02 am 14. Februar 2008, 09:37:27Zitat von: jogy2001 am 11. Februar 2008, 09:07:32Zitat von: Illuminate am 10. Februar 2008, 22:47:07... Inter und Humenne sind aber auch Kandidaten für die Meisterschaft.Immer das tiefstapeln hier. Ich höre andauernd Inter und Humenne. Ihr habt den CSKA vergessen... Also mir reicht diese Saison der Fair-Play - Pokal! Kaum gibt man hier ein Ziel an, schon platzt die Traumblase.
... Achso, ja dann bin ich Bis später.